Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2012, 15:58:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 82692
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 332
Pfeil Logo Web bis 1 Mrd

Hallo,

ich suche ein Logo für einen Blog der sich um die Entwicklung für das Android Betriebsystem dreht. Das Logo sollte skalierbar und rechteckig sein. Optimal sollte es bei der Auflösung 175x175 aussehen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge (bitte mit Preisvorstellung)
Black-Horse ist offline  
Alt 15.01.2012, 17:24:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von charmehaar

ID: 24245
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Gibts den Blog schon, kann man den mal sehen?
charmehaar ist offline  
Alt 15.01.2012, 17:42:17   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 82692
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 332
Standard

Den Blog gibt es noch nicht, das Design soll sich am Logo orientieren und nicht andersrum.

Das logo sollte schon irgendwie einen bezug zu Android haben, vllt in Verbindung mit entwicklung. Die Form ist ja als Rechteckig vorgegeben und sollte sich an den Android Design Guidelines orientieren.

http://developer.android.com/guide/p...on_design.html
http://www.thesearethedroids.com/201...o-android-2-0/

zudem, weil ich schon einen entwurf erhalten habe der die richtlinien missachtet : Die Branding guidelines müssen eingehalten werden http://www.android.com/branding.html
Black-Horse ist offline Threadstarter  
Alt 15.01.2012, 19:17:20   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Blunatix

Reg: 07.12.2008
Beiträge: 157
Standard

huhu, sorry ich bin nicht so gut in grafiken aber ich interessiere mich sehr für Android, würdest du mir den link von dem blog mal via pn senden wenn er online geht?
 
Blunatix ist offline  
Alt 15.01.2012, 20:18:32   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 82692
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 332
Standard

Zitat:
Zitat von Blunatix Beitrag anzeigen
huhu, sorry ich bin nicht so gut in grafiken aber ich interessiere mich sehr für Android, würdest du mir den link von dem blog mal via pn senden wenn er online geht?
wird erledigt. Bis dahin kannst du ja meinen milestone blog besuchen, dort gibt es auch Infos zu android
Black-Horse ist offline Threadstarter  
Alt 19.01.2012, 13:40:52   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 82692
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 332
Standard

Danke für die Mühen, das Thema kann erledigt werden
Black-Horse ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Vektor-Designer, welcher ein Logo finalisiert - 500 Mio. Lose / Für ein komplett neues Logo 1 Mrd. Lose LordFader Lose4Graphics 0 14.10.2011 14:12:46
Logo-Slots.De - 5 MRD Logo-Scheine Rally + Sonderbonus ! Happy time ! Logoman Lose4Posting 41 07.06.2010 17:46:41
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
(s) Logo 25 Mio The_Ball_Master Lose4Graphics 10 24.03.2008 02:06:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54:28 Uhr.