Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2008, 01:15:15   #16 (permalink)
Lose-Invest.de

Memo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2008
Beiträge: 334
Standard

Zitat:
Zitat von Nostraventjo Beitrag anzeigen
Hab auch mal was probiert

Sehr schöne Idee. Gefällt mir richtig gut.
 
Memo ist offline  
Alt 07.07.2008, 01:23:58   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von Nostraventjo Beitrag anzeigen
Hab auch mal was probiert

Gefällt mir, Schriftart nur nicht so sehr, aber dafür kann man es gut lesen. Vllt. hast noch eine andere Schriftart, zumindest am Ende für Suesses4Lose.de?

Die Idee hat ja DeadMansHorror schon gehabt, ist natürlich jetzt was blöd für ihn. Können ja dann heute Abend mal schauen. Muss morgens erstmal alle Bestellungen bearbeiten, da hat wer großen Hunger gehabt.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 07.07.2008, 01:31:02   #19 (permalink)
Grafikerin mit <3
Benutzerbild von Nostraventjo

ID: 234598
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 475
Standard

War ne gute Idee, brauchte nur ne nette Umsetzung.
Also, falls du meinen nehmen solltest, geht die Hälfte der Lose an DeadMansHorror für die Idee, denn Diebstahl ist normalerweise nicht so mein Ding.

Ich schau grad mal nach einer anderen Schrift

So wirklich dolle Schriften hab ich nicht, die in der minimalen Größe noch anständig zu lesen sind.

Hätte nur eine etwas fettere, ich mach den button morgen (heute) nach dem Aufstehen mal mit der fetteren Schrift fertig.

Geändert von Nostraventjo (07.07.2008 um 01:43:53 Uhr)
Nostraventjo ist offline  
Alt 07.07.2008, 10:14:55   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hallo,
ist nett von dir. Ich hab dir und ihm jeweils 10 Mio überwiesen. Am Ende, wo die Domain gezeigt wird, kannst ja vllt. etwas in Richtung Era2k6 verwenden.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 07.07.2008, 11:04:51   #21 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Ist die Suche damit beendet?
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline  
Alt 07.07.2008, 11:12:27   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von Freddixx Beitrag anzeigen
Ist die Suche damit beendet?
Hallo,
ja, wie im Startpost schon steht. Ich warte nur noch auf die Endversion.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 07.07.2008, 12:33:28   #23 (permalink)
Grafikerin mit &lt;3
Benutzerbild von Nostraventjo

ID: 234598
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 475
Standard

An die Endversion setz ich mich sofort, kommt gleich.
Danke für die faire Aufteilung
Nostraventjo ist offline  
Alt 07.07.2008, 16:16:07   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Also da ich ja hier einfach übergangen wurde *arme verschränk* [SIZE="1"]und dabei großzügig was abbekommen habe[SIZE] wollte ich wenigstens auch nochmal meinen eigenen Verbesserungsvorschlag kundtun



Sollte er die besser gefallen kannst du ihn nehmen, wenn nicht, dann hab ichs wenigstens versucht. Weitere Lose brauchst du auf jeden Fall nicht bezahlen.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: @Nostraventjo: Danke für das faire Verhalten
 
DeadMansHorror ist offline  
Alt 07.07.2008, 16:34:34   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hallo,
dankeschön. Och, alles, was umsonst ist, nimmt man immer gerne mit. Ich kann ja beide einfach einsetzen, dann ist keiner umsonst gemacht worden. Werden also beide mal in Signaturen bei Klamm erscheinen.

Edit, doch nicht ganz. Deiner ist 0,25 Kb zu groß, schade, fand ihn schön.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (07.07.2008 um 16:35:05 Uhr)
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 07.07.2008, 16:39:29   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
[...] umsonst ist
Ich hoffe, du meinst kostenlos

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Edit, doch nicht ganz. Deiner ist 0,25 Kb zu groß, schade, fand ihn schön.
Also wenn ich das nicht hinkriege, die 0.25kB zu reduzieren, dann steinige mich^^

 

Geändert von DeadMansHorror (07.07.2008 um 16:39:44 Uhr)
DeadMansHorror ist offline  
Alt 07.07.2008, 17:53:28   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Na sicherlich mein ich umsonst im Sinne von kostenlos. Gut, hast nochmal Glück gehabt und wirst nicht gesteinigt.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suesses4Lose.de - geschlossen Brownie Externe Loseseiten 814 14.08.2010 13:19:09
500.000 Klamm-Lose für kostenlose Anmeldung auf Suesses4Lose.de - Dein Online-Shop für Süßwaren Brownie Lose4Action 64 29.09.2009 07:46:40
[V] 11,40€ Guthaben auf suesses4lose.de magicmonk Lose4Misc 7 08.09.2008 17:50:56
*kann geschlossen werden, aufträge vergeben*(s) 2 button 88x31 und 2 button 468x60 newspeedy Lose4Graphics (erledigt) 10 17.07.2006 00:46:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24:13 Uhr.