Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2006, 20:46:50   #1 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard [S] Design (Ausschreibung)

Nabend allerseits,

Nach über einem Jahr Hosting4Lose.de muss nun ein neues Design her. Es sollte etwas frisches, kundenfreundliches und natürlich optisch gelungenes sein. Viele Vorgaben habe ich bissher leider nicht, sondern würde gerne einige Entwürfe sehn um dann ein Design erstellen zu lassen.

Wie im Titel steht ist dies eine Ausschreibung, ich würde gerne einige Entwürfe sehen mit denen man weiter arbeiten kann, Referenzen wären auch schön, sind jedoch kein muss. Auch ein Neuling, ohne Referenzen, könnte vielleicht genau das aus dem Ärmel zaubern was ich suche.


Sodele, dann mal los, ich warte dann mal hier ab was kommt! Als Preisvorgabe habe ich bissher an ca. 20 Mio gedacht, das Design sollte dann natürlich auch direkt in HTML umgesetzt sein, sod as ich dieses direkt einsetzen und nutzen kann!

MfG
Headshoot ist offline  
Alt 02.05.2006, 20:58:58   #2 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

http://dv.pec-x.de
preise enorm gesenkt!
 
Pec-x ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:51:24   #3 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Nichts passendes dabei!
Headshoot ist offline Threadstarter  
Alt 02.05.2006, 21:56:09   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 704
Standard

http://www.myimg.de/?img=weiternonameprivat803.jpg daran Interesse?

wird natürlich auf deine wünsche angepasst.
 
Baasch-Media ist offline  
Alt 02.05.2006, 22:08:10   #5 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Nicht so wirklich SB ... zu dunkel ... zu wenig Platz für meine geliebten links ... Und nach Möglichkeit eben keine grinsende Person im Header, irgendwie mag ich sowas net ...
Headshoot ist offline Threadstarter  
Alt 02.05.2006, 22:28:40   #6 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

55 Mio wäre ein Preis, per Auftrag... referenzen werden dann zugeschickt, falls Intresse besteht...
 
fliege1 ist offline  
Alt 02.05.2006, 23:00:52   #7 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Fliege, gerne sehe ich mir deine Referenzen an, jedoch, wie oben geschrieben, wollte ich durch nen neues Design nicht insolvent werden! Das Design muss auf jeden Fall mal erneuert werden, aber eben auch zu nem guten preis ... Und 55 Mio lose ... naja, is ne Menge Zeug, bis die jemals wieder eingenommen sind dauerts leider etwas lange!
Headshoot ist offline Threadstarter  
Alt 03.05.2006, 00:24:08   #8 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot
Fliege, gerne sehe ich mir deine Referenzen an, jedoch, wie oben geschrieben, wollte ich durch nen neues Design nicht insolvent werden! Das Design muss auf jeden Fall mal erneuert werden, aber eben auch zu nem guten preis ... Und 55 Mio lose ... naja, is ne Menge Zeug, bis die jemals wieder eingenommen sind dauerts leider etwas lange!
Na, dann kann es dir mit deinem Hoster aber nicht sonderbar gut gehen *g*
55 Mio Lose sind doch gar nichts für ein anständiges Design.
Habe heute erst wieder 15 Mio nur für eine kleine Umsetzung bezahlt, das immer alle so dumpen müssen.

Geändert von Aslex (03.05.2006 um 00:25:39 Uhr)
Aslex ist offline  
Alt 03.05.2006, 00:47:15   #9 (permalink)
24er liebe :)

ID: 333715
Lose-Remote

quaLity eine Nachricht über ICQ schicken quaLity eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 274
Standard

Ich kann dir was machen.
Schreib mir einfach ne PN oder add mich in ICQ und sag mal was du bezahlen wuerdest so max. (ICQ : 33377356
 
quaLity ist offline  
Alt 03.05.2006, 00:57:43   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

caschti84 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 390
Standard

hatter doch geschrieben wieviel er zahlen möchte...20 mios...!
 
caschti84 ist offline  
Alt 03.05.2006, 01:06:48   #11 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Zitat:
Zitat von brand-new
Ich kann dir was machen.
Schreib mir einfach ne PN oder add mich in ICQ und sag mal was du bezahlen wuerdest so max. (ICQ : 33377356
Lesen bildet oder? Steht im ersten Beitrag...

----------

Du suchst also eine Auftragsarbeit mit Umsetzung für 20 mio? Langsam komme ich mir hier echt verarscht vor, haben wir noch den ersten April?

Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, das es sowas gibt *pfeif* und vor allem wenn ich das lese, "Auftragsarbeit" gesucht "keine Vorgaben" da passt irgendwas nicht wirklich zusammen, ich glaube du hast dir garnicht nen Kopf gemacht was du eigentlich suchst oder willst und beutest hier wie so oft und viele andere auch einfach nur die Zeit der Grafiker aus.

Du willst hier schön viele Ideen, Entwürfe, klasse Arbeit und was gibst du aus? Nichteinmal ein Taschengeld. Aber ich staune immer wieder das sich noch Grafiker melden auf sowas... es gibt eben immer welche die das Preisdumping weiter unterstützen. Aber ok, solange es diese Leute gibt bekommst du warscheinlich sogar ein Design mit Umsetzung für diesen Preis. Eigentlich doof das ich hier geschrieben habe denke ich mir gerade, hätt ich auch besser nutzen können die Zeit denn wen waynt es...

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 03.05.2006, 01:55:08   #12 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

@t-offline

sorry aber muss dir mal wieder recht geben

übrigens bekomme ich immerhin noch 50€ im monat taschengeld, da kann man auf die lächerlichen 20mios, für die man sogar noch was amchen soll, gerne verzichten

alles dunmper hier naja er entscheidet ja was er fürn design bekommt und wie seine seite mal wird also soll er doch nur 20mios dafür ausgeben
 

Geändert von Deax (03.05.2006 um 01:56:53 Uhr)
Deax ist offline  
Alt 03.05.2006, 06:46:36   #13 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Ok,

habe bissher keine Designs erstellen lassen ... Oben stand ne Preisvorgabe drin, wer damit nicht klar kommt, naja, ich werds überleben.

@Aslex, dem Projekt gehts ansich ganz gut. Es ist eben nur keine Slotseite die monatlich 100 Mio Gewinn abwirft. Ich könnte durchaus auch die oben genannten 55 Mio zahlen, aber ob sich das auf Dauer lohnt steht auf nem andren Blatt. Muss jetz auch erstmal bissle arbeiten gehn, bis heut abend!
Headshoot ist offline Threadstarter  
Alt 03.05.2006, 06:49:23   #14 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot
Ok,

habe bissher keine Designs erstellen lassen ... Oben stand ne Preisvorgabe drin, wer damit nicht klar kommt, naja, ich werds überleben.

@Aslex, dem Projekt gehts ansich ganz gut. Es ist eben nur keine Slotseite die monatlich 100 Mio Gewinn abwirft. Ich könnte durchaus auch die oben genannten 55 Mio zahlen, aber ob sich das auf Dauer lohnt steht auf nem andren Blatt. Muss jetz auch erstmal bissle arbeiten gehn, bis heut abend!

Ich glaub du holst dir erstmal Informationen ausm Losehandel-Forum, wieviel grad ne Mio wert ist
 
fliege1 ist offline  
Alt 03.05.2006, 07:08:13   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1
Ich glaub du holst dir erstmal Informationen ausm Losehandel-Forum, wieviel grad ne Mio wert ist

Habt ihr schonmal dran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt, die Spass dran haben design´s ö.ä zu entwerfen und die nicht immer nur auf Lose usw aus sind.

Wenn ihr es für den Preis nicht machen wollt, dann haltet euch doch einfach raus.

Lg
canon
 
Canon ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Blue Splash Design & Orange Allround Design[Preis-Update] DrD4rk Lose4Graphics 4 17.03.2008 20:42:24
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
Ausschreibung für Progger Gorgobert Lose4Scripts (erledigt) 5 11.11.2006 15:47:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18:21 Uhr.