Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2006, 15:50:27   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard [S] Banner & Button (je 2)

Ich brauche für 2 Webseiten Banner/Button(s):
Klammtele.de
Eine Seite für Klammuser, Telefonnummer anrufen, aufs Band sprechen und die Aufnahme wird online gestellt, einfach mal die Leute grüßen.

Dafür brauchte ich einen Banner, einen Button.

lose-tombola.de

Hierfür brauche ich auch wieder Banner/button.
Vielleicht ein Kleeblatt drauf, es ist halt eine Loselotterie, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt (außer beim Preis^^)

Macht Eure Vorschläge, über Preise diskutieren wir, wenn mir etwas gefällt

MfG

Benutzer-2472 ist offline  
Alt 10.10.2006, 17:56:41   #2 (permalink)
Benutzer

Reg: 21.09.2006
Standard

Na?

elkornholio ist offline  
Alt 10.10.2006, 18:18:47   #3 (permalink)
abgemeldet

Standard

Vom Prinzip her, gut, S/W gefällt mir, aber die letzte Texteinblendung hat ne grauenvolle Schriftart, wenn du das lesbarer machen würdest, könnten wir per PN über Preise verhandeln.

Der Button ist leider recht unlesbar.

Benutzer-2472 ist offline Threadstarter  
Alt 10.10.2006, 19:05:23   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 21.09.2006
Standard

So PN ist mit Änderungen raus.

elkornholio ist offline  
Alt 10.10.2006, 20:18:46   #5 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Mein Vorschlag.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 10.10.2006, 20:31:46   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen

Mein Vorschlag.

Gruß Bofried
Da hat sich der Cybo wieder schlecht ausgedrückt, man gewinnt keine Lose sondern richtige Preise, es funktioniert also wie eine Losbude auf der Kirmes mit Klammlosen Lose kaufen die etwas gewinnen, wenn du den Spruch abändern könntest, wäre ich über eine PN mit Preisvorschlag dankbar.

Alt 10.10.2006, 21:05:07   #7 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

Lose-Remote

Standard

Grade hat mir Cybo geschrieben, dass ihm 7,5 Mio Lose zuviel für ein Banner sind, dass er Banner und Button für 2,5 Mio Lose gekauft hat und das wir uns nicht einig werden obwohl ihm mein Banner gefällt.

Diese Info nur damit ihr seine Preisvorstellungen kennt.

Gruß Bofried

Geändert von bofried (10.10.2006 um 22:08:11 Uhr) Grund: PN gelöscht
bofried ist offline  
Alt 10.10.2006, 21:20:46   #8 (permalink)
abgemeldet

Standard

Lieber Bofried,

zuerst zu der PN, das ist ein PN, du hast keine Erlaubnis von mir sie zu veröffentlichen, bitte editiere sie wieder heraus.
Desweiteren, lieber Bofried, das Renommee ist für Beitragsqualität und nicht für "Dumpingpreise". Also bewege deine Maus wenn schon in die Klammern, das können auch andere lesen. Da kann jeder sehen, dass ich nicht 7,5 Mio für eine kleine Grafik ausgebe. Des Weiteren, lieber Bofried, frag doch einfach vorher, wenn du Angst hast für deine Arbeit zu wenige Entschädigung zu erhalten, wir haben keinen Vertrag und nichts, ich wollte einfach nur Banner sehen und sie evl. kaufen. 4 Mio wären in Ordnung, 7,5 nicht.

Achja "Dumpingpreise", bitte, alleine das Wort ist schon komisch. Verkauf deine Grafiken, aber nur weil sich ein User weigert dir deinen Preis zu zahlen (und ich habe den Banner eben nich gekauft und weigere mich zu bezahlen), brauchst du nicht so einzuschnappen. Du rennst doch auch nicht zur Autowerkstatt und die sind sauer auf dich, wenn die dir ein Angebot unterbreiten für eine Reperatur und du das nicht annehmen willst.

MfG

Edit:

(Von makato aus einem anderen Thread) Der USer wollte 7,5 Mio, vergleich das mal mit deinem banner.

Ich denke hier ist dann eh Ende, diejenigen mit Banner bitte per PN melden.

Geändert von Benutzer-2472 (10.10.2006 um 21:38:15 Uhr)
Alt 10.10.2006, 21:50:24   #9 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

Lose-Remote

Standard

Naja wenn du das hier diskutieren willst dann von mir aus, es ist ja Dein Thread.
Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Lieber Bofried,

zuerst zu der PN, das ist ein PN, du hast keine Erlaubnis von mir sie zu veröffentlichen, bitte editiere sie wieder heraus.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Post die an mich adressiert ist meine ist und ich mit der machen kann was ich möchte. Anders ist es mit Post die nicht an mich geschickt wurde, die ich aber trotzdem zur Kenntnis erhalten habe. Die darf ich natürlich nicht veröffentlichen.
Aber gut, ich editiere gleich das entsprechende Posting.
Zitat:
Desweiteren, lieber Bofried, das Renommee ist für Beitragsqualität und nicht für "Dumpingpreise". Also bewege deine Maus wenn schon in die Klammern, das können auch andere lesen. Da kann jeder sehen, dass ich nicht 7,5 Mio für eine kleine Grafik ausgebe.
Du schreibst in dem bewerteten Beitrag "Macht Eure Vorschläge, über Preise diskutieren wir, wenn mir etwas gefällt " Du hast aber nicht mit mir über Preise diskutiert. Du wolltest meinen Preisvorschlag hören und der lautete 7,5 Mio. Deine Antwort war "Sorry, da werden wir uns nicht einig". Also Diskussion wie im Thread angekündigt war es nicht. Deshalb die Bewertung des Beitrages.
Da ich Dich nicht kenne kann ich dich nicht einschätzen ob du 0 oder 5 Klammern verdienst.
Zitat:
Zitat von Bewertungen
Kriterien können das Verhalten im Forum, die Zuverlässigkeit bei Lose-Aktionen oder einfach generelle Sympathie oder Antipathie sein.
Nur weil wir in einem Thread aneinander geraten habe ich meiner Meinung keinen Grund 0 Klammern zu geben. Aber so unterschiedlich wird das gesehen
Zitat:
Des Weiteren, lieber Bofried, frag doch einfach vorher, wenn du Angst hast für deine Arbeit zu wenige Entschädigung zu erhalten, wir haben keinen Vertrag und nichts, ich wollte einfach nur Banner sehen und sie evl. kaufen. 4 Mio wären in Ordnung, 7,5 nicht.
Da sieht man, dass wir uns nicht kennen, sonst wüsstest du, dass ich für User die keine Lose haben oder für User die gleich von Anfang an reinschreiben, dass es nur 2,5 Mio für einen BAnner gibt auch grafisch tätig werde.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 10.10.2006, 22:03:52   #10 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Naja wenn du das hier diskutieren willst dann von mir aus, es ist ja Dein Thread.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Post die an mich adressiert ist meine ist und ich mit der machen kann was ich möchte. Anders ist es mit Post die nicht an mich geschickt wurde, die ich aber trotzdem zur Kenntnis erhalten habe. Die darf ich natürlich nicht veröffentlichen.
Aber gut, ich editiere gleich das entsprechende Posting.

Du schreibst in dem bewerteten Beitrag "Macht Eure Vorschläge, über Preise diskutieren wir, wenn mir etwas gefällt " Du hast aber nicht mit mir über Preise diskutiert. Du wolltest meinen Preisvorschlag hören und der lautete 7,5 Mio. Deine Antwort war "Sorry, da werden wir uns nicht einig". Also Diskussion wie im Thread angekündigt war es nicht. Deshalb die Bewertung des Beitrages.
Da ich Dich nicht kenne kann ich dich nicht einschätzen ob du 0 oder 5 Klammern verdienst.
Nur weil wir in einem Thread aneinander geraten habe ich meiner Meinung keinen Grund 0 Klammern zu geben. Aber so unterschiedlich wird das gesehen

Da sieht man, dass wir uns nicht kennen, sonst wüsstest du, dass ich für User die keine Lose haben oder für User die gleich von Anfang an reinschreiben, dass es nur 2,5 Mio für einen BAnner gibt auch grafisch tätig werde.

Gruß Bofried
Die Threads gehören dem Forum nicht mir
Wäre mir neu, dass man so mit Post umgeht, außerdem ist das dem Gegenüber absolut nicht fair. Aber das ist wohl Charaktersache.

Richtig, 7,5 Mio waren mit zuviel, ich habe 2,5 als vorherigen Preis angegeben. 7,5 war mir das Teil einfach nicht wert. Aber ich kann dir nicht vorschreiben, was du für deinen Banner haben willst. Ich bin im alten Forum schonmal mit dir zusammengerasselt, weil ich eben verhandeln wollte aber du von deinem Preis absolut nicht runter wolltest. Du erinnerst dich? Ich mich auf jeden Fall, brachte mir eine Menge netter PNs ein.

Klammern bewerten das Verhalten des Users, Renommees seine Beitragsqualität. Preisdumping ist wohl keine Aussage von minderer Qualität, zumal zum Dumpen müsste ich etwas haben, dumpen können Menschen die etwas verkaufen wollen und zwar günstiger als andere.

Preisdumping<>Verhandlung !? Dann hättest du ins Reno geschrieben, Preisangaben fehlen, wobei die im Grafik Forum nur sehr selten drin stehen, denn ich zahle auch mal 20 Mio für eine Bannergalerie, aber die muss auch was können, außer zwei Bilder die sich abwechseln.

Rein aus Interesse würde ich mal wissen wollen wie ein Banner für 5 Mio bei dir aussieht.

Man kann sich ja immer mal auf dem falschen Fuß erwischen, das passiert, damit werden wir beide nun leben müssen *g*
*Friedenskeks rüberreicht*

Alt 10.10.2006, 22:07:39   #11 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

Lose-Remote

Standard

Zitat:
*Friedenskeks rüberreicht*
Und ich reich noch ein Schluck *Friedensrotwein* rüber
Wird der Friedenskeks eigentlich geraucht wie eine Friedenspfeife?

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 10.10.2006, 22:28:42   #12 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Und ich reich noch ein Schluck *Friedensrotwein* rüber
Wird der Friedenskeks eigentlich geraucht wie eine Friedenspfeife?

Gruß Bofried
*annimmt* *Prost*
Nein, da sind die Substanzen drin, die andere Rauchen

Gesponsorte Links

Anzeige