Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2009, 11:22:05   #1 (permalink)
fixer Klicker
Benutzerbild von bundy109

ID: 328603
Lose-Remote

Reg: 30.04.2009
Beiträge: 135
Ausrufezeichen [S] 2 Logos für AirlineSim

Hallo liebe Grafikgenies.

Für das Browsergame AirlineSim bräuchte ich 2 Logos.

Das erste Logo (Das Logo darf maximal 300 Pixel breit, 100 Pixel hoch und 30kb groß sein) hätte ich gerne mit einer Boeing 737-700 HGW Winglets im Vordergrund, gerne auch beim Start von einem Airport. Dazu den Schriftzug "Ad Astra - wir fliegen sie zu den Sternen". Die genaue Gestaltung ist dem Grafiker selbst überlassen, aber es sollte schon etwas sein, was auf die Airline aufmerksam macht.

Das zweite Logo (Die vorgeschriebene Größe ist 120x23 Pixel, das Format JPG, PNG oder GIF) sollte den Schriftzug "Ad Astra" zentral tragen. Dieses Logo bräuchte ich in doppelter Ausführung: Einmal mit der Flagge von Grossbritanien, einmal mit der Flagge der Schweiz.
Da dieses Logo an der Ankunfts-, und Abflugtafel der Airports erscheint, sollte die Schrift sehr gut zu lesen sein und das Logo dürfte nicht verschwommen wirken. Auch hier könnt Ihr aus den Vorgaben etwas machen und Eurer kreativen Ader freien Lauf lassen.

Kleine Logos können zum Beispiel so aussehen, damit Ihr wisst, wie es in etwa aussehen sollte um angenommen zu werden von AirlineSim:







Für das Paket würde ich 20 Mio Lose abdrücken.... Brauche aber beim kleinen Logo die Zusicherung, dass Ihr das überarbeitet, sollte es von den AirlinSim Admins abgelehnt werden.
Dazu noch die Beschreibung von der AirlineSim Seite zum kleinen Logo:

Zitat:
Das kleine Logo erscheint vorallem auf Ankunfts-/Abflugs-Tafeln und an anderen Stellen im Spiel, weshalb die Qualität eine bedeutende Rolle spielt. Aus diesem Grund muss das hochgeladene Logo zuerst freigeschaltet werden. Die vorgeschriebene Größe ist 120x23 Pixel, das Format JPG, PNG oder GIF.
Das Logo wird von maximal 3 Moderatoren unabhängig bewertet und sobald sich 2 einig sind, wird das Logo abgelehnt oder angenommen.
Sollte es noch Fragen geben, oder Ihr habt eine andere Preisvorstellung, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, hier oder lieber noch, per PN.

So, dann bin ich gespannt auf Eure Vorschläge
 

Geändert von bundy109 (29.12.2009 um 11:22:31 Uhr)
bundy109 ist offline  
Alt 29.12.2009, 12:01:36   #2 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Logo, 20 Mio...
 
fliege1 ist offline  
Alt 29.12.2009, 13:35:21   #3 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Beiträge: 485
Standard

Wieso denken alle immer, wir Grafiker schütteln das ausm Ärmel?
 
Springtree ist offline  
Alt 29.12.2009, 14:17:52   #4 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Springtree Beitrag anzeigen
Wieso denken alle immer, wir Grafiker schütteln das ausm Ärmel?
wieso?
jetzt sag blos du wohnst nicht neben einem Flughafen?
Aber auch das sollte doch kein hinternis sein du hast doch sicher die möglichkeit mit Auto
oder Öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren und so mal kurz zum nächsten Flughafen. Kleiner Tip erkundige dich vorher wann eine 737-700 HGW Winglets startet damit du nicht den ganzen Tag warten musst.


aber er hat ja auch geschrieben
Zitat:
Zitat von bundy109 Beitrag anzeigen
Sollte es noch Fragen geben, oder Ihr habt eine andere Preisvorstellung, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, hier oder lieber noch, per PN...
mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline  
Alt 29.12.2009, 14:40:02   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Och Leute...

Er sucht 3 kleine Grafiken für ein Bowsergame... Da muss man nicht gleich den Stundensatz rausholen. Zumal gewerbliches Handeln hier ja auch eigentlich verboten ist
Das macht man aus Spass oder Hilfsbereitschaft oder lässt es...

Hab dir mal was gemacht... Hoffe, daß es halbwegs deinen Vorstellungen entspricht. Wenn ja kannst du die gerne verwenden.







Wegen den Rechten für das FLugzeug übernehm' ich keine Garantie, aber solange du das nur im BG, also privat benutzt, sollte das passen.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Alt 29.12.2009, 14:50:05   #6 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard







Da das Flugzeug selbst gemacht wurde gibts rechtlich kein Problem bei der Nutzung.
Der Hintergrund kann natürlich auch ganz anders werden.


Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 29.12.2009, 15:06:27   #7 (permalink)
fixer Klicker
Benutzerbild von bundy109

ID: 328603
Lose-Remote

Reg: 30.04.2009
Beiträge: 135
Standard

@ Arusiek und bofried

Ich spiele ja auf 2 Servern, daher habe ich Eure Vorschläge beide gekauft =) Lose sollten bereits bei Euch sein (je 25 Mio., hoffe das ist okay für Euch), und ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Eure Arbeit bedanken, sehen beide einfach nur geil aus =)

Sollten die kleinen Logos (was ich nicht denke) abgelehnt werden, so würde ich mich einfach per PN nochmal melden.

Somit kann man hier dicht machen, und nochmals DANKE an Euch beide *freu*
 
bundy109 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche 2 Logos... SanSpace Lose4Graphics 17 14.04.2009 21:46:38
(S) Wer macht mir 4 Logos crack Lose4Graphics 16 14.01.2008 18:32:49
[V] Logos - 7 Seriöse, moderne und simple Logos! Ab 2 mio! TOP! Mani Lose4Graphics 8 11.10.2007 12:22:51
[V] Logos! WebPasha Lose4Graphics 1 25.05.2006 00:52:00
[A] 2 Logos seeker99 Lose4Graphics 7 10.05.2006 16:51:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19:39 Uhr.