|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, ich suche jem. der mir ein Logo in der Auflösung von 200 x (ca.) 60 erstellt.
Meldet euch mal hier bitte mit ein paar Referenzen. Preis könnt Ihr auch einen vorschlagen. Weitere Infos gibt es dann per PN (Titel / Thema / etc.pp.). Vielen Dank! |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
verrückter ATler
|
Kannst mir ja auch mal bescheid geben, Referenzen siehe meine Seiten in der Signatur.
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht! Der Newsletter | Der Newsletter |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
verrückter ATler
|
Zitat:
Die Edith: Sorry für OT ... Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht! Der Newsletter | Der Newsletter Geändert von computexx (09.11.2011 um 12:20:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
GFX'ler
|
Naives Kind!
Wie unkompetent und unseriös du bist, hab ich bisher so noch nicht gesehen. Das Logo, dass du von einer bekannten Weltmarke kopiert und einer Firma für zu teuer verkaufen und es dann später nochmals versuchen weiter zu verkaufen. Von Lizenzen und Rechten hast du wohl noch nichts gehört? Lern erstmal Dienstleistungen zu verkaufen bevor du mit Gimp oder einer PS-Raubkopie dein Taschengeld aufbessern willst. Sonst bekommst du bald eine Anzeige und glaub mir eins, das geht schneller als du denkst. |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
das logo soll lediglich als referenz dienen. es war eine auftragsarbeit mit der maßgabe, dass man sofort erkennen soll, dass es sich um eine firma handelt, die apple-produkte repariert. das logo entsprach den erwartungen der kunden und sie haben bezahlt. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|