Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 22:41:58   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard [S] Design + Umsetzung

Ich brauche ein Design + xHTML Umsetzung (CSS erforderlich) für eine Hörspiel Rezensionsseite.

Ich hätte gerne ein 3 Frame System, navilinks, navioben, mainfraime.

Farblich bin ich relativ offen, aber ein warmer Ton wäre vielleicht sinnvoll (gelb,orange, leichtes rot ?)

Leider weiß ich nicht wie das rechtlich mit den Symbolen der einzelnen Hörspiele läuft, darf so etwas verwendet werden, wie z.b. das ??? Logo oder ein John Sinclair Schriftzug? Ansonsten müssten halt ein paar Grafiken von Cds, Kassetten oder ähnlichem eingearbeitet werden.

Wichtig:
Bitte meldet Euch vorher bei mir, und gebt mir einen ungefähren Überblick über die Kosten, um bösen Überraschungen vorzubeugen. (Erfahrung)

MfG Cybo

Benutzer-2472 ist offline  
Alt 23.11.2006, 16:53:02   #2 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

bist du dir sicher das du das in frames und nicht in tabellen oder css umgesetzt haben willst? weil bei frames bin ich raus die sind erstmal garnicht browseranpassbar da mit % gearbeitet wird und naja ist einfach das blödeste was eine seriöse seite gebrauchen kann kenne keinen der mit sowas arbeitet sry

Deax ist offline  
Alt 23.11.2006, 16:56:53   #3 (permalink)
Erfahrener Benutze
Benutzerbild von Showmaker

ID: 146998
Lose-Remote

Showmaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Lächeln

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
bist du dir sicher das du das in frames und nicht in tabellen oder css umgesetzt haben willst? weil bei frames bin ich raus die sind erstmal garnicht browseranpassbar da mit % gearbeitet wird und naja ist einfach das blödeste was eine seriöse seite gebrauchen kann kenne keinen der mit sowas arbeitet sry

Zitat:
Ich brauche ein Design + xHTML Umsetzung (CSS erforderlich) für eine Hörspiel Rezensionsseite.
Ich glaube er wollte nur verdeutlichen wo die Menüs usw. hin müssen.

Showmaker ist offline  
Alt 23.11.2006, 16:58:28   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Das stimmt aber nicht so ganz !
Zumindest nicht als ich das letzte mal Frames benutz hab und laut Selfhtml ( hab noch mal nachgelesen ) stimmt es auch net.

Frames können sehr wohl feste Werte haben man muss nicht mit % arbeiten.
Aber schön sind Frames dennoch nicht. ( persönliche Meinung )

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 23.11.2006, 16:59:49   #5 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

Lose-Remote

Standard

jep aber sicher ist sicher frage da lieber genau weil gibt auch so manch einen der keine ahnung hat und dann trotzdem gerne sowas machen will und da hätte ich eben kene lust zu

ansonsten wäre der preisliche rahmen um die 100mio ca. falls du soviel ins deisgn investieren möchtest, referenzen kann ich per pn vorweisen

ältere gibts unter http://grafikcenter.net

edit: oh @ flash sry habe da auch net so die ahnung bin nur deisgner sind eben net schön du weisst schon was ich mein

Geändert von Deax (23.11.2006 um 17:00:59 Uhr)
Deax ist offline  
Alt 23.11.2006, 17:08:07   #6 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist ja kein Problem, deswegen hab ich das ja noch mal erwähnt.
Nicht jeder kann alles wissen, wäre ja auch schlimm *lach*

Ich weiß es halt noch, da ich damals damit angefangen hab vor uff ... 8 jahren oder so ( wie die Zeit vergeht ) aber schon wenige wochen danach hab ich Frames verbannt aus meinem Wissenschatz.

Ich mag die halt auch net, wenn es aber ein Kunde verlangt, wird es natürlich auch realisiert. Aber ich sehe da keinen wirklichen Sinn drin. Man kann vieles auch anderes regeln.

Mfg. Flash
Alt 23.11.2006, 17:18:10   #7 (permalink)
GEGEN POPEL4FUN

AmAgA eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.10.2006
Standard

Zitat:
jep aber sicher ist sicher frage da lieber genau weil gibt auch so manch einen der keine ahnung hat und dann trotzdem gerne sowas machen will und da hätte ich eben kene lust zu

ansonsten wäre der preisliche rahmen um die 100mio ca. falls du soviel ins deisgn investieren möchtest, referenzen kann ich per pn vorweisen

ältere gibts unter http://grafikcenter.net

edit: oh @ flash sry habe da auch net so die ahnung bin nur deisgner sind eben net schön du weisst schon was ich mein
So viel? 100 Mio???
Das doch nicht viel - jeder weiß wie viel ein Design in einer Argentur kostet!

Ich kann Deax nur empfehlen. Hat mir mein Design innerhalb weniger Tage perfekt nach meinen Wünschen umgesetzt. Perfekt!

AmAgA ist offline  
Alt 23.11.2006, 18:55:35   #8 (permalink)
abgemeldet

Standard

Ich bin nicht wirklich vom Webengeniering Fach. Wenn das mit Tabellen sinnvolles/besser lösbar wäre soll mir das recht sein, aber das 3-Bereich-Layout hätte ich trotzdem gerne (wenn das mit Tabellen realisierbar ist).

Angebote?

Benutzer-2472 ist offline Threadstarter  
Alt 23.11.2006, 19:42:37   #9 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

Lose-Remote

Standard

wäre sicherlich machbar, wie gesagt bei mir gehts ab 100mio los je nach aufwand auch höher und arbeite immer solange bis es perfekt ist.

und eben nur per auftag heisst ds hier müsste zu und pnler müsstest auch absagen oder erst abwarten bis entwürfe da sind.

bei nichtgefallen muss auch nicht bezahlt werden allerdings sollte dies gesagt werden bevor es ins detail und die ausgestaltung geht soviel vorstellungsvermögen muss dann sein also erstentwurf ist immer gratis dann kannst entscheiden

Geändert von Deax (23.11.2006 um 19:43:59 Uhr)
Deax ist offline  
Alt 23.11.2006, 21:30:50   #10 (permalink)
abgemeldet

Standard

Ich schreib dir mal eine PN, andere Angebote dürfen gerne noch eingehen.

Alt 24.11.2006, 11:08:02   #11 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen

Ich hätte gerne ein 3 Frame System, navilinks, navioben, mainfraime.

...
Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ich bin nicht wirklich vom Webengeniering Fach. Wenn das mit Tabellen sinnvolles/besser lösbar wäre soll mir das recht sein, aber das 3-Bereich-Layout hätte ich trotzdem gerne (wenn das mit Tabellen realisierbar ist).

Angebote?
Wenn du oben CSS + xHTML suchst, brauchst du keine Tabellen mehr ! Auch keine Frames

Für eine Seite die eine solche Aufteilung hat, reicht xHTML+CSS alleine auch aus. Machbar ist es in allen Varianten ( Frames, Tabellen, CSS ) ist halt die Frage, was du haben willst.
Alt 24.11.2006, 14:24:09   #12 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Wenn du oben CSS + xHTML suchst, brauchst du keine Tabellen mehr ! Auch keine Frames

Für eine Seite die eine solche Aufteilung hat, reicht xHTML+CSS alleine auch aus. Machbar ist es in allen Varianten ( Frames, Tabellen, CSS ) ist halt die Frage, was du haben willst.
Das weiß ich eben nicht, ich habe die Tabellen aufgegriffen...

xHTML ist Standard, dazu gehört halt CSS. Also sollte eine Webseite die ein bisschen was hermachen soll so aufgebaut sein.

Dazu möchte ich nun einfach einen 3teiligen Bereich, 2 mal Navi und einmal Content.

Wenn du das realisieren möchtest, schreib mir eine PN, dann können wir uns über Preise unterhalten

MfG

Alt 26.11.2006, 15:51:54   #13 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Standard

Hallo,

würde auch was machen für 40-50 Mio etwa.
7do ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige