|
|
#1 (permalink) |
|
Little Monster
|
Verkaufe euch mehrere moderne, schlichte aber dennoch chice Layouts.
Die Layouts sind fertig umgesetzt, das heißt gecodet. XHTML 1.0 Transitional valide, CSS 3 ist auch valide. Preis: 250 Mio. Klammlose VHB pro Layout Geliefert wird das gekaufte Layout als HTML, dazu die CSS Datei und einige Grafiken. PSD Dateien werden nicht benötigt, die Layouts wurde außerdem ursprünglich nicht in PS erstellt. Jedes Layout wird nur einmalig verkauft. Geändert von Haruki (24.07.2011 um 17:11:01 Uhr) Grund: Preis gesenkt |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sry, aber so ein design erfüllt imho nicht mal die nötige schöpfungshöhe um überhaupt durch irgendwelche urheberrechte geschützt zu sein. Das is einfach nur ne tabelle mit drei Hintergrundfarben. Würde mich schon sehr wundern wenn dir dafür jemand 500 mio bietet
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Little Monster
|
Das ist keine Tabelle, Tabelle gehören nichtmehr zum heutigen Designstandart. Ich bin aber bereit im Preis ein wenig runterzugehen. Hatte das Design selber sogar einige Zeit verwendet, kam nicht so schlecht an wie du hier tust :P
Also: Ich gehe auf 350 Mio runter Habe ein weiteres Layout hinzugefügt. Nochmal reduziert, nur heute beide Designs für 350 Mio Geändert von B2T (24.07.2011 um 18:39:32 Uhr) Grund: Mehrfachpostings zusammengeführt. Bitte keine unnötigen Tripelposts! |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|