Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 00:21:05   #31 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

es wird hier nichts per pn geschickt oder sontiges.
die, die was zeigen wollen mahcen das öffentlich ^^
die hams auch gar nicht nötig, das irgendwie zu verstecken oder geheim per pn zu verschicken xD
mfg Timo

Freeze1402 ist offline  
Alt 02.12.2006, 00:36:56   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232943
Lose-Remote

XStyli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

wow, entlich mal einer der was ausgeben will für die arbeit eines hobbygrafikers. Die meisten bei Klamm sind ja Hobbygrafiker. Werde morgen bzw. heute auch was präsentieren.

Gruß XStyli

XStyli ist offline  
Alt 02.12.2006, 05:18:52   #33 (permalink)
Gesperrt

RhinoGFX eine Nachricht über ICQ schicken RhinoGFX eine Nachricht über AIM schicken RhinoGFX eine Nachricht über MSN schicken RhinoGFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.05.2006
Standard

moin,..
mir iss gerade die müdigkeit in den nacken gefallen, das tat ziemlich weh ;-)
jetzt muss ich ins bett

und bevor ich mir hier nen ast abreisse, wollte ich mal kurtz fragen ob die richtung überhaupt okay ist, ich weis das menü also links von oben nach unten ist noch nicht da, aber was soll ich das ausarbeiten ,wenn der rest schon kacke iss,.. dachte mir das so, das für jeden bereich ne andere farbe da ist, wirste ja sehen was ich meine, bin müde, gute nacht,..

http://mkn-webseiten.com/gall/design/design/wmlde.gif

was im beispiel fehtlt is das die oberen buttons für den aktiven bereich (rot gelb grün blau) also der jeweilige button eingedrückt aussieht, weis nicht warum ich das nicht im bild habe,.. zu müde,... nacht,...

...wo iss hier denn der verdammte ausgang leute...

Geändert von RhinoGFX (02.12.2006 um 05:22:19 Uhr)
RhinoGFX ist offline  
Alt 02.12.2006, 12:24:12   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von RhinoGFX Beitrag anzeigen
moin,..
mir iss gerade die müdigkeit in den nacken gefallen, das tat ziemlich weh ;-)
jetzt muss ich ins bett

und bevor ich mir hier nen ast abreisse, wollte ich mal kurtz fragen ob die richtung überhaupt okay ist, ich weis das menü also links von oben nach unten ist noch nicht da, aber was soll ich das ausarbeiten ,wenn der rest schon kacke iss,.. dachte mir das so, das für jeden bereich ne andere farbe da ist, wirste ja sehen was ich meine, bin müde, gute nacht,..

http://mkn-webseiten.com/gall/design/design/wmlde.gif

was im beispiel fehtlt is das die oberen buttons für den aktiven bereich (rot gelb grün blau) also der jeweilige button eingedrückt aussieht, weis nicht warum ich das nicht im bild habe,.. zu müde,... nacht,...

...wo iss hier denn der verdammte ausgang leute...
Das gefällt mir doch schon ganz gut von der Art her

ich vermute aber mal, dass durech die farbverläufe das ganze sehr trafficintensiv ist, oder? vllt ohne farbverläufe gestalten.

Sie runden ecken sind bissl sehr rundgelutscht *gg* evtl an den bisherigen ecken von WL orientieren.

liebe grüße,
hammi
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline Threadstarter  
Alt 02.12.2006, 12:25:31   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von XStyli Beitrag anzeigen
wow, entlich mal einer der was ausgeben will für die arbeit eines hobbygrafikers. Die meisten bei Klamm sind ja Hobbygrafiker. Werde morgen bzw. heute auch was präsentieren.

Gruß XStyli
jo, ich bin da net so knausrig und da das design richtig gut werden soll und sicher ein oder andere änderungswünsche meinerseits kommen, ist das schon gerechtfertigt.
und wenn was wirklich gut ist, bin ich auch gerne bereit was dafür zu zahlen.
Alt 02.12.2006, 12:42:26   #36 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Najut ich mach auch was, sollte spätestens morgen Nachmittag fertig sein
Stoeffel-Media ist offline  
Alt 02.12.2006, 13:49:17   #37 (permalink)
Gesperrt

RhinoGFX eine Nachricht über ICQ schicken RhinoGFX eine Nachricht über AIM schicken RhinoGFX eine Nachricht über MSN schicken RhinoGFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.05.2006
Standard

jo moin nä,....
sehes auch so halbwegs gerade, mit den verläufen naja,.. stimmt schon,...mache ich wech,...
sobald ich meine brille finde lege ich los,......

so mal zwischenbilantz :
http://mkn-webseiten.com/gall/design/design/wmldes2.gif ausgelullaten ecken wurden geschliffen, der verlauf iss auch nicht mehr da ( nur der oben)
menü gucke ich mal jetzt an

Geändert von RhinoGFX (02.12.2006 um 14:17:53 Uhr)
RhinoGFX ist offline  
Alt 02.12.2006, 14:21:56   #38 (permalink)
- Design for Life

Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So Hammi, hab was schnell gemacht und hätte gerne ein Feedback ^^
http://www.stoeffel-media.de/auftrag...masterlose.jpg
Alt 02.12.2006, 14:23:37   #39 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Nicht vergessen, von mir kommt auch noch was... ich setz mich heute abend dran.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 02.12.2006, 14:41:13   #40 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

So, habe nun auch mal einen Vorschlag, Änderungen etc. sind kein Problem.
Farben wie man sieht anpassbar ... Details können hinzugefügt werden, nur weil du ja scheinbar kleine Ladenzeiten willst, erstmal nicht so viele Details reingebaut.

Freue mich auf konstruktives Feedback von dir und allen anderen ( auch wenn ihr es inner Luft zerreist )
FlashRevolution ist offline  
Alt 02.12.2006, 15:09:38   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Okay, dann wollen wir mal

@RhinoGFX: Bei deinem Design wird viel Platz verschwendet (viele freie Flächen). Vielleicht würde das ja alles wegfallen. Ansonsten fehlt dem ganzen noch der gewisse Pepp... Finde die Farben etwas sehr kräftig, vielleicht kann man da weichere, etwas hellere nehmen.

Ansonsten gefällts mir von der Idee und Aufteilung bisher ganz gut

--------------------------------------------------
@Stoeffel-Media: Die Menü-Leiste gefällt mir sehr gut. wirkt durch den leichten schmalen verlauf recht edel. der schmale rand um das gesamte design wirkt ein wenig komisch... vorallem über, unter und links neben dem logo.
Vielleicht kannste das nochmal ein wenig chicker machen

--------------------------------------------------
@FlashRevolution: Gefällt mir von der Menüleiste her net so sehr. Die einzel-menüs schweben da irgendwo rum und scheinen sich nicht dem design einzufügen. und das logo sieht etwas verlassen aus. Vielleicht kann man die Guthaben links neben dem Banner anzeigen lassen (wäre vllt. auch für die anderen net guter hinweis)

ok, soweit erstmal zu den vorhandenen designs
Alt 02.12.2006, 15:11:37   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
Nicht vergessen, von mir kommt auch noch was... ich setz mich heute abend dran.
jo keine angst *g*
Alt 02.12.2006, 15:15:37   #43 (permalink)
- Design for Life

Lose-Remote

Standard

Versteh ich nicht? Das ist nur ein Rand zur Begrenzung des Designs, am Logo da könnte der Rand raus, weitere Änderungen mache ich aber eh nur bei Auftragsannahme ... Viel Glück bei der Suche
Alt 02.12.2006, 15:21:42   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Stoeffel-Media Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht? Das ist nur ein Rand zur Begrenzung des Designs, am Logo da könnte der Rand raus, weitere Änderungen mache ich aber eh nur bei Auftragsannahme ... Viel Glück bei der Suche
Ist mir schon klar, dass das net jeder fertig machen wird, aber deins gefiel mir bisher mit am besten...
Aber wenn du meinst, du machst es nicht ohne feste zusage fertig, dann hoffe ich mal, dass die anderen es genauso gut hinbekommen...

dir trotzdem vielen dank!
hammi
Alt 02.12.2006, 15:29:28   #45 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
@FlashRevolution: Gefällt mir von der Menüleiste her net so sehr. Die einzel-menüs schweben da irgendwo rum und scheinen sich nicht dem design einzufügen. und das logo sieht etwas verlassen aus. Vielleicht kann man die Guthaben links neben dem Banner anzeigen lassen (wäre vllt. auch für die anderen net guter hinweis)
Liese sich ja alles anpassen, aber dazu müsste ich schon eher wissen wie hoch die chance auf die abnahme wären, da ich keine lust habe 4-5 stunden in ein Design zu stecken, welches nicht genommen wird, was du aber sicher auch verstehst.

Sollte es gar nicht so die gewünschte Richtung sein ( auch nicht nach gegebenen Änderungen ) werde ich entsprechend andersweitig verkaufen ( keine sorge ohne Logo und ohne diese Rot/Geld-Kombi wenn dich das stören würde. )
FlashRevolution ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige