Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 08:54:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 9864
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 377
Daumen hoch [S] Bannersets + Design (fortlaufend)

Da ich in diesem Forum schon einige angeschrieben habe, bisher aber niemand es für nötig hielt zu antworten bzw. seine Arbeit trotz Zusage zu erledigen, mach ich mein Gesuch nun öffentlich und gebe jedem die Möglichkeit durch mich ein paar Lose zuverdienen.

Als Erstes benötige ich 2 Bannersets für folgende Seite: http://www.hoerspiel-horror.de

Die Seite geht bald an den Start und ich benötige wirklich gute Banner in den Auflösungen: 88x31, 120x60, 468x68 und 120x600 : animiert

Anforderungen:
- Design der Banner sollte entweder zur Seite oder zum Genre passen. Lass mich aber auch gerne überraschen. Kreativität ist halt gefragt.

Texte:
Haupttext sollte stets sein: www.hoerspiel-horror.de
Set 1 sollte als Subtext beinhalten: Horror für die Ohren
Set 2 sollte als Subtext beinhalten: schaurige Hörspiele, gruselige Hörbücher

Ein paar Infos zur Seite:
Ich liste dort alle Hörspielserien, Einzelhörspiele und Hörbücher welche Grusel-, Horror- oder Mysterie-Geschichten beinhalten. Die Seite ist KEIN Shop. Sie ist aber auch nicht nur als reine Informationsdatenbank gedacht sondern eher als Portal mit angeschlossenem Forum etc.

Bezahlung:
Qualität hat ihren Preis und das weiß ich sehr wohl zu schätzen. Ihr macht einen Entwurf und legt den Preis fest. Gefällt mir der Entwurf, ist das Set gekauft.

Folgeaufträge:
Ich benötige das ganze Jahr durch jede Menge Bannersets für die verschiedensten Seiten. Auch benötige ich noch einige Designs für neue Seiten incl. Banner.

Wer mehr Infos benötigt, meldet sich bitte per PN oder schreibt ne Mail an webmaster [ät] hoerspiel-horror.de

Gutes Schaffen!
 
webcash ist offline  
Alt 15.02.2007, 15:20:08   #2 (permalink)
the-gfx-world.de

Reg: 03.02.2007
Beiträge: 60
Standard

Hab mal zwei Banner gemacht in 468*60 sollten sie dir gefallen kann ich gerne auch noch die anderen machen .





Ich hoffe sie sagen dir zu..

lg
 
Customer ist offline  
Alt 15.02.2007, 16:48:07   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Reden

Der Banner sieht gut aus! Aber 86.95 KB



edit:oh sind ja sogar 2... aber der erste hat ja noch mehr 186.21 KB!!

Solltest du wirklich mal versuchen kleiner zu machen
 

Geändert von Kleeblatt (15.02.2007 um 16:49:17 Uhr)
Kleeblatt ist offline  
Alt 15.02.2007, 17:02:38   #4 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

http://www.myimg.de/?img=fertig324.gif
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 15.02.2007, 17:37:24   #5 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard


grösse 27,5 kb
Preis 15 mio

Bei interesse bitte PN

Gruß Binks
 
Binks ist offline  
Alt 15.02.2007, 19:15:35   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 9864
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 377
Standard

@Customer
Banner gefallen mir gut. Vor allem der zweite bringt eine schlichte aber düstere Atmohphäre rüber. Nur mit der Größe haperts noch. Schau mal bitte wie weit Du die runterbringen kannst.

@Binks
Gefällt mir ebenfalls gut. Das "Horror für die Ohren" kannst bitte mal raus machen weil es soll entweder "Horror für die Ohren" oder "schaurige Hörspiele, gruselige Hörbücher" erscheinen. Nicht beides zusammen .

@mid
gefällt mir leider nicht.

@all
Alle die mir bereits per Mail und PN Vorschläge geschickt haben antworte ich morgen. Heute hab ich leider keine Zeit mehr. Danke euch allen schoneinmal für eure Mühe. Werd mich morgen bei jeden von euch hier melden.
 
webcash ist offline Threadstarter  
Alt 15.02.2007, 19:21:42   #7 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Suchst du noch?

Wenn ja werde ich heute vllt. noch was machen.

Ein set kostet 35-40Mio. Referenzen gibs auf www.tiff3rt.de

MfG.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 15.02.2007, 19:24:53   #8 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von webcash Beitrag anzeigen
@Binks
Gefällt mir ebenfalls gut. Das "Horror für die Ohren" kannst bitte mal raus machen weil es soll entweder "Horror für die Ohren" oder "schaurige Hörspiele, gruselige Hörbücher" erscheinen. Nicht beides zusammen .
erledigt



grösse 22 kb
Preis 15 mio

Gruß Binks
 
Binks ist offline  
Alt 15.02.2007, 19:39:19   #9 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard







bofried ist offline  
Alt 15.02.2007, 21:03:51   #10 (permalink)
the-gfx-world.de

Reg: 03.02.2007
Beiträge: 60
Standard

Freut mich das er dir gefällt, könnte dann auch noch die anderen machen wenn du möchtest.


Hier mal verkleinert, noch kleiner geht nicht, entweder leidet dann die Animation oder die Qualität. Aber ist doch vollkommen ok, ist keinesfalls zu groß..


Habe hier mal die anderen Animationen rausgenommen und so auch die Größe drastisch verkleinert.

Warte dann auf deine Nachricht .

lg
 
Customer ist offline  
Alt 16.02.2007, 17:25:06   #11 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

danke für die Lose wenn ich zeit hab werd ich noch was machen aber leider im mom etwas im Streß.

Gruß Binks
 
Binks ist offline  
Alt 16.02.2007, 17:55:04   #12 (permalink)
the-gfx-world.de

Reg: 03.02.2007
Beiträge: 60
Standard

Bedanke mich auch recht herzlich für die Lose.
Bei Bedarf stele ich mich gerne wieder zur Verfügung .

lg
 
Customer ist offline  
Alt 17.02.2007, 03:45:49   #13 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

so da ich wissen wollte ob es möglich ist in einen 88x31 den Text den du vorgegeben hast so unter zu bringen das man es auch noch lesen kann hab ich mich mal hingesetzt und das gemacht

13,5 kb


16,7 kb


den hab ich auch noch versucht ist aber etwas groß geworden
36,5 kb


Lose darfst schicken was du willst wenn sie nimmst, da es mir wie oben geschrieben mehr darum ging das selber zu testen

Gruß Binks
 
Binks ist offline  
Alt 17.02.2007, 04:12:09   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 9864
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 377
Standard

wenn du beim zweiten 88x31 Button das "schaurige Hörspiele" entfernst nimm ich ihn sehr gerne. Der gefällt mir echt gut und ich denke das macht ihn ein wenig kleiner. Der 120ger gefällt mir auch aber er ist einfach zu groß
 
webcash ist offline Threadstarter  
Alt 17.02.2007, 04:46:58   #15 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Schon erledigt

7,4 kb


8,7 kb


6 kb


10,1 kb


11 kb ( sing* und dann gehn die Lichter an .... )


Gruß Binks
 

Geändert von Binks (17.02.2007 um 05:02:23 Uhr)
Binks ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] bannersets redu Lose4Graphics 10 24.01.2008 10:48:44
[S] Bannersets 468x60 Gnarf Lose4Graphics 2 24.01.2007 21:35:34
[S] Bannersets für Slotpark.de Behlow Lose4Graphics 14 17.09.2006 13:00:25
[S] Logo & Bannersets NicoleWendt Lose4Graphics 1 16.07.2006 11:49:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05:38 Uhr.