Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Polarstorm

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2013, 08:00:55   #1 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 192
Standard Logo transparenz machen

Hallo zusammen,

ich benötige jemanden, der mir ein vorhandenes Logo, welche in einem Header "verbaut" ist, transparent macht. Von mir aus auch gerne ein neues erstellt, welches aber als png.Datei transparent ist.

Es handelt sich hierbei um die Seite: Ad2Clix.de

Einmal das Logo allein und dann Logo+Slogan.

Danke.
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline  
Alt 22.05.2013, 10:06:52   #2 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

Könnte ich dir im Prinzip machen, aber mal ehrlich, willst du nicht lieber das ganze Ding überarbeiten lassen also auch das Design und so ? Nix für ungut, aber "schön" ist was anderes.

Wenn du möchtest erstelle ich dir ein neues logo in 3D und auch andere Sachen.

Können ja mal via Skype schnacken wenn du interesse hast.

Referenzthread: GFX Studio Polarstorm [Sonderaktion: Slotsymbole]
gfx.space gefällt das.
 

Geändert von Polarstorm (22.05.2013 um 10:09:31 Uhr)
Polarstorm ist offline  
Alt 23.05.2013, 02:22:25   #3 (permalink)
Steakjäger ;-)

Reg: 18.11.2012
Beiträge: 204
Standard

Lade dir doch einfach Gimp runter. Dann kannst du das was unsichtbar werden soll markieren und löschen (entf drücken). Das Feld ist dann grau gekachelt und unsichtbar (im png format)
 
kapitalist87 ist offline  
Alt 24.05.2013, 11:21:03   #4 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 192
Standard

Zitat:
Zitat von kapitalist87 Beitrag anzeigen
Lade dir doch einfach Gimp runter. Dann kannst du das was unsichtbar werden soll markieren und löschen (entf drücken). Das Feld ist dann grau gekachelt und unsichtbar (im png format)
Danke, ja, ist ein klasse Programm.
Konnte es gut verwenden.
Der Einstieg war nur ein wenig schwierig.
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Wer kann mir eine Vektorgrafik aus diesem Logo machen? Dirkus Lose4Graphics (erledigt) 9 08.10.2009 00:04:15
[S] Erstmal erledigt! Logo schärfer machen TC_007 Lose4Graphics 18 16.09.2009 19:58:20
Suche jemanden der mir ein Logo und ein Banner machen kann mikelenni Lose4Graphics 23 28.08.2008 20:16:44
Mag mir jemand ein Logo machen ? :D NudelMC Lose4Graphics 3 09.04.2008 02:05:07
Logo aufs Bild machen pokerface Programmierung 26 19.01.2008 06:50:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38:00 Uhr.