Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2006, 15:34:12   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 67421
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 90
Standard [S] Banner für klickguru.de

Moin,
ich suche ein paar schöne Banner für www.klickguru.de . Einen nehme ich auf jedenfall einen zweiten wahrscheinlich auch und dann mal schauen wie die anderen so ausschauen.
Bitte den Banner immer mit Preisangabe posten.
Ich entscheide dann ob er mir gefällt oder nicht.
Dann hoffe ich mal auf ein paar schöne Banner

Mfg GuRu
Werde KlickGuru !!
- Forcedbanner/Paidmails/Besuchertausch/Games und noch vieles mehr

Vms-Addonshop
-Einzigartige Addons die es nur hier gibt
GuRu ist offline  
Alt 24.07.2006, 16:17:22   #2 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Naja, mir gefällt das Ergebnis nicht, aber ist mein erster animierter Banner.

Kann man auch statische machen?


Preis: 800k Lose

Nochmal ein statischer.


Preis: 1 Mio.

Beide zusammen für... öhhhm... sagen wir 1,6 Mio.
 

Geändert von Piepselchen (24.07.2006 um 16:31:28 Uhr)
Piepselchen ist offline  
Alt 24.07.2006, 16:22:39   #3 (permalink)
Gunner

ID: 24536
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 314
Standard

Gibts diese Figur im Header auch ohne Schrift drüber (evtl. psd der Header) ?

"I thought football`s greatest honour was to captain England. I was wrong. It was to captain Arsenal today." - Joe Mercer
Victoria Concordia Crescit.
- Arsenal FC -

Geändert von CheeChoo (24.07.2006 um 16:22:50 Uhr)
CheeChoo ist offline  
Alt 24.07.2006, 16:26:38   #4 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Zitat:
Zitat von CheeChoo
Gibts diese Figur im Header auch ohne Schrift drüber (evtl. psd der Header) ?
Tja, der Guru ist ein wahrer Googler.
Schau mal einfach unter Bilder nach Guru.
 
Piepselchen ist offline  
Alt 24.07.2006, 16:27:39   #5 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Mal sowas wie "schräge, moderne" Kunst:


Kannst du für 1 Mio haben.
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog
Bitfreezer ist offline  
Alt 24.07.2006, 16:41:51   #6 (permalink)
moncredit.de

ID: 117876
Lose-Remote

pReT eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 452
Standard



sag was dir nicht passt, ich werds ändern

MonCredit.de Finanzvergleich und Dealblog!
pReT ist offline  
Alt 24.07.2006, 16:50:08   #7 (permalink)
Gunner

ID: 24536
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 314
Standard

Zitat:
Zitat von Piepselchen
Tja, der Guru ist ein wahrer Googler.
Schau mal einfach unter Bilder nach Guru.

Der Guru muss dazu aber 100% wissen, was er damit machen darf, zwecks Copyright. Insofern hätte ich gerne das Bild vom Header.

"I thought football`s greatest honour was to captain England. I was wrong. It was to captain Arsenal today." - Joe Mercer
Victoria Concordia Crescit.
- Arsenal FC -
CheeChoo ist offline  
Alt 24.07.2006, 17:17:06   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 67421
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 90
Standard

Also bis jetzte sehen alle schonmal recht gut aus.
Vom Header habe ich leider keine psd hat mir irgendwer mal gemacht ich weiß aber nicht mehr so genau wer, sorry.

@pReT die schrift unten ist schlecht zu lesen das klickguru.de vllt. nicht direkt auf dem anderen der blinkende guru vllt. nen bisschen langsamer und die blauen blubberblasen find ich auch nicht so dolle

@Bitfreezer sehr schön , nehme ich lose kommen gleich mit email im betreff

@Piepselchen da bin ich noch ein wenig am grübel ich werd mich noch melden


weiter banner sind erwünscht
Mfg GuRu
Werde KlickGuru !!
- Forcedbanner/Paidmails/Besuchertausch/Games und noch vieles mehr

Vms-Addonshop
-Einzigartige Addons die es nur hier gibt
GuRu ist offline Threadstarter  
Alt 24.07.2006, 17:33:23   #9 (permalink)
Benutzer

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 125
Standard

nimmst du dann noch welche oder brauch man keinen mehr machen???
mfg Schnuddel26
Schnuddel26 ist offline  
Alt 24.07.2006, 17:34:42   #10 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Zitat von GuRu
...

weiter banner sind erwünscht
Mfg GuRu
@Schnuddel26: Hat sich deine Frage somit beantwortet?
MfG
Bitfreezer
---------------------------------------------------------------------
http://www.hostmyimage.net - Kostenloses Imagehosting
http://www.autorenblog.at - Mein Autorenblog
Bitfreezer ist offline  
Alt 24.07.2006, 17:40:32   #11 (permalink)
moncredit.de

ID: 117876
Lose-Remote

pReT eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 452
Standard

Zitat:
Zitat von pReT


sag was dir nicht passt, ich werds ändern


habs geändert, hof ma, dass es nu besser is


Preis: 3 Mio

MonCredit.de Finanzvergleich und Dealblog!

Geändert von pReT (27.07.2006 um 21:31:08 Uhr)
pReT ist offline  
Alt 24.07.2006, 18:04:42   #12 (permalink)
Benutzer

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 125
Standard

so hab da auch mal was gemacht.....
Änderungen auf Wunsch möglich.








Preis: 2 Mio Lose je Banner (VB)
mfg Schnuddel26

Geändert von Schnuddel26 (24.07.2006 um 18:48:13 Uhr)
Schnuddel26 ist offline  
Alt 24.07.2006, 18:51:25   #13 (permalink)
Benutzer

ID: 67421
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 90
Standard

@pReT schon viel besser
@Schnuddel26 auch sehr nett

Also ich warte noch nen bisschen ich werde wahrscheinlich noch 1-2 nehmen aber ich warte noch auf einen der mich richtig umhaut

Mfg GuRu
Werde KlickGuru !!
- Forcedbanner/Paidmails/Besuchertausch/Games und noch vieles mehr

Vms-Addonshop
-Einzigartige Addons die es nur hier gibt
GuRu ist offline Threadstarter  
Alt 24.07.2006, 19:11:31   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Apfelhaus

ID: 215692
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 514
Standard



2,5 Mio. Lose
Kleine Änderungen möglich
Mit freundlichen Grüßen,

Apfelhaus
Apfelhaus ist offline  
Alt 24.07.2006, 19:44:51   #15 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Zitat:
Zitat von Apfelhaus


2,5 Mio. Lose
Kleine Änderungen möglich
Sehr schön
 
Piepselchen ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klickguru ride Suche Werber: Loseseiten 2 23.02.2009 18:52:00
klickguru bis zu 95 % refback jessika98765432 Suche Refs: Loseseiten 8 10.03.2007 16:18:09
ich zu KlickGuru lesemaus Suche Werber: Loseseiten 11 17.09.2006 19:25:47
[V] Headerbanner 1 Monat auf klickguru.de *preis gesenkt* GuRu Lose4Werbung 10 19.06.2006 14:00:28
Du zu KlickGuru.de 100% Refback scooter01 Suche Refs: Loseseiten 0 01.06.2006 16:18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54:12 Uhr.