Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 16:09:59   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard [S] Design + Umsetzung [bis 250 Mio]

Moinsen,
ich bins mal wieder und suche ein Design + Valide & dynamische HTML Umsetzung (kein XHTML)

Domain: richtig-spicken.de

Was stelle ich mir vor?
- Einen schönen Header wo ggf. gerade jemand spickt, das ganze dann noch schön integriert in einen Header Gerne dürft ihr Bilder von Photoase etc. nehmen, den (c) Link werde ich dann auch ins Impressum aufnehmen der Domainname richtig-spicken.de sollte auch drin vorkommen

- Dann sollte es einen schönen Contentbereich geben das heist irgendwie einen schönen Rahmen drumherum der auch zum Thema "spicken" passt, oder ggf. sogar eine ziemlich transparente Grafik in der rechten unteren Ecke die irgendwas mit Schule zu tun hat (das muss aber nicht sein)

- Farben: bitte keine dunklen Farben eher ein paar hellere Farben oder halt was, das zu dem Headerbild passt

- Navigation ^^ dann brauche ich noch eine Navigation (rechts) und eine wenn möglich ins Design eingearbeitete Spalte (links) wo ich einen Skybanner reinmachen kann, das heist 170 Pixel breit!!

Noch fragen?

Bitte macht eure Vorschläge eines Designs... das hat bei mir bislang immer gut geklappt... ihr macht also einen groben Vorschlag ich such mir dann einen aus wo es mir gefällt und sage was noch geändert werden sollte und der jenige bekommt dann die Lose

So nun will ich Vorschläge sehen

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 13.08.2007, 16:11:46   #2 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Hast du Seiten im Internet die dir vom Stiel zusagen?

Referenzen: www.markus-zone.de
 
Apple ist offline  
Alt 13.08.2007, 16:30:21   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Hallo,
ich hab schon eine genaue Vorstellung im Kopf was mir so gefällt *gg aber zeichnen oder so kann ich net xD deshalb hab ich es mal in Worten beschrieben, was ich langweilig finde das sind normale Header wo einfach nur ein Text drin steht, und Seiten wo die Homepage kein GEsamtbild ergibt

Was mir so gefällt ist z.B. sowas:
- http://www.templatemonster.com/crelo...tes/11596.html
dort ergibt die ganze Seite für mich irgendwie ein Bild... die Navigation
und der Content gefallen mir vom Aufbau jedoch nicht, da Fehlt irgendwie
so der Rahmen oder so
- http://www.templatemonster.com/websi...ates/6893.html
das ist auch spitze *gg aber auch irgendwo schon wieder zuviel
^^ die Umsetzung wäre denke ich auch zu schwer

Das Problem ist wenn ich auch was vorgebe dann kann man seinen Ideen nicht so freien Lauf lassen denke ich *gg deshalb will ich hier auch nicht zuviele geile Sachen machen, nutzt einfach euren Stil dann wird es auch schon gut
 
27o8 ist offline Threadstarter  
Alt 13.08.2007, 16:33:46   #4 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Ich mache jetzt mal was.
 
Apple ist offline  
Alt 13.08.2007, 16:46:57   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Ich mache jetzt mal was.
Das freut mich das sich schon so schnell einer findet
 
27o8 ist offline Threadstarter  
Alt 13.08.2007, 17:00:09   #6 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Geht vielleicht auch irgendein anderes Headerbild? was passen würde da ich habe nun alle Bidlerdatein durch finde leider nichts passendes.

www.pixelio.de oder www.aboutpixel.de habe ich schon durchsucht. Am besten wäre natürlich wenn du ein Bild hättest.
 
Apple ist offline  
Alt 13.08.2007, 17:14:06   #7 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Ausrufezeichen Mein Design Vorschlag

So mein Vorschlag:
Als ich das mit der Spicker Seite gelesen habe musste ich was machen. Ich habe das Design wie du gesagt hast links und rechts aufgebaut. Ich denke durch die schlichte dennoch spielerische Farbwahl spricht dies die altersgruppe an. Der Hintergrund soll das Design nochmal zusätzlich aufpeppen. Ich hoffe es gefällt dir.


Gruß Apple
 
Apple ist offline  
Alt 13.08.2007, 17:17:40   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ein dem Thema nahestendes Bild z.B. also Schule etc. kann natürlich auch verwendet werden.

z.B. das Bild "Kein Bock mehr!" bei AboutPixel (findet man mit Suchbegriff Hausaufgaben) in Verbindung mit vllt. einem wo noch ein Jugendlicher drauf ist der keinen Bock mehr hat oder so wäre was schönes. Sollte halt zum Thema passen

Oder bei pixelio hab ich nen Stundenplan gefunden, den vllt so ziemlich Transparent irgendwo im Header mit einbauen, sollte aber schön aussehen


Ich bin immer so anspruchsvoll *gg

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter  
Alt 13.08.2007, 17:19:20   #9 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Kuck mal ein post oben
 
Apple ist offline  
Alt 13.08.2007, 17:27:33   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Kuck mal ein post oben
Grad gesehen *gg jetzt kommt wieder meine übliche Kritik *fg

Also vom Grundaufbau schonmal so wie ich es mir vorstelle Farben gefallen mir auch schon ganz gut.
Zur Navigation, das ist ein einfaches Boxendesign ^^ die gefallen mir nie so gut, sind zwar leicht zu erweitern aber vom Aussehen her wirken sie oft doch etwas langweilig wenn es da z.B. Am Anfang der Navigation oben irgendwas gäbe was zum Thema passt und unten auch einen Abschluss das die Navigation eine Art "Objekt" oder so ist wäre noch schöner (Beispiel: ) ebenso im Content, da würde ich mir einen schöneren Rahmen wünschen da habe ich auch ein Beispiel von einer Seite die mal mir war bzw. noch paar Tage mir ist ( www.fun-auktionen.net ) da wurde der Content irgendwie voll schön umrandet mit einer Grafik etc. ...
Header ist auch schon ganz gut ^^

Ich warte aber immer sowieso ein paar verschiedene Beispiele ab, also wenn du Lust hast kannste nochmal bisschen überarbeiten

Weitere Vorschläge?

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter  
Alt 13.08.2007, 17:28:35   #11 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
So mein Vorschlag:



mal wieder was sehr schönes von dir. gefällt mir wirklich sehr gut. Farbwahl passt prima zur Zielgruppe
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline  
Alt 13.08.2007, 17:44:48   #12 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

@ MTV-King erstmal danke für das Lob.

@ Gremlin
Also mit den Oben und unten was an die Boxen machen habe ich probiert. Allerdings ist das nicht so der hit. Deswegen möchte ich dir mal zeigen das mein das Design durch kostenlose Icons aufpeppen kann. Die Icons die ich da benutzt habe gibt es kostenlos auf www.famfamfam.com und man müsste nur ein Backlink ins Impressum setzten. Das da ja beweiligst wenn man dein ersten Post durchliest.


Ich hoffe dir gefällt das Design. Wenn du es nimmst könnte ich es heute noch von jemand umsetzten lassen den ich gut kenne und gute Umsetzungen macht. Dadurch würde alles aus einer Hand kommen.
 

Geändert von Apple (13.08.2007 um 17:47:40 Uhr)
Apple ist offline  
Alt 13.08.2007, 17:48:41   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ich seh da jetzt keinen Unterschied was würde es denn kosten mit Umsetzung?

Ich warte eigentlich aus Prinzip immer so 2-3 Vorschläge ab um vergleichen zu können

*edit*
Was mir grad noch so auffällt, rechts und links hast du ja nochmal so zwei Leisten gemacht so naja grünblaue oder was das ist :P wie sähe es denn aus wenn die überall im Hintergrund sind und Content sowie Boxen davor sind...

Gruß
Gremlin
 

Geändert von 27o8 (13.08.2007 um 17:50:29 Uhr)
27o8 ist offline Threadstarter  
Alt 13.08.2007, 17:51:51   #14 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich seh da jetzt keinen Unterschied was würde es denn kosten mit Umsetzung?

Ich warte eigentlich aus Prinzip immer so 2-3 Vorschläge ab um vergleichen zu können

Gruß
Gremlin
Ich habe dort jetzt mal 2 Icons eingefügt damit du siehst wie das aussieht.

Du hast oben geschrieben bis 250 mio.
Ich würde für das Design (nur .psd) 190 mio verlangen. Eine Html Umsetzung würde zusätzlich 30 mio kosten.
 
Apple ist offline  
Alt 13.08.2007, 17:53:45   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Entweder bin ich blind oder da sind einfach keine icons schau auch mal mein edit 2 Posts drüber^^
 
27o8 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*closed* st.pauliblau Lose4Scripts 6 17.08.2008 12:12:42
[s] Design umsetzung Buster99 Lose4Graphics 8 11.05.2008 18:21:04
[S] Design Umsetzung tkiela Lose4Graphics 0 19.02.2008 19:35:23
[B] Design Umsetzung bestof Lose4Graphics 16 01.07.2007 22:43:27
Suche Design für Mailer ( Design und Umsetzung 30 MIO ) Pierre0815 Lose4Graphics 3 08.10.2006 15:44:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10:22 Uhr.