Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2013, 06:25:27   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 414869
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 06.02.2011
Beiträge: 25
Standard Nachbau von Designansatz

Hallo Klamm Community,

ich habe vor ein paar Monaten einen Designansatz mit einem Freund/Designer gemeinsam entworfen. Leider ging die PSD verschütt, sodass nur noch ein Screenshot existiert. Da mein Designern momentan zeitlich recht knapp ist suche ich Jemanden, der mir diesen Designansatz nachbaut.

Für weitere Informationen und den Screenshot, bitte bei mir per PN mit Referenzen melden!

Preislich denke ich an 1 Mrd VHB. Jemand der geübt ist (und mich Lichteinfällen arbeiten kann) sollte etwa eine Stunde brauchen.

Ich freu mich auf eure Angebote!

NoDesign
 

Geändert von NoDesign (14.01.2013 um 06:25:40 Uhr)
NoDesign ist offline  
Alt 14.01.2013, 06:54:17   #2 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

Zitat:
Zitat von NoDesign Beitrag anzeigen
Hallo Klamm Community,

ich habe vor ein paar Monaten einen Designansatz mit einem Freund/Designer gemeinsam entworfen. Leider ging die PSD verschütt, sodass nur noch ein Screenshot existiert. Da mein Designern momentan zeitlich recht knapp ist suche ich Jemanden, der mir diesen Designansatz nachbaut.

Für weitere Informationen und den Screenshot, bitte bei mir per PN mit Referenzen melden!

Preislich denke ich an 1 Mrd VHB. Jemand der geübt ist (und mich Lichteinfällen arbeiten kann) sollte etwa eine Stunde brauchen.

Ich freu mich auf eure Angebote!

NoDesign
kannst mir das desgin mal zukommen lassen zur einsicht?
 
max ist offline  
Alt 14.01.2013, 13:42:37   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 414869
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 06.02.2011
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von max Beitrag anzeigen
kannst mir das desgin mal zukommen lassen zur einsicht?
Bitte schick mir per PN deine Referenzen, damit ich sehen kann ob du handwerklich benötigte Skillst hast ;-)
 
NoDesign ist offline Threadstarter  
Alt 14.01.2013, 15:45:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 419742
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 7.839
Standard

schick mir mal den screen per PN.
lg
 
Susum ist offline  
Alt 14.01.2013, 19:38:59   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 414869
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 06.02.2011
Beiträge: 25
Standard

Der Auftrag wurde an max vergeben. ~closed
 
NoDesign ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Günstiges Script für "YouTube-Nachbau" NWsimon1702 Lose4Scripts 1 02.01.2012 11:48:56
Suche Html Nachbau einer Flash-Seite maxator Lose4Graphics 20 28.11.2009 15:54:03
[S] A4-Katalog - Nachbau Fable Lose4Graphics (erledigt) 2 28.04.2009 19:01:22
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
[s] logo nachbau jperl Lose4Graphics (erledigt) 6 10.09.2006 23:33:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09:42 Uhr.