Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 11:20:51   #1 (permalink)
Antifa!

ID: 132788
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.529
Standard OFFTOPIC Closed

du weißt schon das der ein terrorist ist?

edit: hab den thread mal gemeldet und hoffe das der thread gelöscht und das ava entfernt wird.
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa

Geändert von bestof (16.06.2006 um 11:28:42 Uhr)
bestof ist offline  
Alt 16.06.2006, 11:30:25   #2 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von iNeXtreMo
du weißt schon das der ein terrorist ist?

edit: hab den thread mal gemeldet und hoffe das der thread gelöscht und das ava entfernt wird.
Ist er das? Das sehen aber sicher nicht alle so wie du.

Und da ein Bild von Che in Deutschland sicher nicht verboten ist, sehe ich auch keinen Grund einen Thread dazu zu verbieten.

Gruß, Zera
zerafin ist offline  
Alt 16.06.2006, 11:32:44   #3 (permalink)
Antifa!

ID: 132788
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.529
Standard

Zitat:
Zitat von zerafin
Ist er das? Das sehen aber sicher nicht alle so wie du.

Und da ein Bild von Che in Deutschland sicher nicht verboten ist, sehe ich auch keinen Grund einen Thread dazu zu verbieten.

Gruß, Zera
ok, dann will ich ein hitler oder stalin bild als ava.

http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa
bestof ist offline Threadstarter  
Alt 16.06.2006, 11:34:15   #4 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von iNeXtreMo
ok, dann will ich ein hitler oder stalin bild als ava.

http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara
Lies mal eine Biographie statt Wikipedia. Vielleicht kannst du dann zwischen Che und Hitler differenzieren.

Gruß, Zera
zerafin ist offline  
Alt 16.06.2006, 11:35:30   #5 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von iNeXtreMo
ok, dann will ich ein hitler oder stalin bild als ava.

http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara
aja, würdst du auch jeden anzeigen, der mit ner Che Mütze oder tShirt rumläuft?

edit: Che war wohl eher Politiker als Terrorist...
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2334921,00.html

Geändert von Berbatov (16.06.2006 um 11:37:13 Uhr)
Berbatov ist offline  
Alt 16.06.2006, 11:39:04   #6 (permalink)
Antifa!

ID: 132788
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.529
Standard

"Guevara zeichnete sich insbesondere durch seine Härte gegenüber politischen Gegnern und Deserteuren aus."
"179 Erschießungsopfer dieser Tribunale können als gesichert gelten, Schätzungen gehen von bis zu 2000 Opfern aus."
"m Verlaufe des Guerillakampfes änderte sich die Rolle von Che schnell. Immer weniger sah er seine Aufgabe als Arzt, immer stärker wurde sein direkter Einsatz bei bewaffneten Aktionen. Sein entschlossener Einsatz und sein taktischer Überblick ließen ihn schnell zu einer wichtigen militärischen Instanz werden. Als erster Guerillero nach Comandante en Jefe Fidel Castro wurde Che am 21. Juli 1957 in den Rang eines Comandante der Rebellenarmee M-26-7 erhoben und mit der Führung der II. Kolonne betraut.

Als seine größte militärische Leistung gilt bis heute die Einnahme von Santa Clara am 29. Dezember 1958. Nach zweijährigem Guerillakampf gegen die zahlenmäßig weit überlegene und von den USA unterstützte, aber demotivierte und überalterte Batista-Armee in den Bergen der Sierra Maestra konnten die Rebellen nach der Flucht von Batistas Truppen schließlich nach Santa Clara vordringen und auch der Weg in die Hauptstadt Havanna war frei. Am 1. Januar 1959 flüchtete der Diktator Batista aus Kuba, und Castros Gruppe übernahm die Kontrolle."

was ist da jetzt besser wie an hitler, klar weil ein paar leute weniger umgekommen sind müssen wir diesen massenmörder feiern...
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa
bestof ist offline Threadstarter  
Alt 16.06.2006, 11:39:56   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara (* 14. Mai 1928 in Rosario, Argentinien; † 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien) war ein argentinischer Arzt und kubanischer Revolutionär, Politiker und Guerillaführer. Guevara begründete neben Mao Zedong theoretisch die Methodik, Strategie und Taktik des modernen Guerillakampfes und versuchte mit wechselndem Erfolg, seine revolutionären Thesen auch in die Praxis umzusetzen.
Während seine Anhänger in ihm den „vollkommensten Menschen unserer Zeit“ (Jean-Paul Sartre) sehen, bezeichnen Kritiker ihn, unter anderem wegen seiner Tätigkeit in den Revolutionsgerichten, als Massenmörder.


verfassungsrechtlich ist che nicht eingestuft, daher als unbedenklich zu achten, was die strafrechtliche seite anbelangt

hitler und seine schergen sind aber dagegen verfassungsrechtlich eingestuft

also bitte ich von solchen vergleichen abstand zu nehmen

außerdem untersage ich in diesem thread nun jegliche weitere diskussion über che und seinen politischen hintergrund!
wittis-web.de ist offline  
Alt 16.06.2006, 11:43:09   #8 (permalink)
Antifa!

ID: 132788
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.529
Standard

wie wäre es wenn du den artikel weitergelesen hättest dann würdest du das selbe lesen wie über dir auch steht, halte es für sehr bedenklich wenn bei klamm massenmörder gefeiert, als ava benutzt und verharmlost werden und sollte das der fall sein werde ich mich abmelden...
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa
bestof ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OFFtopic chuone Lose4Scripts (erledigt) 5 31.08.2006 07:37:28
offtopic closed mobby Lose4Scripts (erledigt) 5 21.07.2006 19:01:38
viren offtopic closed Alexis Lose-Talk 7 11.07.2006 18:16:37
offtopic closed Marty Lose4Misc (erledigt) 3 04.07.2006 12:02:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42:06 Uhr.