Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 11:09:41   #1 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard Passende Grafik für mein Forum

Hallo, baue aktuell für meine Webseite www.schnorren.com ein Forum auf, hier benötige ich nun die passende Grafik für den Header.

Aktuell hat die Grafik eine Größe von 300 x 150 Pixel, solltet ihr mit der Breite nicht zurechtkommen, so kann diese ruhig etwas größer oder kleiner ausfallen, die Höhe von 150 Pixel sollte beibehaltet werden.

Damit ihr wisst wie das Design aussehen soll am Ende, ist vielleicht wichtig für die Farben, hier ein Screenshot: ...
Da oben wo dieses Schwarze Kästchen ist, soll die Grafik hin und es sollte transparent sein.

Diese Grafik sollte wenn möglich ausgeschnitten und mit eingebaut werden ...

Gerne kann diese ich sage mal halbiert werden, so wie das Logo auf www.schnorren.com

Bitte um Preisvorstellungen, benötige die Grafik am Ende als PSD und PNG

Gruß Andreas
 

Geändert von GeizKopf (08.09.2010 um 16:16:18 Uhr)
GeizKopf ist offline  
Alt 08.09.2010, 13:14:39   #2 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von mumps134

ID: 385828
Lose-Remote

Reg: 06.09.2010
Beiträge: 55
Standard

Hb hier mal ein Beispiel fertig gemacht
Die "Rechtschreibfehler" sind absicht, da würde ansonsten stehen:

Hier trefft ihr eure Freunde
und
Forum
(Andere Texte sind natürlich möglich, zumindest soweit es die Grafik zulässt)

Was den Preis angeht weiß ich leider nicht wie viel so etwas wert ist, deswegen lasse ich da Freiraum und sage einfach mal: Wie viel würde ich denn kriegen?

Also wenn Interesse besteht, einfach bescheid sagen
(Grafik kann als PSD und PNG verschickt werden)

gruß

 
mumps134 ist offline  
Alt 08.09.2010, 13:46:10   #3 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Hallo, danke dir erst einmal für den Entwurf, ist jedoch leider nicht so mein Fall, wobei die Idee an sich gar nicht mal so schlecht ist.

Grafik sollte Transparent sein damit ich diese Problemlos einfügen kann, des weiterem sollte die Figuren nicht über den Bildrand hinauslaufen, würde ja sonst abgehackt ausschauen, falls du verstehst was ich meine.

Ach und zum Thema Preisvorstellung, hab selbst kein Plan was so etwas am Ende kosten soll, daher immer bitte mit Preisvorstellung.

Es können sich auch gerne ein paar Grafiker mit Referenzen melden + Preisvorstellung, ihr müsst nicht unbedingt was entwerfen.

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter  
Alt 08.09.2010, 14:54:51   #4 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Mach dir mal was fertig.
 
XYZ-Media ist offline  
Alt 08.09.2010, 15:02:57   #5 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Ok, hoffe es dauert nicht zulange

Damit ist hier erst einmal Schluss, nicht das sich noch andere Grafiker bemühen und die Arbeit ist umsonst.

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter  
Alt 08.09.2010, 15:46:52   #6 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Soa - mein Vorschlag.
Änderungen wären dann natürlich möglich.

Lieben Gruß
 
XYZ-Media ist offline  
Alt 08.09.2010, 16:03:55   #7 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Respekt, sieht echt toll aus ist nur leider nicht das was ich suche
Habe ich mich da irgendwie falsch ausgedrückt, suche nur eine Grafik (kein Header) welche ich anstatt dieser schwarzen Grafik darein setze, die Grafik muss Transparent sein

Wenn du mir jetzt die linke Figur ausschneiden tust und diese auf einen Transparenten Hintergrund machst, reicht das schon.

Wäre jedoch nett wenn du mir per PN oder hier vorher den Preis nennst.

Gruß Andreas

Edit Suche hat sich erledigt
 

Geändert von GeizKopf (08.09.2010 um 16:15:48 Uhr)
GeizKopf ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preise im Lose4Script/Grafik Forum Querulant Lose-Talk 31 24.07.2006 18:00:15
grafik forum JanzenArt.de Grafik & Design 5 21.04.2006 14:04:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02:52 Uhr.