Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 23:01:45   #1 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 1.647
Standard Rückwärtsauktion für Shopdesign für neues Projekt

Ich suche ein ansprechendes modernes Design für einen Virtua Script Shop.
Das Design soll sich natürlich rund um das Thema Slots drehen und damit es ein bisschen lebendig wirkt, soll der Header in irgend einer Form auch ein bisschen animiert sein.

Ausserdem soll das Design auch gleich vom Auktionsgewinner in meinen VSS eingebaut werden.

Der Gewinner dieser Rückwärtsauktion hat absolute künstlerische Freiheit - Ich vertraue darauf, dass er weiss was er tut. :o)

Genaue Angaben zum Projekt werde ich nur dem Auktionsgewinner machen, da die Sache noch in den Kinderschuhen steckt und ich die Aufmerksamkeit erst auf mich ziehen möchte, wenn ich fertig bin

Start: 500mio Lose
Mindestschritt nach unten bei Gebot: 1mio Lose

Ende: Dienstag 09.02.10 20Uhr (+5 Minuten Regel)
 
Kriegstreiber ist offline  
Alt 07.02.2010, 23:28:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Mach ich mal Start
 
Moppelkotze ist offline  
Alt 08.02.2010, 07:58:39   #3 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

100 Lose.

Rückwärtsauktionen, in einem Bereich in dem ein kreatives Ergebnis erwartet wird, sind Schwachsinn.

Was hast Du davon, wenn ich Dir etwas für 100 Lose mache und Du kannst es nicht verwenden weil es grottenschlecht ist und der Einbau nicht funktioniert.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 08.02.2010, 08:19:37   #4 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 1.647
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
100 Lose.

Rückwärtsauktionen, in einem Bereich in dem ein kreatives Ergebnis erwartet wird, sind Schwachsinn.

Was hast Du davon, wenn ich Dir etwas für 100 Lose mache und Du kannst es nicht verwenden weil es grottenschlecht ist und der Einbau nicht funktioniert.

Gruß Bofried
Aber sie sind regelkonform, deshalb bitte kein OT mehr Bo, dass soll hier kein Diskussionsthread werden.
 
Kriegstreiber ist offline Threadstarter  
Alt 08.02.2010, 08:35:18   #5 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ja, ist regelkonform. Deshalb habe ich ja 100 Lose geboten.

Bin gespannt, ob Du mir für die 100 Lose wirklich die Zugangsdaten und die genauen Angaben schickst ;-)


Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 08.02.2010, 08:57:41   #6 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Grml... und ich wollte grad 400 Mio bieten... geht nicht mehr?
SunnyDreamer ist offline  
Alt 08.02.2010, 09:15:13   #7 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 1.647
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Ja, ist regelkonform. Deshalb habe ich ja 100 Lose geboten.

Bin gespannt, ob Du mir für die 100 Lose wirklich die Zugangsdaten und die genauen Angaben schickst ;-)


Gruß Bofried
Ja natürlich, du bekommst alles von mir, aber willst du wirklich umsonst arbeiten? Ich mein ich find es ja nett von Dir, aber schenken brauchst mir
eigentlich auch nix...
 
Kriegstreiber ist offline Threadstarter  
Alt 08.02.2010, 10:29:53   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

naja.. für 100 Lose sollte man eben auch nicht so viel erwarten...

denke mal, darauf war bofried mit seiner Kritik aus

LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 08.02.2010, 10:56:18   #9 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ja, Du kannst mir alles schicken, aber Du bekommst für den Preis nur das, was man eben für 100 Lose bekommt. Und damit wirst Du nichts anfangen können.
Die 100 Lose hätte ich gern im Voraus . Zeitlich denke ich, dass ich mich im nächsten Monat mal damit beschäftigen werde.

Eine Rückwärtsauktion macht im Lose4Graphicsbereich keinen Sinn. Genau das wollte ich damit ausdrücken.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 08.02.2010, 11:42:04   #10 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 1.647
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Ja, Du kannst mir alles schicken, aber Du bekommst für den Preis nur das, was man eben für 100 Lose bekommt. Und damit wirst Du nichts anfangen können.
Die 100 Lose hätte ich gern im Voraus . Zeitlich denke ich, dass ich mich im nächsten Monat mal damit beschäftigen werde.

Eine Rückwärtsauktion macht im Lose4Graphicsbereich keinen Sinn. Genau das wollte ich damit ausdrücken.

Gruß Bofried
Wäre es für Dich als Moderator in Ordnung, wenn ich diese Auktion vorzeitig schon beende und meine strategie überdenke? Die 100 Lose könntest trotzdem haben, auch ohne das du mir irgendwan nächsten Monat im Windows-Paint mal was basteln musst :o)
 
Kriegstreiber ist offline Threadstarter  
Alt 08.02.2010, 11:53:31   #11 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ich verzichte gern auf die 100 Lose
Da keiner weniger bieten kann ist die Auktion sowieso beendet.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Domainname für neues Projekt! kai-324781 Lose4Action 1 24.02.2009 20:14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19:56 Uhr.