Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2007, 14:05:49   #1 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard [S] Designer für großes Projekt

Hallo,

ich suche geeignete Sponsoren die Ihre Seite stark Bewerben wollen.

Informationen:

Ich betreibe einen Black Beat Club in der Lutherstadt Wittenberg (ca. 85.000 Einwohner). Dieser Club - Namens Black Bakers hat alle zwei Monate geöffnet. Besucher zwischen 600-800 (bei Cluböffnung). Es sind zwei Floors und angesagte Deejays und Dejanes vorhanden.

Ich benötige für die nächste Eröffnung (Opening-Show) neue Flyer, Plakate und Getränkekarten.

Aus diesem Grund suche ich einen professionellen Designer oder auch mehrere die mir diese Medien anfertigen können. Euer Logo bzw. URL vom Ersteller kommt gut sichtbar unter die Partnersektion auf den Medien.

Die Medien werden wie folgt gedruckt:

Plakate A1 Format (hängen für 1 Woche an den Straßen) - Auflage: 250 Stk.
Flyer (beidseitig) (sind für rund 2 Monate im Umlauf) - Auflage: 5000 Stk.
Getränkekarten (sind zu allen Cluböffnungen im Umlauf) - Auflage: 2500 Stk.

Auf allen Medien ist wie gesagt als Gegenleistung eure Werbung zu sehen.
Und zusätzlich gebe ich noch 5 Mio. Lose.

Wer an einen der 3 Aufträge interessiert ist, bitte bei mir melden.
Zusätzlich können wir zu der nächsten Cluböffnung einen Banner bzw. Flyer von eurem Projekt oder Firma etc. auslegen/aufhängen.

Grüße
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline  
Alt 01.08.2007, 15:18:46   #2 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Interessant deine Theorie. Aber nicht der Realität entsprechend. Du willst Werbung unter einem Bereich "Partner" auf den Flyern7Plakaten und Co unterbringen? Weist du wie hoch bzw. tief die Rücklaufquote ist? Sehr gering. Und nicht wirklich rentabel für den Designer.
Rücklaufquote rechne ich mit maximal 1% (weil es ja noch extra als Werbung/Partner deklariert ist und somit gesagt wird "ist nur der alles bezahlt aber für euch uninteressant"). Wären dann schätze ich maximal 50 Besucher. Und von denen wird sicherlich keiner nen Grafikauftrag, in der Höhe dass es das Erstellen deines Flyers refinanziert, abschließen, da es entweder ne Losegrafikseite o.ä. wäre oder zu teurer, da eben die Erstellung des Flyers noch oben drauf müsste.
Das selbe gilt für Plakate/Getränkekarte, wobei da etwas mehr Leute von der Werbung sehen würden.

Den einzigen den ich wüsste hier im klammforum, der sowas unterstützt wäre "Bububoomt" dem Admin von partylions.de, einem Onlineportal für Partygänger in Deutschland7Österreich/Schweiz. Aber ob "Bububoomt" grafiktechnisch was drauf hat, das weiß ich nicht.

Tip: Suche dir nen Sponsor in deiner Region, der dich mit Euro unterstützt. Dann kaufste von den uro lose und holst dir dafür nen Designer Wäre auch für den werbenden Sponsor interessanter, da er in der Region bekannt ist und die Besucher dann bei 'nem Blick auf Partner/Sponsor sagen: "Ach, der Getränkeladen xyz finanziert hier mit".
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline  
Alt 01.08.2007, 16:01:18   #3 (permalink)
>-°°Designer°°-<

ID: 292086
Lose-Remote

Reg: 26.07.2007
Beiträge: 56
Standard

Wäre natürlich auch möglich Bububoomt mal anzuschreiben und nach zu fragen ob er für die werbung lose gibt. Die Lose bekommt natürlich dann der Designer.
Wenn es so ablaufen würde melde ich mich für die Aufgabe (wenn der preis stimmt ).


Brauch ihr ein Logo, Design, Ava oder sonstiges schreibt mir einfach mal ne PM
XerX ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:01:29   #4 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Wie gesagt die Gegenleistung ist Werbung und 5 Mio Lose für den Auftrag.
Getränkekarten ist nicht so gemeint, sondern diese dienen dazu, dass die Besucher mit dieser Karte zahlen können (dort werden die Preise abgestrichen), die Karte hat eine Größe von 5,2cm x 7,4cm !

Das positive, der, der die Plakate macht hat fast ein lebenlang Werbung auf diesen Plakaten, weil diese immer genutzt werden, diese gelten für alle Veranstaltungen von diesem Club.
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter  
Alt 03.08.2007, 17:37:20   #5 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

du (?) hast einen Club und gerade mal 1 Euro für die Erstellung von Flyern und anderem, was den Club bewirbt?
Irgendetwas passt da nicht zusammen...
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:46:36   #6 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

Entweder ist er halt obergeizig oder macht fast nur Verluste wer weiss zumindest wird er hier ohne gute Bezahlung nichts prof. vors Auge kriegen.
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!

Geändert von Deax (03.08.2007 um 17:47:22 Uhr)
Deax ist offline  
Alt 03.08.2007, 20:15:18   #7 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

moment, ein 20 jähriger der nen Club betreibt?
hmm, wo hat der denn das Kapital her, also ich vermute mal dass der Threaderöffner nicht der Betreiber ist
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 03.08.2007, 21:19:38   #8 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

wer sagt denn, dass er überhaupt genug Kapital hat?

Vielleicht ist er nur Mitbetreiber, der alles machen muss ohne Geld?
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline  
Alt 03.08.2007, 23:37:21   #9 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Hallo,

1. geht es keinem etwas an ob ich Kapital habe oder nicht.
2. Sollte das nicht der Inhalt des Threads sein.
3. Wenn den Auftrag nicht machen will braucht auch hier nicht zu schreiben
@ice-breaker, MTV-King, Deax

Und sollten weiterhin noch solch Äußerungen kommen wie z.B. macht nur Verluste, dann gibts noch etwas oben drauf von mir!
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche] Designer für großes Lotto & Spiel Projekt paidteufel24 Lose4Graphics 7 15.03.2008 05:30:59
Suche Partner für ein großes Projekt st.pauliblau Lose4Scripts 20 14.10.2007 15:56:29
[S] VMS-1.2 Profi für großes Projekt Drrichardfahrer Lose4Scripts 0 02.10.2007 10:00:57
[S]Grafiker für langes und großes Projekt Creere Lose4Graphics 3 05.05.2006 08:33:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18:17 Uhr.