Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 15:02:48   #16 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Na ja hast schon Recht... hab mich nur gerade dran erinnert . ...
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:10:50   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@ Experty
Kritik heisst nich immer was schlimmes. Klar ärgert es einen, aber immerhin fördert es dich, da du ja sagtest, dass du noch Anfänger bist.

Zu deinem Design:
Ich find die Anordnung deiner Boxen ganz gut. Ist halt Typisch für viele Seiten die hier betrieben werden. Allerdings ist die Farbgebung zu einfach, da in allen deiner Boxen ein Verlauf von schwarz nach weiß zu sehen ist. Für den Header beispielsweise kannst du dir noch ein paar Sachen einfallen lassen der ein bestimmtes Thema aufgreift. Dieses Thema kannst du dann farblich auf den Rest der Seite wieder aufnehmen und brauchst nich diesen einfachen Farbverlauf verwenden.
Leider hast du noch keinen Content und keine Links drin. Das solltest du beim nächsten mal nicht vergessen. Da so das ganze Screendesign gleich vollständiger wirkt und vorallem der umgesetzten Version näher kommt.
Zudem kannst du dir was einfallen lassen wie du die Überschriften der Boxen anders hervorhebst als die Links in diesen Boxen. Damit mein ich nicht nur die Schriftart oder -größe, sondern auch den Hintergrund dafür.

Ich würde dir raten das ganze erstmal hier rauszunehmen und dich erneut ranzusetzen. Wenn du ein Ergebnis hast was dich zufrieden stellt kannst du das ja ins Grafik Forum hier vorzeigen und dir dort Lob und Kritik abholen.

@ all
Wenn ihr hier Kritik gebt, dann doch aber auch konstruktiv. Ihr müsst ihn schon sagen warum euch das nich gefällt und vorallem was. Sieht schei*e aus ist leicht gesagt.

LG Maik
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern

solomat ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:12:08   #18 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von solomat Beitrag anzeigen
@ Experty
Kritik heisst nich immer was schlimmes. Klar ärgert es einen, aber immerhin fördert es dich, da du ja sagtest, dass du noch Anfänger bist.

Zu deinem Design:
Ich find die Anordnung deiner Boxen ganz gut. Ist halt Typisch für viele Seiten die hier betrieben werden. Allerdings ist die Farbgebung zu einfach, da in allen deiner Boxen ein Verlauf von schwarz nach weiß zu sehen ist. Für den Header beispielsweise kannst du dir noch ein paar Sachen einfallen lassen der ein bestimmtes Thema aufgreift. Dieses Thema kannst du dann farblich auf den Rest der Seite wieder aufnehmen und brauchst nich diesen einfachen Farbverlauf verwenden.
Leider hast du noch keinen Content und keine Links drin. Das solltest du beim nächsten mal nicht vergessen. Da so das ganze Screendesign gleich vollständiger wirkt und vorallem der umgesetzten Version näher kommt.
Zudem kannst du dir was einfallen lassen wie du die Überschriften der Boxen anders hervorhebst als die Links in diesen Boxen. Damit mein ich nicht nur die Schriftart oder -größe, sondern auch den Hintergrund dafür.

Ich würde dir raten das ganze erstmal hier rauszunehmen und dich erneut ranzusetzen. Wenn du ein Ergebnis hast was dich zufrieden stellt kannst du das ja ins Grafik Forum hier vorzeigen und dir dort Lob und Kritik abholen.

@ all
Wenn ihr hier Kritik gebt, dann doch aber auch konstruktiv. Ihr müsst ihn schon sagen warum euch das nich gefällt und vorallem was. Sieht schei*e aus ist leicht gesagt.

LG Maik
DANKE! Ganz meiner Meinung!
Fusioned ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:12:58   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Fusioned Beitrag anzeigen
naja schon klar, aber sollten erfahrene grafiker den anfängern nicht ein wenig helfen? oder sie zumindest freundlich hier empfangen.
mich hat man auch nett begrüßt ^^
Ja...seh ich auch so.

LG Maik
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern

solomat ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:13:33   #20 (permalink)
Hobby Grafiker

ID: 260398
Lose-Remote

DrD4rk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.10.2006
Standard

Also ich find das sollte nun reichen ... ist zwar schon bissl komisch so ein lechtes design hin zu machen und dann es hier zu verkaufen !

Über arbeite es doch noch mal ... vll hat dann jemand intresse die strucktur ist aber schon mal okay

Fusioned ^^ falsch gelesen

mfg DrD4rk

Geändert von DrD4rk (16.11.2006 um 15:35:16 Uhr)
DrD4rk ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:18:20   #21 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Standard

@DrD4rk:
Er hat nicht gesagt, dass er KEIN Anfänger ist... oder?

Ist ja auch wurscht. Und nun haben wir uns alle lieb und sind wieder EINE Community!
Fusioned ist offline  
Alt 16.11.2006, 17:41:01   #22 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Mir gefällts leider auch nicht, Solomat hat ja alles schon gesagt... mit mehr Zeit und etwas Liebe wirds aber was

Leider versuchen sehr viele die von sich selbst sagen sie seien Anfänger, ihre Grafiken zu verkaufen. Ich beziehe mich mal nur auf dieses Forum hier, denke mal wenn potenzielle Käufer hier rumschwirren und bei jedem 2ten Design was einer anbietet, soetwas wie hier gezeigt wird... dann suchen diese Leute bald woanders.

Und das ist dann für alle Grafiker hier im Board schlecht.

Es ist doch schon fast so, das man nichtmehr sagt das man auch für klammer grafiken macht... weil die große Meinung über Grafiken die aus dem Forum kommen leider immer tiefer angesetzt wird. Und das schlimme ist die so denken haben Recht. Ich war vor einigen Jahren schonmal aktiv hier, hatte dann eine große pause und ich habe den "Fall" der Qualität hier wirklich mitbekommen.

Solche unfertigen Designs unterstützen das nur weiter und darum kann ich auch jeden Grafiker verstehen der sich hier negativ darüber äußert warum man nicht zuerst ein Feedback für die Werke einfordert und dann wenn man gute Kritiken bekommt... die Ware an den Mann bringt. Jedenfalls bis man selbst ein kleines Gefühl entwickelt hat ob man sein Werk auf die Menschheit loslassen kann.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (16.11.2006 um 17:42:44 Uhr)
T-Offline ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige