Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2010, 15:17:01   #1 (permalink)
Devilution Media
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.963
Standard Miniaufgabe aus Icon Button machen

Hallo,

hab noch ne kleine Miniaufgabe für euch. Hab hier folgende 3 Icons:

http://www.myimg.de/?img=tagblue33494.png
http://www.myimg.de/?img=tagblueedit59e05.png
http://www.myimg.de/?img=taggreena1263.png
http://www.myimg.de/?img=taggreenedita4d5c.png

Aufgabe wäre jetzt gab einfach: Mach mit ne Grafik (30x30), die durchsichtig ist. Dort nen weißen Kreis drauf und das Icon in die Mitte rein.
Das Ding dann eventuell mit nem Minirahmen außen drum versehen...fertig

Wer macht mir das kurz? Denn mein Kreis wird immer krum und schief und der Rahmen geht auch schief.
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..

Geändert von BartTheDevil89 (18.12.2010 um 20:56:36 Uhr)
BartTheDevil89 ist offline  
Alt 17.12.2010, 16:07:19   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

so?



100.000 kl und sie gehören dir ^^

EDIT


besser so? Ist nun mit Illustrator erstellt worden.
 

Geändert von mshnx (17.12.2010 um 16:37:22 Uhr)
mshnx ist offline  
Alt 17.12.2010, 16:13:44   #3 (permalink)
Devilution Media
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.963
Standard

Zitat:
Zitat von mshnx Beitrag anzeigen
so?



100.000 kl und sie gehören dir ^^
Genau so mein ich das...hab allerdings noch ne 4. Grafik einfügt, die ich vergessen hatte
Und bekommt man dne Rahmen vielleicht noch besser hin? Denn der ist recht ausgefranzt.
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..

Geändert von BartTheDevil89 (17.12.2010 um 16:14:14 Uhr)
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter  
Alt 17.12.2010, 16:28:56   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von BartTheDevil89 Beitrag anzeigen
Genau so mein ich das...hab allerdings noch ne 4. Grafik einfügt, die ich vergessen hatte
Und bekommt man dne Rahmen vielleicht noch besser hin? Denn der ist recht ausgefranzt.
jo mom mach ich dir

kriegst die icons geschenkt
 
mshnx ist offline  
Alt 18.12.2010, 20:56:25   #5 (permalink)
Devilution Media
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.963
Standard

Super, danke =)
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Icon-Set dergerdes Lose4Graphics (erledigt) 3 15.05.2010 23:35:17
Dein Button auf Klamm-Vegas.com, mein Button auf...? danny888 Lose4Werbung 1 13.10.2008 13:09:47
[HTML/JavaScript] Aus Button Textlink machen. StefanZ Programmierung 9 07.10.2007 12:43:55
Wer kann ein paar kleine Änderungen an meinen Avas machen?(Neue Änderung zu machen!) danyi Lose4Graphics 14 10.08.2006 22:27:53
*kann geschlossen werden, aufträge vergeben*(s) 2 button 88x31 und 2 button 468x60 newspeedy Lose4Graphics (erledigt) 10 17.07.2006 00:46:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36:21 Uhr.