Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2009, 23:16:41   #16 (permalink)
art is my pleasure
Benutzerbild von urgeil

ID: 339691
Lose-Remote

urgeil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.01.2009
Beiträge: 104
Blinzeln

Moin moin,
hab mal was gebastelt.
Schrift und Farbwahl kann natürlich jeweils geändert werden.
Moin moin
Referenzen
urgeil ist offline  
Alt 24.03.2009, 23:24:39   #17 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

@Webgrafix wenn du keinen vorschlag machen möchtest dann weißt du ja wo der ausgang ist oben rechts

@Lolus wenn das ein Grober entwurf ist trifft er so grob meinen geschmack
Falls es die endarbeit sein sollte zu grob nen bischen feiner und stilvoller und kein glühen.

@Urgeil die sind super da kann ich mich nichtmal für eins entscheiden
Dazu hätte ich gerne einen Preis.

Edit: Wobei wenn ich da länger raufgucke glaub ich gerade ich verkaufe anti viren programme aber sind super
 

Geändert von WaechterMedia (24.03.2009 um 23:25:59 Uhr)
WaechterMedia ist offline Threadstarter  
Alt 24.03.2009, 23:31:29   #18 (permalink)
art is my pleasure
Benutzerbild von urgeil

ID: 339691
Lose-Remote

urgeil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.01.2009
Beiträge: 104
Blinzeln

Könnte man durchaus damit assoziieren^^

Also, du bekommst alle für 200 Mio.
Ist zwar kein Vektor, doch du kannst es trotzdem beliebig in Photoshop skalieren, da in den Grafiken nichts gerastert ist.
Moin moin
Referenzen
urgeil ist offline  
Alt 24.03.2009, 23:36:54   #19 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Zitat von urgeil Beitrag anzeigen
Könnte man durchaus damit assoziieren^^

Also, du bekommst alle für 200 Mio.
Ist zwar kein Vektor, doch du kannst es trotzdem beliebig in Photoshop skalieren, da in den Grafiken nichts gerastert ist.
Ok ich warte noch bis morgen spätestens übermorgen wenn dir das genehm ist falls cajo oder so nochmal nacharbeiten möchte

Hoffe das dich das nicht stört möchte den anderen wenigstens eine chance geben obwohl ich glaube es wird schwer deine zu toppen
 

Geändert von WaechterMedia (24.03.2009 um 23:37:08 Uhr)
WaechterMedia ist offline Threadstarter  
Alt 24.03.2009, 23:38:58   #20 (permalink)
art is my pleasure
Benutzerbild von urgeil

ID: 339691
Lose-Remote

urgeil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.01.2009
Beiträge: 104
Blinzeln

Klar, kein Problem
Bin leider erst Donnerstag Abend wieder da.
Ich seh ja dann, obs geklappt hat :P
Moin moin
Referenzen
urgeil ist offline  
Alt 25.03.2009, 03:14:53   #21 (permalink)
workaholic

ID: 345891
Lose-Remote

safe.id eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.03.2009
Beiträge: 84
Standard

Hi,
habe auch 2 Logos erstellt :


Preis: 60 Mio Klammlose (?)
 
safe.id ist offline  
Alt 25.03.2009, 07:19:16   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337139
Lose-Remote

Reg: 27.12.2008
Beiträge: 288
Standard

lolus, ich finds echt net in Ordnung, dass du ein Tutorial nacharbbeitest und diese Arbeit dann auch noch verkaufen willst. Ich hatte das gleiche Tutorial mal bearbeitet, ich habe es sogar noch auf der Platte.
Wächtermedia ich setze mich heute so gegen 14 Uhr ran, habe vorher noch ein wenig was zu tun.
mfg cajo

p.s. http://img238.imageshack.us/img238/1...annt2kopie.jpg das war mein erstelltes das ist schon paar Monate alt.
 

Geändert von cajo (25.03.2009 um 07:27:36 Uhr)
cajo ist offline  
Alt 25.03.2009, 11:26:13   #23 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

omg ich hab kein tut bearbeitet! es war eine vorlage ja aber sonst nichts und ich habe ein paar daten von dort mehr nichts.
ps. klamm wird wirklich immer schlimmer solche sachen gehören nicht in den thread wenn du wirklich denkst das du mir was sagen must dann pn!
kindergarten hier!
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline  
Alt 25.03.2009, 13:26:36   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

War wohl kein allzu gutes Tutorial.
 
dominicbauer ist offline  
Alt 25.03.2009, 14:01:44   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337139
Lose-Remote

Reg: 27.12.2008
Beiträge: 288
Standard

Ich finde sowas eher lächerlich und kindisch von dir. Hätte er das Design genommen, dann hätte es für ihn oder dich rechtliche Konsequenzen haben können. Es sieht nicht nur wie eine Vorlage aus, es ist einfach nachgemacht.
@Wächter: Tada
Ich hoffe es gefällt:
http://img300.imageshack.us/img300/530/logokopie.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/7241/logo2kopiez.jpg
 

Geändert von cajo (25.03.2009 um 14:26:37 Uhr)
cajo ist offline  
Alt 25.03.2009, 18:12:26   #26 (permalink)
Berufsstressler

ID: 255678
Lose-Remote
Gesperrt

cooltraderdd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.509
Standard



design auch machbar... referenzen usw siehe sig..

Geändert von cooltraderdd (25.03.2009 um 18:21:32 Uhr)
cooltraderdd ist offline  
Alt 25.03.2009, 19:43:31   #27 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Ähmm..
Damit Link ist Urgeil wohl erstmal raus

@Cooltrade die idee ist wieder nett allerdings der stil passt nicht wirklich tut mir leid.

@Safe.id die gefallen mir recht gut wäre es möglich das gelb durch blau zu ersetzen wenn zuviel arbeit dann lass es erstmal kann man später ja noch

@Cajo da fehlt mir irgendwas ich muss drüber nachdenken was aber irgendwie wirkt der schild gut aber der schriftzug unpassend mal sehen.

So ich danke nochmal allen auch wenn ich es von Urgeil schade finde.
 
WaechterMedia ist offline Threadstarter  
Alt 25.03.2009, 20:32:23   #28 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hey,
hier mein Entwurf:


Bin selbst noch nicht ganz damit zufrieden, ist aber ja auch noch nen Entwurf.
Farben sind natürlich änderbar und vllt schreib ich nacher mal das "aechter" in das W rein. Hoffe zumindest der Ansatz gefällt
Ist übrigens nen Vektor, also ohne Qualitätsverlust skalierbar.

Gruß,
Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline  
Alt 25.03.2009, 20:51:25   #29 (permalink)
workaholic

ID: 345891
Lose-Remote

safe.id eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.03.2009
Beiträge: 84
Standard

so, nochmal in blau:


und dann habe ich noch was anderes versucht, vielleicht magst du etwas schlichteren Style:


 
safe.id ist offline  
Alt 25.03.2009, 21:37:06   #30 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

so dann sag ich jetzt erstmal stop
Safe.Id hat den logo zuschlag auch wenn ich drüber nachdenken muss was von beiden denn nun besser ist.

Melde mich dann bei dir.

Ps. machst du auch designs?
 
WaechterMedia ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Design und Logo mkk-network Lose4Graphics 3 10.03.2008 21:28:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06:38 Uhr.