Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2008, 08:46:11   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 239830
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 65
Standard [S] Desgin für Website

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir die Seite unter

http://static.yasc.eu/

designen könnte. Ich brauche kein Logo und auch nichts großartig ausgefallenes, es muss halt nur zusammen passen (farblich, designtechnisch). Es handelt sich nur um diese Seite.

Bye.
 
seraph ist offline  
Alt 15.05.2008, 09:30:47   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 626
Standard

was wärst du bereit zu investieren?
 
josey80 ist offline  
Alt 15.05.2008, 10:37:33   #3 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Meld dich bei mir, wir besprechen alles weitere.

Gruß,
MarpeX.
 
Benutzer-36275 ist offline  
Alt 16.05.2008, 07:14:06   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 239830
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 65
Standard preis

Du nennst den Preis und ich sage dann, dass es okay ist (nur bei wucher wird aus dass ein ob ).

Solange wie es gut aussieht und der Preis angemessen ist, zahle ich ihn auch
 
seraph ist offline Threadstarter  
Alt 16.05.2008, 23:32:41   #5 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von CristianG

ID: 282739
Lose-Remote

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 265
Standard

thema, farben sonstige wünsche wären schon bissl gut -.- weil aus nix wird nix
 
CristianG ist offline  
Alt 19.05.2008, 20:21:48   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 239830
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 65
Standard immer noch auf der Suche

Hi,

Farbe ist mir eigentlich egal, das Thema ist Social Community, wie man auch dem Link entnehmen kann

Nur um es noch einmal etwas näher zu definieren, ich will keine PSD/Photoshop oder so Datei, sondern ich suche jemanden, der die CSS-Dateien entsprechend anpasst, so dass der HTML-Code gut aussieht und zusammenspielt. Die HTML-Struktur ist ja durch YAML(.de) vorgegeben und das grundlegende Design, so wie es derzeit ist, muss auch nicht überarbeitet werden.

Also bleibt noch:
- Farben definieren (z.B. Farbe für Überschriften, Farbe für Heading, Farbe für Body, Farben für die Tabellen)
- Felder definieren (Styles von fieldset, inputs, select, submits, ...)
- Schriftarten definieren (Größe/Farbe/Schriftart Überschriften, error-Blöcke, ...)
- Abstände definieren.
- (...)

Zur Zeit sieht es alles ein wenig wild durcheinander gewürfelt aus. (http://static.yasc.eu/) und genau diese vorhandenen HTML-Elemente, sollen durch Anpassen der CSS-Datei entsprechend "designed" werden (nicht die komplette Struktur über den Haufen werfen oder gar ein komplett anderes Design vorschlagen).

Für eine entsprechende Umsetzung zahle ich einen guten Preis - nennt mir einfach den Preis und wir können uns sicherlich einigen.
 
seraph ist offline Threadstarter  
Alt 21.05.2008, 20:20:11   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 239830
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 65
Standard [CLOSE] fertig

Dieser Thread kann geschlossen werden; leider habe ich niemanden gefunden und nun habe ich es selbst gemacht mit meinen Bescheidenen mitteln.

Bye,
seraph
 
seraph ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Grafiker der mit ein webseiten desgin für eine FWX zockseite max Lose4Graphics (erledigt) 5 03.07.2008 19:28:49
[S] Programm-Desgin Fuchs Lose4Graphics 1 22.05.2007 00:10:15
Desgin für meine Seite Baumeister Lose4Graphics 7 10.05.2007 13:15:55
[v] Top Desgin Top Preis! Fuchs Lose4Graphics 0 18.04.2007 13:15:50
[Versteigerung] Top-Desgin ggf. Lose-Casino? Fuchs Lose4Graphics 0 04.11.2006 20:20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24:32 Uhr.