|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
E: // Eine etwas veränderte Version wird Morgen hinzugefügt..
Einige Variationen gibt es auf Anfrage zu sehen. Gute Nacht Ich hab mal wieder was zu verticken, nämlich ein Design für eine Loseseite. Was ist dabei ? - Geringfügige Änderungen natürlich - Anpassung der Navigation - Umgestaltung der Content Boxen nach euren Wünschen - Ein kleines Logo (unten links im Footer zu sehen) - die .psd natürlich - Support nach dem Kauf Steckt ziemlich viel Arbeit dahinter, deshalb lege ich den Preis vorerst auf 1,2 Mrd VHB fest. Ihr dürft mich ruhig anschreiben, ich denke wir können uns da preislich entgegen kommen. Kontakt wie immer per PN, im Thread oder über ICQ (gibts auf Anfrage). Gute Nacht wünsche ich Geändert von 3DArtist (21.06.2011 um 17:22:51 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
gefällt mir auch echt richtig gut. Ich muss nur noch ein bischen nachdenken ob es im mein Budget passt!
Ich gebe mir Mühe
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach lol hier hat ja jemand geantwortet
In der Zwischenzeit war ich noch etwas am optimieren, könnte ich evtl heute abend hier im Thread präsentieren. Einfach mal reinschauen. Gruß Zitat:
bestimmt entgegen, wenn du ernsthaft Interesse hast. [Renokram entfernt] ~FischVolk Geändert von FischVolk (20.06.2011 um 16:37:00 Uhr) Grund: ... |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|