Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 21:10:51   #1 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard [S] Design für Boincteampage 500Mio

Hi
ich suche hier ein exklusives Design für unser Boincteam "International Grid Community".
Es soll wie folgt aussehen bzw diese Elemente enthalten:
1.Hauptthema soll eine chemische Struktur sein.
hier oder hier
Die kann auch eigens gemacht sein… (auf die Rechte sollte geachtet werden)
2. Farbe sollte entweder rot/orange, blau oder schwarz sein.
3. bischen Glanz, Schatten etc

Noch einen Tipp: Bei Boinc gehts darum, dass aus Rechenkraft bei Forschungsarbeiten mitgeholfen werden kann. (vl noch ein paar fliegende 0en und 1en einbauen)

Preisvorstellung: 500Mio + Bonus bei Gefallen

Bedingungen:
1. Enge Zusammenarbeit mit dem Grafiker (kleine Änderungen sollen mit im Preis sein)
2. Zahlung in täglichen Raten a 10Mio (Sicherheiten hab ich ja genügend)
3. Ernsthafte Versuche werden mit 5Mio belohnt (die ersten 10 und nur 1 pro Grafiker)

Dann hoffe ich mal darauf, dass hier Genies (Designs von Anja, bofried, splinterxx gefallen mir z.B.) anwesend sind, die sowas machen können…
TCS ist offline  
Alt 03.06.2008, 22:50:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 451030
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 1.206
Standard

Hier mal ein ganz grober Entwurf , bei gefallen , würde ich mich dransetzten.

DESIGN VORSCHAU
 
S-p-E-z-I ist offline  
Alt 04.06.2008, 12:48:26   #3 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von CristianG

ID: 282739
Lose-Remote

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 265
Standard

Soll es auch umgesetzt werden (und an ein CMS oder so angepasst werden)?
 
CristianG ist offline  
Alt 04.06.2008, 15:48:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

*platzhalter*
screendesign folgt...
 
dominicbauer ist offline  
Alt 04.06.2008, 16:03:58   #5 (permalink)
Programmierer

ID: 193246
Lose-Remote

Reg: 24.02.2008
Beiträge: 231
Standard

<-Programmierer der Webseite->

Eine HTML Umsetzung wäre prinzipiell recht praktisch Wenn nicht, ein psd (Elemente getrennt) ist auch ok.
Eine Anpassung an ein CMS allerdings ist unnötig, da ich ein eigenes system verwende.

@S-p-E-z-I

Prinzipiell schaut dein Vorschlag ganz gut aus, nur irgendwie passt es nicht 100%tig zu unserer Webseite . Es sollte ein bisschen seriöser und professioneller wirken, aber wie gesagt, ein bisschen, nicht übertreiben.^^

Geändert von Salkin (04.06.2008 um 16:05:43 Uhr)
Salkin ist offline  
Alt 04.06.2008, 16:20:34   #6 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Salkin Beitrag anzeigen
@S-p-E-z-I
Prinzipiell schaut dein Vorschlag ganz gut aus, nur irgendwie passt es nicht 100%tig zu unserer Webseite . Es sollte ein bisschen seriöser und professioneller wirken, aber wie gesagt, ein bisschen, nicht übertreiben.^^
Das technische hat Salkin ja schon gesagt.

Was ich noch gerne sehen würde, wäre ein schönerer Übergang zwischen der Struktur und den 0en und 1en. (oder besser anders rum: 0101-->Struktur)
Ansonsten siehts schon recht gut aus.
Aber ich hoffe es kommen noch ein paar Vorschläge, da noch alles offen ist.
TCS ist offline Threadstarter  
Alt 04.06.2008, 17:17:06   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

http://i27.tinypic.com/2vdscbr.png

Hf.
 
dominicbauer ist offline  
Alt 04.06.2008, 18:54:44   #8 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von CristianG

ID: 282739
Lose-Remote

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 265
Standard

Hi hier wäre mein Versuch:

Zum Design hier klicken!!!

Es ist alles am Design änderbar von den Farben bis zum Aufbau, bei Änderungen einfach bescheid sagen.
Änderungen inklusive :P
Das Design ist bereits in Html+CSS umgesetzt.
Grafiken gibt es einzeln als PSD.
Preis: 80 Mio. VBH


mfg
 
CristianG ist offline  
Alt 05.06.2008, 02:29:46   #9 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

Würde schon etwas machen, allerdings nur wenn bezahlung sofort nach fertigstellung ok ist.

Habe derzeit einige Aufträge und warte ungern 50Tage bis ich alle Lose zusammen habe.
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline  
Alt 05.06.2008, 07:08:35   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 108757
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 317
Standard

Hi,
ich habe mich auch mal an einem Design versucht. Und das Ergebnis ist unten zu bewundern:
Link zum Design

Kostenmäßig läge das Design mit einer xcf-Datei und einer HTML-Umsetzung mit css bei 150 Mio Losen.

MfG
Tobi
 

Geändert von Tobi (05.06.2008 um 10:58:27 Uhr)
Tobi ist offline  
Alt 05.06.2008, 15:59:18   #11 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Ich schreibe jetzt einfach mal zu allen Designvorschlägen, wie unser erster Eindruck ist und ob wir wollen, dass sich der Designer nochmal etwas länger hinsetzt.

Zitat:
Zitat von S-p-E-z-I Beitrag anzeigen
Hier mal ein ganz grober Entwurf , bei gefallen , würde ich mich dransetzten.

DESIGN VORSCHAU
Ich schreibe es in Form von Pro und Contra:
Pro: die Grafik der 0en und 1en + die chemische Struktur (sehr gut)
Kontra: die wellenförmigen Kästen + die blaue Farbe (war vl mein Fehler )

Fazit: wir wünschen uns, noch einen Vorschlag in rot/orange + seriöserer (gerade Linien) Menüführung (vl oben + links)

Zitat:
Zitat von p1xeL.3rd Beitrag anzeigen
auch kein schlechter Vorschlag:
Pro: Farbkombination + Menüführung (u.a. die 2 kurzen Beschreibungen auf der Startseite) + Schriftart der Überschrift
Kontra: fehlende chemische Struktur + "langweilige" 0en und 1en

Fazit: falls du die Struktur kannst, wärst du auch ein guter Kandidat für den Auftrag

Zitat:
Zitat von Ahrta5 Beitrag anzeigen
Hi hier wäre mein Versuch:

Zum Design hier klicken!!!
Es ist alles am Design änderbar von den Farben bis zum Aufbau, bei Änderungen einfach bescheid sagen.
Änderungen inklusive :P
Das Design ist bereits in Html+CSS umgesetzt.
Grafiken gibt es einzeln als PSD.
Preis: 80 Mio. VBH
hm sieht irgendwie nach einem Galaxienbrowsergame aus...
naja es fehlen auch die Hauptelemente. (chemische Struktur etc) Ich denk mal dass es eher nichts wird, mit dem Auftrag.

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
Würde schon etwas machen, allerdings nur wenn bezahlung sofort nach fertigstellung ok ist.

Habe derzeit einige Aufträge und warte ungern 50Tage bis ich alle Lose zusammen habe.
Kannst du mir mal deine Referenzen zukommen lassen?
Vl lässt sich wegen dem Preis auch was machen, eigentlich aber sehr ungern.

Zitat:
Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe mich auch mal an einem Design versucht. Und das Ergebnis ist unten zu bewundern:
Link zum Design

Kostenmäßig läge das Design mit einer xcf-Datei und einer HTML-Umsetzung mit css bei 150 Mio Losen.

MfG
Tobi
Da müssen wir (salkin und ich) uns erstmal noch drüber beraten. Bewertung kommt dann wohl heute abend rein.

@all: Wer den Auftrag möchte, solle doch die Kritikpunkte versuchen auszubügeln oder sich nochmal neu bewerben. Es werden auch noch neue Designer gesucht.
TCS ist offline Threadstarter  
Alt 05.06.2008, 17:24:17   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 451030
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 1.206
Standard

Hab nochmal was gemacht

DESIGN VORSCHAU

Ich denke mal das wird Dir besser gefallen.
 
S-p-E-z-I ist offline  
Alt 05.06.2008, 18:13:47   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

WTH!
Wie können Nullen und Einsen bitte nicht langweilig aussehen!?
Chemische Struktur pwrd by c4d... folgt^^
 
dominicbauer ist offline  
Alt 06.06.2008, 17:41:20   #14 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe mich auch mal an einem Design versucht. Und das Ergebnis ist unten zu bewundern:
Link zum Design

Kostenmäßig läge das Design mit einer xcf-Datei und einer HTML-Umsetzung mit css bei 150 Mio Losen.

MfG
Tobi
So wir haben uns beraten. Für dich siehts aber nicht so gut aus.
Das Design ist etws einfallslos, die einzige gute Idee ist die 0en und 1en hinter die chemische Struktur zu legen, wobei die aber auch sehr einfach aussieht.
Ich weiss nich ob es sich rentiert nochmal einen neuen Vorschlag abzuliefern.
Das musst du entscheiden.

Zitat:
Zitat von S-p-E-z-I Beitrag anzeigen
Hab nochmal was gemacht

DESIGN VORSCHAU

Ich denke mal das wird Dir besser gefallen.
Ja das gefällt uns schon viel besser.
Wir haben auch hier was auszusetzen.
1.Den metallischen Rand könntest du etwas dünner machen, da er iwie kitschig wirkt.
2. vl kannst du anstatt den 2d Strukturformeln eine 3d Strukturformel einfügen und die (ich glaube es sind Leitungen) Dinger in der Mitte des Headers überarbeiten
3. noch vl passendere Buttons suchen ( können wir vl aber auch machen)

die Flaggenidee find ich klasse, weiter so

Zitat:
Zitat von p1xeL.3rd Beitrag anzeigen
WTH!
Wie können Nullen und Einsen bitte nicht langweilig aussehen!?
Chemische Struktur pwrd by c4d... folgt^^
haja die können langweilig oder voll krass aussehen
wir warten brav und geduldig
TCS ist offline Threadstarter  
Alt 06.06.2008, 19:54:05   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

http://i30.tinypic.com/ohtvsj.png

Hf, die Zweite.
 
dominicbauer ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 500mio per PP für 80€ FranktheCat Losehandel (erledigt) 5 25.06.2008 12:23:28
[V]500Mio 0,16€/Mio per ÜW,PP Jervis87 Losehandel (erledigt) 0 21.06.2008 18:51:36
[S] 500Mio cashgnm Losehandel 4 29.02.2008 12:02:38
[S] 500mio bis zum 15.05.07 1,2 % mtaler Loseverleih 5 04.05.2007 15:04:48
[S] 500mio per PP Loo Losehandel (erledigt) 6 28.12.2006 18:41:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26:49 Uhr.