Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 13:20:23   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

sorry das ich mich da einmische aber 189kb is fürn banner viel zu viel.
Und somit ist der banner nichtmal 100 lose wert da man ihn niergends einsetzen kann....
 
Suchtkind ist offline  
Alt 27.02.2007, 13:21:08   #17 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

richtig ^.^
 
fliege1 ist offline  
Alt 27.02.2007, 13:29:57   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard

Hey Ihr zwei !

Hab Ihr mal geschaut was da fürne animation hinter steckt ?
dann macht Ihr doch mal ein 50 Frame banner mit der qualität !
Ich wüßte nicht wie das gehen soll

Sagt mir wie und ich machs !
 
Creative007 ist offline  
Alt 27.02.2007, 13:31:28   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
sorry das ich mich da einmische aber 189kb is fürn banner viel zu viel.
Und somit ist der banner nichtmal 100 lose wert da man ihn niergends einsetzen kann....
wieso sol man den niergends einsetzen können ? so ein Blödsinn !
Manche nehmen ganze Filme als Banner !
 
Creative007 ist offline  
Alt 27.02.2007, 13:32:27   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von Creative007 Beitrag anzeigen
Hey Ihr zwei !

Hab Ihr mal geschaut was da fürne animation hinter steckt ?
dann macht Ihr doch mal ein 50 Frame banner mit der qualität !
Ich wüßte nicht wie das gehen soll

Sagt mir wie und ich machs !

ulead gif animator (automatisiert).
Qualität 1a.
Reicht das als Antwort?

Aber wie gesagt 50 frames hind oder her, es bringt ihm 0 da er es niergends einsetzen kann/darf.
25kb is normweise maximum. 50 kb ungerne aber wird meistens noch genommen. Alles darüber ist abgelaufenes Knäckebrot...
Will dir echt keinen reindrücken deshalb aber wenn du halt so fragst antworte ich auch ^^.

//EDIT:
Du willst es nicht verstehen oder? Es ist eine Loseseite also will er auf Loseseiten Werbung schalten. zeig mir einen vernünftigen Admin der so nen Banner in sein Paid4klick aufnimmt. Aber ich merk schon ich red gegen ne wand.

//EDIT EDIT:
Ich schreib zu dem ganzen jetzt nichts weiter da das ier ein suchthread ist und hier absolut 0 verloren hat.
 

Geändert von Suchtkind (27.02.2007 um 13:35:01 Uhr)
Suchtkind ist offline  
Alt 27.02.2007, 13:32:36   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
richtig ^.^
Mit welchem Programm arbeitet Ihr denn das Ihr 50 Frames so komprimieren könnt das se die selbe Qualität haben ?
 
Creative007 ist offline  
Alt 27.02.2007, 13:34:14   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
ulead gif animator (automatisiert).
Qualität 1a.
Reicht das als Antwort?

Aber wie gesagt 50 frames hind oder her, es bringt ihm 0 da er es neirgends einsetzen kann/darf.
25kb is normweise maximum. 50 kb ungerne aber wird meistens noch genommen. Alles darüber ist abgelaufenes Knäckebrot...
Will dir echt keinen reindrücken deshalb aber wenn du halt so fragst antworte ich auch ^^.
wer sagt denn das Banner nur 25Kb groß sein dürfen ?
Das hör ich zum ersten mal hab schon viele Banner auf Seiten gesehen die weit über 100 kb gehen
 
Creative007 ist offline  
Alt 27.02.2007, 13:35:43   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard

Ich arbeite auch mit Ulead kannst den banner ja mal nehmen und ausprobieren obs geht !
Wär dir sehr dankbar
 
Creative007 ist offline  
Alt 27.02.2007, 13:37:03   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von Creative007 Beitrag anzeigen
Ich arbeite auch mit Ulead kannst den banner ja mal nehmen und ausprobieren obs geht !
Wär dir sehr dankbar

Ich hab andere Hobbys so nebenbei bemerkt ^^.
Fakt ist wer 50 Frames in einem Banner verbaut is selber schuld.

Aber jetzt is wirklich ende von meiner seite.

Hier gehts um nen Ava-Gesuch also pls back to topic
 

Geändert von Suchtkind (27.02.2007 um 13:39:22 Uhr)
Suchtkind ist offline  
Alt 27.02.2007, 13:44:02   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von Creative007 Beitrag anzeigen
hIER HATS DU DIE SAUBERE GRAFIK OHNE FEHLER !

Viel Erfolg damit !


Ähm ich bin ja nicht so die geniale grafikerin aber hassu schon mal was von komprimiern gehört? 50 frames is ma bisserl heftig fürn banner... und für die furchtbare farbauswahl willste dann noch 11 mio? ich glaub ich sollte meine tochter (4 jahre) mal öfter banner für mich machen lassen wenn dir wirklich einer 11 mio für sowas gibt.

sorry überdenk mal deine einstellung immerhin geht es hier um ne gute sache und wenn du 11 mio willst zeigt das sehr viel von deinem charakter....

Edit: achja nochwas hat in die 189kb von deinem banner net mal mehr ne umrandung reingepasst? so und nun binsch wieder weg wollte nur mal meinen senf loswerden
 

Geändert von Poisenyvi (27.02.2007 um 13:46:46 Uhr)
Poisenyvi ist offline  
Alt 27.02.2007, 14:06:15   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von Poisenyvi Beitrag anzeigen
Ähm ich bin ja nicht so die geniale grafikerin aber hassu schon mal was von komprimiern gehört? 50 frames is ma bisserl heftig fürn banner... und für die furchtbare farbauswahl willste dann noch 11 mio? ich glaub ich sollte meine tochter (4 jahre) mal öfter banner für mich machen lassen wenn dir wirklich einer 11 mio für sowas gibt.

sorry überdenk mal deine einstellung immerhin geht es hier um ne gute sache und wenn du 11 mio willst zeigt das sehr viel von deinem charakter....

Edit: achja nochwas hat in die 189kb von deinem banner net mal mehr ne umrandung reingepasst? so und nun binsch wieder weg wollte nur mal meinen senf loswerden
Naja Ihm haben die Farben gefallen ist ja auch Geschmackssache !
11mio findet Ihr das ist zuviel ?
Ich hab den Banner echt mit viel Spaß und Freude gemacht da waren mir die zwei Stunden egal ! Bitte bedenkt der lose Üreis von 1mio ist auf 45cent gefallen ! das sind nichtmal 5€ wo ist das bitteschön zuviel ! Ich versteh euch nicht !
 
Creative007 ist offline  
Alt 27.02.2007, 14:08:51   #27 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

hab da auch noch nenn markel jetzt wo ich den fertig sehe. wenn ich den banner betrachte

1. sehe ich nur eines der drei logos die verbaut werden sollten
2. gewinnt man den eindruck, wir würden zur rtl stiftung gehören was absolut nicht der fall ist und somit darf auch nciht der eindruck entstehen.

ich muss auch sagen, daß die anderen beiden banner die ich gekauft habe zu 100% top sind und das preisleistungsverhältniss ist beachtlich. für 18 mio hab ich den header von lose4all.eu machen lassen !

1 mio schreddern damit der losepreis steigt ? sry kann ich nciht nach vollziehen , wir sammeln losespenden für kinder und du denkst an den losepreis ^^

also so wie er jetzt ist kann , darf und werde ich diesen banner nicht verwenden sry
 
 
Alt 27.02.2007, 14:33:20   #28 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Danke für den ava @suchtkind der iss echt spitze und jedes los wert ;-)

damit kann hier geschlossen werden
 
 
Alt 27.02.2007, 14:36:31   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
Danke für den ava @suchtkind der iss echt spitze und jedes los wert ;-)

damit kann hier geschlossen werden
Kein Thema. Wenn wieder was brauchst meld dich einfach. Gerade bei Spendensachen bin ich immer gerne dabei *g*
 
Suchtkind ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Animierten Banner DarKy_88 Lose4Graphics 0 06.03.2007 23:04:20
[s] animierten Banner Tempuspre Lose4Graphics 5 05.03.2007 01:04:08
(S) Animierten 468 Banner xpar Lose4Graphics 5 10.02.2007 11:45:25
[S]Animierten FlashBanner bademantel Lose4Graphics 4 12.12.2006 12:00:57
[s] animierten pfeil EagleAUT Lose4Graphics 8 08.07.2006 12:58:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47:43 Uhr.