Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 09:50:16   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard [S] Billardkugeln *gefunden*

Guten Morgen,

gibt es hier einen guten Designer, der mir 15 Kugeln, 1-8 voll, 9-15 halb, machen kann?
Sollten so ungefähr aussehen wie diese paar:


Farben nach dem Standard:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20050823201650

Gebe bis zu 250 Mio., wenn es richtig gut aussieht. Gerne könnt ihr unverbindlich Vorschläge posten.
 

Geändert von Jipii (27.03.2009 um 16:00:29 Uhr)
Jipii ist offline  
Alt 27.03.2009, 09:55:04   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 87
Standard

Hi,

meinst du in etwa sowas?



Also das war jetzt ne Arbeit von 5-10 Mins, würde das natürlich dann mit mehr "Liebe" machen ;-)
 
DJDflame ist offline  
Alt 27.03.2009, 10:26:10   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Ja genau.
Die Kugeln sollen dann auf die Größe wie im ersten Screenshot reduziert werden. Deshalb müsste der weiße Kreis mit der Zahl etwas größer werden, damit man das auch erkennt wenn es kleiner ist. Ansonsten passt es wenn es noch leicht optimiert wird, kannst ja noch etwas probieren.
 
Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 27.03.2009, 12:09:09   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lisa21Nrw

ID: 323927
Lose-Remote

Reg: 10.07.2008
Beiträge: 257
Standard

Habe dir auch mal was gemacht !

fürs forum verkleinert !

einmal die Halben !


und einmal die Vollen !


wenn sie dir gefallen mache ich dir auch den rest

Preis sage ich mal 150 mio für alle !
 
Lisa21Nrw ist offline  
Alt 27.03.2009, 13:46:17   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Ja genau.
Die Kugeln sollen dann auf die Größe wie im ersten Screenshot reduziert werden. Deshalb müsste der weiße Kreis mit der Zahl etwas größer werden, damit man das auch erkennt wenn es kleiner ist. Ansonsten passt es wenn es noch leicht optimiert wird, kannst ja noch etwas probieren.
alles klar, werd mich mal übers WE ransetzen ;-)
 
DJDflame ist offline  
Alt 27.03.2009, 16:00:03   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von Lisa21Nrw Beitrag anzeigen
Habe dir auch mal was gemacht !

fürs forum verkleinert !
Sehen auch schön aus, auch wenn hier wieder die Zahlen zu klein sind. Die Kugeln, die ich einsetzen werde, sollen ja auf die Größe verkleiner werden wie im ersten Beitrag zu sehen, da sieht man die Zahl nicht mehr.

Aber lassen wir zunächst DJDflame machen, dem ich schonmal zur Weiterarbeit zugesagt habe.
 
Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 27.03.2009, 16:57:32   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Hatte zwischenzeitlich auch schon was gemacht:

Klick

Aber ich lasse DJDflame gern den Vortritt.
 
jimmy08 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27:01 Uhr.