Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2013, 16:02:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 195925
Lose-Remote

Reg: 27.12.2012
Beiträge: 204
Standard Logos für verschiedene Seiten

Hallo.

Benötige Logos für verschiedene Webseiten (Webseiten-Titel "thematisch aufbereiten").

Preisvorstellung bitte hier oder per PN. Um welche Seiten es sich handelt, kommt dann beim Schriftverkehr.

Danke.

Auflistung :
1. - DomaiNew.de
2. -
3. -
4. -
5. -
 

Geändert von Brebbelkamp (27.10.2013 um 22:33:27 Uhr) Grund: Liste eingetragen
Brebbelkamp ist offline  
Alt 27.10.2013, 20:07:26   #2 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Beitrag

ich würde mich anbieten

Logo ab 1 mrd. bis max. 3 mrd.
 
max ist offline  
Alt 27.10.2013, 22:31:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 195925
Lose-Remote

Reg: 27.12.2012
Beiträge: 204
Standard

Zur Vereinfachung, hier die erste Domain : DomaiNew.de

Ein neuer Service und, wie der Name und die Beschreibung auf der Webseite sagt, eine Seite, welche "frei gewordene" Domains findet und listet. Ich hatte "früher" schon mit 2-farbigem Titel geliebäugelt, aber... vielleicht gibt es bessere Ideen. Insbesondere zu S/W-Logo. Sowas wird wohl genutzt für "Unsere Kunden" oder ähnliche Bereiche auf Firmenseiten. Beispiel habe ich leider keines zur Hand, könnte ich jedoch suchen.

Ideen können auch als Text mitgeteilt werden (gegen Ideen-Klau), um danach die Entlohnung für die Ausarbeitung zu besprechen.

Danke für Angebote.
 
Brebbelkamp ist offline Threadstarter  
Alt 27.10.2013, 23:23:42   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MikGraphics

ID: 439124
Lose-Remote

Reg: 26.12.2006
Beiträge: 551
Standard

Schlicht und seriös:

Du suchst jemanden der dir ein Webdesign, einen Banner oder ein Logo erstellt?
MikGraphics ist offline  
Alt 28.10.2013, 23:08:16   #5 (permalink)
Butterfly

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 77
Standard

 
Axel ist offline  
Alt 02.11.2013, 12:07:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 195925
Lose-Remote

Reg: 27.12.2012
Beiträge: 204
Standard

Hallo.

Um nicht den Eindruck zu erwecken, ich hätte mich abgemeldet (Real-Life geht nun einmal vor !), hier ein kurzes Statement :

Zitat:
Ich suche ein Logo => eine Grafik, als Wiedererkennungszeichen (Markenzeichen ???).

Textmanipulationen für Titel und / oder Slogan sind im Zeichen von CSS-3, selbst für mich, kein Problem. Damit geht sowas 'On-The-Fly' oder mit 'nem Banner-Maker Proggi => erstellen, speichern, hochladen und anzeigen (Dank PNG hochauflösend und ohne Hintergrundfarbe).
@KenT01
- Wie o.a. = Nicht nur Texte. Ausserdem wäre mir der Abstand zwischen 'i' und 'N' zu gering und könnte beim Anpassen (Verkleinern) verwischen oder verschwimmen

@Axel
- Wie o.a. = Nicht Texte. Die Lupe ist zwar eine Idee, aber gefällt mir so nicht. Zu "your / the domain spy" hätte ich ein Problem, da es
  1. eine deutsche Seite ist
  2. "Spy / Spion" zur aktuellen Zeit etwas "anrüchig" ist

Ich werde keine der bisherigen Vorschläge verwenden. Wie schon erwähnt, Textmanipulationen (ein- oder mehrfarbig, Grösse, Schriftart, etc.) kann, mache und habe ich selber. Es ist schwierig zu erklären, was man genau möchte. Denn... sollte man es selber schon genau wissen, könnte man es auch irgendwie selber erstellen. Und dann, im Anschluss, ggf. hier begutachten und aufbereiten lassen.

Aber... mir fehlen diesbezüglich im Moment die zündenden Ideen und ich hoffe, Ihr habt diese.

Danke im Voraus. Bei Fragen fragen. Bei Arbeitsentlohnung auch.
 
Brebbelkamp ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
logo, logos

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für verschiedene Seiten - 99% RB auf allen Seiten Fellbart1952 Lose4Refs (erledigt) 2 18.09.2012 18:35:46
[S] 3 Logos für ..... verschiedene Versionen Magic Lose4Graphics 0 26.10.2011 08:43:38
95% RB für verschiedene Seiten mormel Suche Refs: Loseseiten 3 02.01.2008 14:35:01
[V] Logos - 7 Seriöse, moderne und simple Logos! Ab 2 mio! TOP! Mani Lose4Graphics 8 11.10.2007 12:22:51
REF! Ich zu dir und du zu mir (10 verschiedene Seiten) MoneyMaker90 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 30 18.08.2007 14:17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02:41 Uhr.