Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2011, 20:06:38   #16 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.423
Standard

XYZ-Media@
ja, da haste recht, aber das ist für mich eine ausnahme....

asad@
jetzt mal ruhig klar?
Ich mach diese 50 Mio weil ich einfach nicht mehr verlangen kann.
Wenn ich da jetzt den angemessenen Preis von ca. 450 Mio gemacht hätte hätte ich gleich 20 rote dinger kassiert..... wozu?
Nur weil ich eig nen fairen Preis will.
Klar bin ich auch schuld mit meinen 50 Mio aber ich wäre damit (ausnahme) zufrieden.
Der Losepreis sinkt und sinkt weil es einfach ZU VIELE Lose im INTERNET gibt.....
Die ersten Jahre mit Klamm.....junge.....das warn zeiten.... da war ne mio ca. 100 € wert.....
Also ich denke es so zumindest, das der Losepreis so runter ist weil es einfach ZU VIELE Lose im INTERNET gibt.



naja.....ich würde mal sagen b2topic.


mfg table1

mfg table1
 
table1 ist offline  
Alt 09.05.2011, 20:08:41   #17 (permalink)
Bla Bla
Benutzerbild von asad

ID: 368046
Lose-Remote

Reg: 29.09.2009
Beiträge: 570
Standard

Zitat:
Zitat von table1 Beitrag anzeigen
asad@
jetzt mal ruhig klar?
Ich mach diese 50 Mio weil ich einfach nicht mehr verlangen kann.
Wenn ich da jetzt den angemessenen Preis von ca. 450 Mio gemacht hätte hätte ich gleich 20 rote dinger kassiert..... wozu?
Nur weil ich eig nen fairen Preis will.
Klar bin ich auch schuld mit meinen 50 Mio aber ich wäre damit (ausnahme) zufrieden.
Der Losepreis sinkt und sinkt weil es einfach ZU VIELE Lose im INTERNET gibt.....
Die ersten Jahre mit Klamm.....junge.....das warn zeiten.... da war ne mio ca. 100 € wert.....
Also ich denke es so zumindest, das der Losepreis so runter ist weil es einfach ZU VIELE Lose im INTERNET gibt.

mfg table1
Hab auch nicht die gemeint sondern den anderen ( mit dem 35 Mio. Lose)

50 Mio geht nocht aber 35 finde ich dann extrem wenig
 
asad ist offline  
Alt 09.05.2011, 20:11:10   #18 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.423
Standard

Zitat:
Zitat von asad Beitrag anzeigen
Hab auch nicht die gemeint sondern den anderen ( mit dem 35 Mio. Lose)

50 Mio geht nocht aber 35 finde ich dann extrem wenig
okay sry
 
table1 ist offline  
Alt 10.05.2011, 00:06:56   #19 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.423
Standard

Leute, sry für den doppelpost.

Anscheint gefällt ihm meine Postkarte aber er sucht andere OHNE MUSTER bzw. DEMO drauf...

jetzt passt alle bitte auf wenn ihr Grafiken macht, vorallem bei Fable denn er hat anscheint sehr viele Logos (hier: http://www.klamm.de/forum/f8/closed-360641.html) erstellen lassen und keins genommen aber anscheint hat sein kolleg ein gleiches Logo gemacht wie einer der ihn das angeboten hat.

ALso bitte ich jeden Grafiker sein Werk zu schützen bevor die Lose nicht aufm Konto sind.

mfg table1
 
table1 ist offline  
Alt 10.05.2011, 00:09:04   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 278199
Lose-Remote

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 185
Standard

was bringt es wenn man die grafiken schützt, kopieren kann man ja trotzdem...
 
albana ist offline  
Alt 10.05.2011, 07:37:31   #21 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Ich finde es solangsam eine Frechheit.
Die Abwicklung mit m7media läuft.

Was soll ich mit einer unprofessionellen Grafik von table1? Auch wenn kein Demo / Muster drauf wäre, würde ich es nicht nehmen.

An m7media:
Danke für deine Arbeit. Lose kommen sofort.

-----

Ich werden auch diesen Beitrag closen. Es handelt mal wieder überhaupt nicht mehr um das Thema "Postkarte", sondern gerade wird wieder der Kindergarten veröffentlicht.
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter  
Alt 10.05.2011, 09:09:37   #22 (permalink)
since 2001
Benutzerbild von m7media

ID: 324964
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 856
Standard

Wurde bezahlt (sogar mehr als ich verlangt habe)
Versteh die aufregung hier nich
Wachse, du Freiheit der deutschen Eichen
wachse empor über unsere Leichen!
Vaterland, höre den heiligen Eid
!
Bundeslied vor der Schlacht (Theodor Körner 1813)
m7media ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] briefmarke für postkarte nur 4 Mio lose statt 45 ct(digital) maduuto Lose4Misc 0 10.05.2010 17:34:30
Deine Postkarte für eine bessere Welt suche-etwas Gott und die Welt 11 08.04.2007 13:27:26
Postkarte in die USA schicken. anfaenger Gott und die Welt 6 12.12.2006 09:05:13
[SLT] Versteigert für den Guten Zweck Postkarte aus Brasilien mighty666 Lose4Misc 23 07.10.2006 07:11:40
<E>ilauftrag! - Postkarte Magic Lose4Graphics 2 22.06.2006 10:52:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18:55 Uhr.