Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2008, 12:38:22   #1 (permalink)
Werd-mein-Ref.de
Benutzerbild von Wieschen

ID: 285928
Lose-Remote

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 377
Standard [S] Design für eine Sushi-Seite

Suche ein Design für eine Sushi-Seite.

Dezent, mit einem japanischen Drachen im Design..



Gruß

Wieschen
 

Geändert von Wieschen (07.09.2010 um 13:52:32 Uhr)
Wieschen ist offline  
Alt 11.06.2008, 12:45:34   #2 (permalink)
Klammer

ID: 318075
Lose-Remote

Reg: 06.06.2008
Beiträge: 34
Standard

Preisvorstellung?
 
Epix11 ist offline  
Alt 11.06.2008, 12:56:14   #3 (permalink)
Werd-mein-Ref.de
Benutzerbild von Wieschen

ID: 285928
Lose-Remote

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 377
Standard

Preislich .. was soll ich sagen? 300-400 Mio?

Mehr würde es geben, wenn derjenige mir noch ein paar Bilder nachpixxelt.
Hab ca. 60 fertige Bilder, die auf der Seite später eingesetzt werden.

Wer das dazu übernimmt, bekommt natürlich nach einer vorherigen Absprache auch entsprechend mehr an Losen!

Am liebsten wäre mir, wenn ich eine Auswahl beim Design hätte. Direkt einen Auftrag vergeben .. mmh, naja, mal sehen, was noch so passiert hier!

Wieschen
 
Wieschen ist offline Threadstarter  
Alt 11.06.2008, 13:01:51   #4 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Würde mich mal ransetzen. Aber erstmal Fragen:

- Was soll alles rein?
- Nur Rezepte und Infos zu Sushi?
- nachpixxeln?
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline  
Alt 11.06.2008, 13:09:22   #5 (permalink)
Werd-mein-Ref.de
Benutzerbild von Wieschen

ID: 285928
Lose-Remote

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 377
Standard

Wird sozusagen eine Bestellseite für Sushi und Co.

Die Pics von den Speisen habe ich schon. Diese müssten allerdings so nachgepixxelt und ausgeschnitten werden, das der olle Tisch auf dem die Teller mit den Speisen fotografiert wurden nicht mehr zu sehen ist.

Ich benötige selbstverständlich eine dyn. val. Umsetzung zum Design!

Hab ich was vergessen zu erwähnen?? .. fragt ruhig

Wieschen
 
Wieschen ist offline Threadstarter  
Alt 11.06.2008, 14:07:24   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

hi,
also ich wäre auch bereit dir nen desgign zu machen... bräuchte halt ne pn mit deinen vorstellungen bzw. mit den pics die man verwenden darf...

ich kann dir leider nur des design machen.. die umsetztung aber nicht
 
Moppelkotze ist offline  
Alt 11.06.2008, 14:14:06   #7 (permalink)
Werd-mein-Ref.de
Benutzerbild von Wieschen

ID: 285928
Lose-Remote

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 377
Standard

Im Prinzip sollte das Design weniger auf diesen Bildern die ich hab aufgebaut werden. Der Focos liegt eher bei einem Drachen, der eben zu diesen traditionell japanischen Speisen passt! Die Pics aus meinem Bestand soll dem Besteller lediglich ein Bild der Speise zeigen, die er später bestellt!!

Die Umsetzung ist natürlich kein muss, sie wäre lediglich das i-Tüpfelchen ..

Wieschen
 
Wieschen ist offline Threadstarter  
Alt 11.06.2008, 14:18:50   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

ah ok aber 1-2 bilder von speisen, wären echt cool, wenn du die hochladen könntest...
damit man des design besser gestallten kann..

mit freundlichen grüßen moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline  
Alt 11.06.2008, 14:52:36   #9 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

Schau mal hier:

Layout China-Restaurant (Könnte man auch zu einer Sushi-Seite umbauen! Im Original ist das Layout natürlich größer!)

Layout Eisdiele

Würde gerne den Auftrag annehmen. Würde dann mit MisterS sprechen, ob er die Umsetzung macht.

Geändert von Fusioned (11.06.2008 um 14:54:02 Uhr)
Fusioned ist offline  
Alt 11.06.2008, 16:45:49   #10 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Umsetzung kann ich dir natürlich auch machen. Aber es hört sich nach einem Shop an.. willst du dann gleich ein vollständiges Shopsystem programmiert haben? Das wird dann nämlich nicht billig.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] ein design für eine FWX Seite Luecke Lose4Graphics 4 25.11.2007 15:10:01
[S]Design für eine Free SMS Seite MisterSimpson Lose4Graphics (erledigt) 28 13.12.2006 20:02:00
Suche Design für eine 50:50 Seite... Gangster Lose4Graphics 3 22.11.2006 17:08:00
Suche ein Design für eine FWX Seite !! Gangster Lose4Graphics 1 21.11.2006 20:10:38
[S] wer baut mir ein Design in eine FWX Seite ein? kyff Lose4Scripts (erledigt) 2 17.08.2006 23:38:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12:25 Uhr.