Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2009, 01:54:36   #1 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard [S] Design und/oder Logo für WaechterMedia

Hallo,
Ich suche für meine Referenz und Support seite ein design und/oder ein Logo
es sollte schlicht gehalten sein, platz für letzte arbeiten und ein menü.

Designtechnisch steht euch alles offen ausser schwarz ich persönlich berzuge helle und dunkle blau töne und weiß aber ihr wisst ja was ihr tut.

Zum logo da der name waechter ist könntet ihr das vielleicht mit einbringen in form eines schildes oder etwas in der art.

Falls ihr alte designs habt zeigt sie ruhig.

Ich möchte eigentlich keinen festen auftrag vergeben da man dort zu oft enttäuscht wird.

Preise müsst ihr nennen ich erwarte lediglich etwas recht schlichtes also bleibt bitte in einem aktzeptalen preis rahmen und sprengt nicht wieder die skala.
 

Geändert von WaechterMedia (14.03.2012 um 16:06:17 Uhr)
WaechterMedia ist offline  
Alt 20.03.2009, 02:18:47   #2 (permalink)
Gallier
Benutzerbild von User49752

User49752 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.03.2009
Beiträge: 293
Standard

Suchst du nun ein Design mit Logo oder nur Logo oder was möchtest du jetzt wirklich genau?

Wo liegt denn deine Schmerzgrenze im Preis wenn es akzeptabel bleiben soll?
 
User49752 ist offline  
Alt 20.03.2009, 07:41:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337139
Lose-Remote

Reg: 27.12.2008
Beiträge: 288
Standard

Hi,
hast du noch irgendwelche Farbwünsche vielleicht?
Suchst du jetzt ein ganzes Design oder nur ein Logo?
Ich habe zZ eine Webdesignaktion. Kannst dich ja mal melden.
Wenns erforderlich ist, kann ich auch erstmal eine kleine Preview machen.

mfg cajo

Webdesignaktion & Referenzen
 
cajo ist offline  
Alt 20.03.2009, 10:27:17   #4 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Zitat von webgrafix Beitrag anzeigen
Suchst du nun ein Design mit Logo oder nur Logo oder was möchtest du jetzt wirklich genau?

Wo liegt denn deine Schmerzgrenze im Preis wenn es akzeptabel bleiben soll?
Ich suche beides nur wenn einer sagt ich bin der logo profi dann lass ich den das logo machen

Edit: Also 2 MRD ist mir definitiv zu teuer sagt was ihr haben wollt ich hab immer nen offenes ohr M)

Edit2: So habe nun erstmal wen wenn es nicht so klappt meld ich mich nochmal
 

Geändert von WaechterMedia (20.03.2009 um 10:46:32 Uhr)
WaechterMedia ist offline Threadstarter  
Alt 24.03.2009, 21:29:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von tino23j

ID: 339786
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.277
Standard

hir mal ein logo

Grüße, Euer
tino23j
www.pinwin.de
tino23j ist offline  
Alt 24.03.2009, 21:40:14   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337139
Lose-Remote

Reg: 27.12.2008
Beiträge: 288
Standard

glaube ist schon vorbei, zumind hatte ich gefragt
 
cajo ist offline  
Alt 24.03.2009, 21:52:13   #7 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Irgendwie ist es doch nicht vorbei
Also ich meld mich dazu spätestens morgen nochmal.

@Tino nette idee wirklich allerdings leider von der umsetzung her nicht mein geschmack.

@All others bevor ihr was macht könnt ihr auch eure referenzen posten oder etwas in der art dann verschwendet ihr keine zeit.

Ich suche etwas stilvolles schlichtes nichts effekt überladenes das könnte ich selber
 
WaechterMedia ist offline Threadstarter  
Alt 24.03.2009, 21:53:34   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337139
Lose-Remote

Reg: 27.12.2008
Beiträge: 288
Standard

Sorry, habs so verstanden, hast Farbwünsche?
mfg cajo
 
cajo ist offline  
Alt 24.03.2009, 22:01:34   #9 (permalink)
art is my pleasure
Benutzerbild von urgeil

ID: 339691
Lose-Remote

urgeil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.01.2009
Beiträge: 104
Standard

Muss das Logo eine Vektor-Datei sein?
Oder hast du eine bestimmte Größe im Kopf?
Moin moin
Referenzen
urgeil ist offline  
Alt 24.03.2009, 22:06:14   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337139
Lose-Remote

Reg: 27.12.2008
Beiträge: 288
Standard

Hallo,
so ich hatte früher schonmal angefangen, jetzt beendet. Aber Farbe kann man leicht ändern.
mfg cajo
http://img21.imageshack.us/img21/4411/logokopier.jpg
 

Geändert von cajo (24.03.2009 um 22:06:22 Uhr)
cajo ist offline  
Alt 24.03.2009, 22:34:35   #11 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Vektor ist immer praktisch aber kein muss

@cajo der schild sieht gut aus nur die schrift gefällt mir überhaupt nicht

die schrift muss auch nicht auf dem wappen oder je nach dem liegen was für ein symbol gewählt ist liegen lasst euch was einfallen.

Farbwahl ist durchwachsen ich hab mich mal auf blau festgelegt aber ich bin farbseh geschächt (kann blau und orange am besten sehen) also lass ich mir auch gerne was besseres zeigen.

EDIT: Hab für urgeil nen teil vergessen, wenn kein vector ist je größer je besser weil dann kann ich es ja verwenden wo ichs brauche.

EDIT2: @ Cajo versuche es mal mit einem passendem W oder so auf dem wappen der name muss ja nicht unbedingt mit drauf sein es soll ja nur etwas repräsentieren.
 

Geändert von WaechterMedia (24.03.2009 um 22:36:52 Uhr)
WaechterMedia ist offline Threadstarter  
Alt 24.03.2009, 22:55:57   #12 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

hab hier was das ich gerade erst erstellt habe:

psd mit logo usw. für 200mio VHB
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)

Geändert von lolus (24.03.2009 um 22:56:20 Uhr)
lolus ist offline  
Alt 24.03.2009, 23:01:03   #13 (permalink)
Gallier
Benutzerbild von User49752

User49752 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.03.2009
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von lolus Beitrag anzeigen
hab hier was das ich gerade erst erstellt habe:

psd mit logo usw. für 200mio VHB
Schämst dich nicht so eine Pfuscharbeit für 200 Mio Lose anbieten zu wollen?
Guck dir nur mal allein die Ecken in den Rundungen an. Das ist Müll pur.
 
User49752 ist offline  
Alt 24.03.2009, 23:03:51   #14 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

aha interessant... das sind alles sachen die man bei einem allfälligen kauf noch ändern kann.
ich weis du bist der grösste profi der welt,führst dich aufjedenfall immer so auf hier mein gott echt ist langsam schlimm was aus klamm geworden ist. naja wenn du noch weitere blöde comments hast dann per pn und nicht im thread kinderkacke hier echt!
ps: das reno sollte rot sein
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)

Geändert von lolus (24.03.2009 um 23:05:33 Uhr)
lolus ist offline  
Alt 24.03.2009, 23:06:50   #15 (permalink)
Gallier
Benutzerbild von User49752

User49752 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.03.2009
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von lolus Beitrag anzeigen
das sind alles sachen die man bei einem allfälligen kauf noch ändern kann.
ich weis du bist der grösste profi der welt,führst dich aufjedenfall immer so auf hier
Wenn du soetwas meinen Kunden präsentierst dann sagen die mach dich mal vom Acker und werde Bäcker. Da hat keiner mehr interesse irgendetwas geändert haben zu wollen. Ändern kann man Farben oder Aufbau aber sicher nicht Arbeitsqualität. Saubere Arbeit ist das Grundprinzip!

Und nein ich bin nicht der größte Profi aber Profi genug nicht so ein Schrott zu präsentieren.
 
User49752 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Design und Logo mkk-network Lose4Graphics 3 10.03.2008 21:28:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18:12 Uhr.