Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 23:13:03   #1 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard [S] Bildanimation

Hi ich weiß nicht wie man es am besten macht per Flash oder GIF.

Für meine Abteilungspräsentation habe ich mir überlegt den Ablauf von der Idee - zu dem Erhalt der Ware des Kunden komplett in Bilder zu machen.

Die Ware ist fertig und verpackt. Jetzt hätte ich gerne eine Grafik mit einem Paket und dem Firmenlogo drauf. Der Stapler lädt das Paket in den LKW. Im Hintergrund sind zwei Firmen zu erkennen. Der LKW fährt zur anderen Firma, der Stapler kommt und lädt das Paket aus.

Was würde sowas kosten und wie wäre es gemacht also per Flash oder Gif?
 
MisterSimpson ist offline  
Alt 31.08.2007, 23:15:16   #2 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.423
Standard

ich versteh denn zusammen hang mit der animation nicht?
könntest du es vllt nochmal erklären?
table1 ist offline  
Alt 31.08.2007, 23:26:39   #3 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Die Animation ist das man sieht das der Stapler das Paket einlädt und der LKW zu der anderen Firma fährt. Dort wird das Paket wieder ausgeliefert.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 31.08.2007, 23:38:55   #4 (permalink)
Morph Smack the Rabbit Champion
Grafiker
Benutzerbild von Morph

ID: 178350
Lose-Remote

Morph eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 760
Standard

Preis sehr teuer, am besten wohl mit Flash. Ich kann dir das allerdings nicht machen, ich beherrsche kein Flash, und wenn ich sowas als gif machen würde, würde mein PC abschmieren wegen Überlastung.
Morph ist offline  
Alt 31.08.2007, 23:43:04   #5 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Mh jept habe mir schon gedacht das es zuviel für GIF ist, da es alles einzelne Bilder sind.

Oder hat einer ne andere Idee wie man das machen könnte?
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36:33 Uhr.