|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
Neuer Auftrag, suche ein Avatar Passendes Avatar zu www.fan-tausch.de
Preis 100 Mio Geändert von Lex11 (31.10.2011 um 23:26:36 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
huhu, vielen Dank für dein Bild erstmal. Ja das geht in die richtige richtung, wobei es mich allerdings noch nicht so wirklich Überzeugt.
Ich habe leider auch vergessen dazu zu schreiben das es weißer oder Transparenter Hintergrund sein muss. edit// Das Gebot wird auf 250 Mio erhöht. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für deine Mühe. Irgendwie kommt mir das aber etwas Comic/Trickfilm mäßig vor.
So nicht schlecht aber es sollte halt etwas Professioneller wirken. Bitte fühle dich nicht Angegriffen Es muss auch nicht so aussehen wie oben auf den Bildern. Die sollen nur eine Richtung vorgeben was der Sinn dahinter ist. edit// vielleicht könnte man etwas mit Pfeilen machen z.b. in passenden farben wie blau,grün,gelb. Sollte halt sehr freundlich wirken Geändert von Lex11 (15.10.2011 um 12:39:29 Uhr) |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
kein ding |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das sieht schon sehr geil aus, seh es grad nur aufn iphone, schaus mir gleich nochmal zu hause an .)
könntest du die linke seite noch weiß machen ? Dort wo es etwas grau ist ? da darunter und darüber alles weiß ist auf der seite Geändert von Lex11 (15.10.2011 um 14:34:42 Uhr) |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@melowow
also ich muss sagen, ich finde das schon richtig gelungen. Es ist auf jeden Fall schon mal ein Top Favorit für mich. Ich werde mal noch bis morgen Mittag warten ob noch andere etwas Posten. Aber eine Frage, ist von dem Großen die Linke Seite "wellig" oder liegt das an meinem Monitor ? Kann natürlich sein das ich gerade nur schief schaue. |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|