Einfache Aufgaben erfüllen

Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 21:44:14   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose-Remote

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@Fusioned

Finde das Design richtig geil !!!
TOP!
LG
Freeze

Freeze ist offline  
Alt 02.12.2006, 21:44:48   #77 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Freeze Beitrag anzeigen
@Fusioned

Finde das Design richtig geil !!!
TOP!
LG
Freeze
Danke! Wenns nicht genommen wird, vielleicht findet sich ja später ein Käufer. Lol.
Fusioned ist offline  
Alt 02.12.2006, 21:47:24   #78 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

das stimmt, das ist echt nen top design
mfg Timo

Freeze1402 ist offline  
Alt 02.12.2006, 22:22:15   #79 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Ja ist nicht schlecht, vorallem schon so weit ausgearbeitet. Ich hab das noch nicht so detaliert bearbeitet, will ich nur zur meiner Verteidigung erwähnen *g*

Da wird Hammi jetzt wohl doch etwas grübeln müssen, welche Seine Favos sind
Stoeffel-Media ist offline  
Alt 02.12.2006, 22:25:57   #80 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Das mit den Farbnuancen ist nachvollziehbar jedoch finde ich prsönlich kräftiger Farben mit starken Unterschieden besser. Das zeigt mal wieder eindeutig, das die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 02.12.2006, 22:27:03   #81 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Standard

also ich arbeite ja viel mit professionellen designern zusammen und kenne so die macken und vorlieben. wenn wir mal genau sind, dann ist der angebotene preis im professionellen bereich eher in der unteren kathegorie angesetzt. ca. 200€ sind nicht wirklich viel geld und rechtfertigen nicht mal nen ganzen tag arbeitsaufwand. was den preis in sachen "klamm-designer" betrifft ist es ein stolzes angebot und rechtfertigt dagegen schon, dass sich die leute hinsetzen und mal ein bisschen nachdenken. und das fehlt bei den meisten sachen hier ... dass ihr nachgedacht habt.

wml hat traffic ohne ende. der server ist (entschuldige hammi) grotten-lahm. die navigation wird ständig ausgebaut und umfangreicher. das heisst für mich als programmierer 3 sachen:

1. wenig bilder, das meiste muss mit css-(oder eben tabellen-) mitteln gehen.
2. dynamic der navi. sich auf ein paar punkte festzulegen und solche aussagen wie "das sehen wir dann" sind fehl am platz. es muss eindeutig erkennbar sein, dass die navi problemlos erweitert werden kann.
3. das ganze soll sich am derzeitigen design anlehnen, aber keine neu zusammengestückelte kopie des ganzen sein.

angesichts dieser 3 punkte gibt es für mich eigentlich nur einen einzigen vorschlag hier, der zumindest in die nähe des geforderten kommt: der von fusion. sicherlich muss auch da noch ne menge getan werden und wirklich professionell ist das ganze noch nicht, aber sie hat nachgedacht und nicht einfach losgebaut.

ehrlich leute, wenn ich die versuche von tif, makato oder flashrevolution (sorry, aber ich hab gesehen, dass du es weitaus besser kannst) sehe, dann stehen mir die haare zu berge. das kann selbst ich, der ich keinerlei beziehung zu photoshop habe, ausser der tatsache, dass ich weiss, wie man bilder sliced.

@stoffel: super ansatz, aber du hast einen hang zu linien, die nicht da sind, wo sie hingehören. z.b. zwischen content und head bzw. content und navi (diese dünnen da). oder der banner mit runder ecke auf die runde ecke vom content aufgesetzt.

bevor ich jetzt wieder hassmails bekomme: ich wollte damit nicht irgendwem auf die füsse treten, sondern mal kurz aufzeigen, wie die "professionellen" an so eine sache herangehen. vielleicht helfen meine tips, noch ein paar gute vorschläge zu bringen.

@hammi: ich würde an deiner stelle noch nen tag warten und die entscheidung verschieben. hier sind keine professionellen designer am werk, die das mal eben umsetzen. bei hobby-designern dauert die suche nach dem, was sie eigentlich erstellen wollen meist erheblich länger. für einen hobby-designer heisst so eine anforderung bei verhältnismässig viel bezahlung aber auch eine menge stress. zudem haben sich hier sehr viele gemeldet, die etwas abgeben wollen, was den konkurrenzgedanken noch mehr anstachelt und als ergebnis nicht das optimale bringt. warte noch einen tag und lass die gemüter zur ruhe kommen. der eine oder andere wird noch einen vorschlag posten und ihr werdet beide letztendlich mehr davon haben, als jetzt schon zuzuschlagen...
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline  
Alt 02.12.2006, 22:34:05   #82 (permalink)
www.MyBlubb.net

Lose-Remote

Standard

wirklich sehr weise worte

ok, mit einigen sachen bin ich nicht so deiner meinung aber im großen und ganzen triffts

(grünen popel rausgeb ^^)
mfg Timo

Freeze1402 ist offline  
Alt 02.12.2006, 22:44:37   #83 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Standard

Falls gewünscht setze ich mich gleich auch noch ran.
InfectiveDesign ist offline  
Alt 02.12.2006, 22:53:27   #84 (permalink)
- Design for Life

Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ähm danke für deine Meinung. Von mir aus kann ich schon sagen das ich prof. arbeite Deine Äußerungen speziell zu mir kann ich verstehen, ich habe gerade mal eine Stunde drann gesessen und dafür ist das doch wohl ein gutes Ergebnis. Ich arbeite nunmal nicht auf Vollleistung wenn man nichtmal weiß ob Demjenigen das gefällt und wen er nimmt. Habe außerdem selber Projekte und Designarbeiten wo ich dann mehr Nerven und Zeit investiere.

Außerdem sind diese 180€ wie du sagst, nicht besonders viel für ein Profidesign. Wiederum sind 180€ für mein jetziges Design in der unvollständigen Form ohne die zusätzlichen Farben etc. "zu viel" ... Ich wollte nur mal einen Ansatz zeigen wie andere hier es auch taten, um später bei der Zusage alles zu geben, also mach dir kein falsches Bild von mir bzw. uns *g*

Mal sehen wie das Endergebnis aussieht von WML, dann können wir gerne lästern
Alt 02.12.2006, 22:55:06   #85 (permalink)
www.MyBlubb.net

Lose-Remote

Standard

naja, rein theoretisch hättest du das design ja auch ganz fertig amchen können, und wenn es nicht gefallen hätte, hättest du es anderswertig loswerden können, oder?
mfg Timo

Freeze1402 ist offline  
Alt 02.12.2006, 22:58:52   #86 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Freeze1402 Beitrag anzeigen
naja, rein theoretisch hättest du das design ja auch ganz fertig amchen können, und wenn es nicht gefallen hätte, hättest du es anderswertig loswerden können, oder?
zum einen das zum zweiten solltest du, wenn du tatsächlich professionell tätig bist wissen, dass man einen kunden nicht mehr mit nur einem halben bonbon schnappt. man bekommt die heutzutage nur noch mit vorinvestition und "besserdenken" ...

[edit]das "du" bezieht sich auf stoeffel-media[/edit]
Viele Grüsse vom
ActionScripter

Geändert von ActionScripter (02.12.2006 um 22:59:50 Uhr)
ActionScripter ist offline  
Alt 02.12.2006, 23:33:23   #87 (permalink)
- Design for Life

Lose-Remote

Standard

Lass das mal meine Sorge sein wie ich was mache und wieso ich das so mache ... Und nein ich kann das Design nicht anderweitig verwenden und verkaufen lohnt sich speziell bei Klamm eh nicht. Schönen Abend noch
Alt 02.12.2006, 23:40:19   #88 (permalink)
corteXstyleZ

ID: 113832
Lose-Remote

d-LuXe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

ich werd aufjedenfall auch ma was machen

d-LuXe ist offline  
Alt 03.12.2006, 00:38:21   #89 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

hab mir jetzt nicht die mühe gemacht blindtexte einzufügen

Zitat:
Zitat von Stoeffel-Media Beitrag anzeigen
Von mir aus kann ich schon sagen das ich prof. arbeite
professionell? ne danke, als auf deiner seite irgendwo sone laute rockmusik losging und ich mich tierisch erschreckt habe, hat meine maus bloß noch das x vom browser gesucht...
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Geändert von topfkanne (03.12.2006 um 00:42:01 Uhr)
topfkanne ist offline  
Alt 03.12.2006, 01:10:27   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
mhm, auf mich wirkt es recht zusammengewürfelt. so wie aus 3 versch designs. der hauptteil passt nicht zur navi und beide nicht zum header...

trotzdem vielen dank für die mühe!
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige