Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

Like Tree5Likes
  • 2 geposted von akard
  • 2 geposted von akard
  • 1 geposted von Sarah_B

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2016, 14:02:20   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 476277
Lose-Remote

Reg: 01.11.2015
Beiträge: 32
Standard Logo für einen Shop (Beendet)

Hi,
ich benötige ein Logo für ein Projekt.
Es sollte schwarz weis sein.
Es muss Vektor sein.

Preis ist verhandelbar.

Es ist nichts grosses.

Eine Scheune ein paar Kissen und Körner sowie eine kleine Ähre.

Vorstellung ist folgende:
Ein Haus(Scheune) grosses offenes Tor darin Kissenstapel rechts davon ein paar körner in verschiedenen Formen.
Oben im Dach eine kleine Ähre.

im Anhang etwas das dazu dienen soll wie es ungefähr aussehen soll.
Es darf ruhig etwas getestet werden wie das ganze Diagonal stellen das dach etwas nach hinten ziehen usw.
Kann ruhig ein bisschen Dimension bekommen das ganze.

Vielen Dank im Voraus.

P.s: Falls jemand eine ganz eigene Idee hat gerne vorzeigen, man ist im laufe der zeit halt ein wenig festgefahren.Aber einem Kreativen Geiste sind wir nie verschlossen, wenn es gut aussieht^^

MfG
Sarah_B
Angehängte Grafiken
Dateityp: png kissenscheune-logo.png (5,0 KB, 8x aufgerufen)
 

Geändert von Sarah_B (05.04.2016 um 08:18:44 Uhr) Grund: Auftrag erledigt
Sarah_B ist offline  
Alt 28.03.2016, 13:42:50   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 476277
Lose-Remote

Reg: 01.11.2015
Beiträge: 32
Standard

Wirklich keiner Zeit und Lust das zu machen?

P.s: Die kleine Ähre muss nicht mal sein, vielleicht erstmal ohne diese.
 

Geändert von Sarah_B (28.03.2016 um 13:44:09 Uhr)
Sarah_B ist offline Threadstarter  
Alt 29.03.2016, 08:55:28   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 429425
Lose-Remote

Reg: 20.09.2015
Beiträge: 16
Standard

Hi,

ich hab damals mal eine Scheune gemacht. Vllt gefällt dir der Stil denn könnten wir uns mal zusammen setzen.



MFG
 
BlueMar-Visions ist offline  
Alt 29.03.2016, 15:41:29   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 476277
Lose-Remote

Reg: 01.11.2015
Beiträge: 32
Standard

Hm, eigentlich wollte ich ein Logo und kein Modell.
Also mir wäre Schwarz-Weiß wie gesagt am liebsten.

MfG
 
Sarah_B ist offline Threadstarter  
Alt 30.03.2016, 19:42:59   #5 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

Kleine Frage dazu:

Wieso muss es "Vektor" sein?

Ich nehme an weil es gedruckt werden soll ?

Dazu ist es nicht erforderlich eine Vektordatei zu haben, grundsätzlich gibt es eigentlich keinen Grund für Vektor egal was du damit vor hast, solange das "nicht Vektor" im Original eine genügend hohe Auflösung hat.

Es kann sogar kontraproduktiv sein, denn ich nehme mal stark an das du selbst kein Programm hast welches mit Vektor Formaten umgehen kann, somit nimmst du dir auch die Möglichkeit das Bild selbst zu bearbeiten, im gegensatz zu einem pixelbasierten das mit du selbst und quasi auch jeder andere jederzeit bearbeiten kann.


Das "Modell" von Blue ist doch ziemlich gut und es wäre für ihn/sie sicherlich kein Problem das schwarz weiß zu machen. Ansonsten wenn dir etwas stilisierteres vorschwebt kannst du mich auch mal (via skype) kontakten wenn du magst.
 
Polarstorm ist offline  
Alt 31.03.2016, 12:46:54   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 476277
Lose-Remote

Reg: 01.11.2015
Beiträge: 32
Standard

Naja, gestaltet sich schwer mit einem gesperrten User in Kontakt zu treten.
Desweiteren es soll auch auf das Briefpapier und es sollte auf Flyer usw. gedruckt werden können.
Und nutzen tue ich eine Lizenz von Adobe Cloud.
Also alles vorhanden was man benötigt um Vektordateien zu bearbeiten.

Ich hätte das Logo halt gerne in Schwarz-Weis, es sollte eben etwas Moderner erscheinen und trotzdem einen Hauch von Nostalgie besitzen
Also wie eine Art Flaticon nur eben als Logo damit man dies gut auf Rechnungen Lieferscheine und Flyer usw. drucken kann.

Dann fehlt eben auch der Kissenstapel sowie die Körner in der geöffneten Tür oder Tor der Scheune.
Ausserdem soll es nicht auf dem Papier Dominieren sondern nur einen CI Effekt geben.
Da es sich hier um Kissen handelt die mit Körnern gefüllt sind und sich das auf das ganze CD bezieht wäre das eben angebracht.
Denke ich ^^

Bin eben noch bei der Arbeit, werde dich mal heute abend per Skype Kontaktieren.

Vielen Dank

MfG
 
Sarah_B ist offline Threadstarter  
Alt 31.03.2016, 13:44:41   #7 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

Jo, das is natürlich wahr, wer gesperrt is mit dem is schlecht reden.

Jo kannst du gern machen, weiß nur nicht ob ich heute abend noch da bin, bin seit gestern am machen und tun und muss auch irgendwann mal schlafen, aber wirst ja dann sehen ob ich da bin oder nicht.

Davon abgesehen, es scheint mir in deinem Fall unnötig zu sein das als Vektor zu machen, heutzutage ist es ja so das quasi alles auf alles und von jedem in jedem Format auf etwas gedruckt werden kann. Vektor hat eigentlich nur Sinn wenn man plant andauernd irgendwelche skalierungen zu machen die einen Unterschied von Briefmarke zu Fototapete haben (sinnbildlich gesprochen). Unabhängig davon könnte ich so oder so nicht in Vektor liefern, sondern Pixelbasiert und/oder in 3D/CAD, das sollte aber meiner Meinung nach in deinem Fall kein Hinderniss sein, da wie erwähnt Vektor nicht nötig sein dürfte, aber können wir dann ja auch via Skype besprechen.

 

Geändert von Polarstorm (31.03.2016 um 13:45:39 Uhr)
Polarstorm ist offline  
Alt 31.03.2016, 14:32:49   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 476277
Lose-Remote

Reg: 01.11.2015
Beiträge: 32
Standard

Hm, ich antworte doch noch schnell hier ehe ich weiter arbeite
Also das Problem ist schon das es ziemlich Skaliert werden muss.
Vom Logo auf den Aufnäher am Kissen bis hin zu einem 70x60 er Kissen
Ich möchte das schon nicht ungefähr wegen keine Ahnung als Vektor haben^^

Hat alles seine tieferen Hintergründe
Wer weis, wenn die dann mal Bettbezüge machen, soll das ding vielleicht auch auf die Bettdecke

MfG
 
Sarah_B ist offline Threadstarter  
Alt 31.03.2016, 16:44:11   #9 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

Und was spricht dann dagegen das Pixelbild einfach in Auflösungen von z.B 1000x1000 bis 15000x15000 bzw. sehr hohen dpi/ppi mehrfach zu rendern (in 3D kein Problem) ?

Aber wie gesagt, wir können da ja via Skype dann nochmal quatschen und schauen ob wir da nen Weg finden.
 

Geändert von Polarstorm (31.03.2016 um 16:48:38 Uhr)
Polarstorm ist offline  
Alt 01.04.2016, 12:48:09   #10 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

Hallo,

mal ein Entwurf:

Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.

Geändert von akard (01.04.2016 um 12:48:30 Uhr)
akard ist offline  
Alt 01.04.2016, 13:03:56   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 476277
Lose-Remote

Reg: 01.11.2015
Beiträge: 32
Standard

Hallo akard,
danke für deinen ersten Entwurf.
Muss sagen das mir das in seiner Einfachheit schon recht zusagt.
Ich werde dir am Abend noch mehr dazu sagen wenn ich mit dem Letztendlich Verantwortlichen gesprochen habe.

Edit:
So hab mal mit denen geredet.
Kannst du den Eingang also das Tor Rund machen also oben, auch sollte es nicht ganz so gross erscheinen.
Dann drum herum etwas Fachwerk unterbringen und die Ähren da wo sie jetzt sind wegmachen.
Lieber eine Ähre etwas Filigraner rechts an der Scheune.
Es müsste auch noch etwas mehr erkannt werden das es sich um Kissenstapel handeln könnte.
Dann vielleicht oben am Dach noch so machen das es etwas Dimension bekommt also entweder nach rechts oder links etwas Balken ziehen?

MfG
 

Geändert von Sarah_B (01.04.2016 um 19:54:34 Uhr) Grund: Nachtrag
Sarah_B ist offline Threadstarter  
Alt 02.04.2016, 04:04:26   #12 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

Hallo,

ich habe das Logo mal überarbeitet mit deinen Wünschen,

3pbest und sunnysven gefällt das.
Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.
akard ist offline  
Alt 02.04.2016, 17:27:12   #13 (permalink)
Benutzer

ID: 476277
Lose-Remote

Reg: 01.11.2015
Beiträge: 32
Standard

Hi und Danke das du da weiter machst.
Ich denke mal wenn das so wie das jetzt von mir kommt umgesetzt hast, wird das wohl werden

Also wie du bei meiner Überarbeitung deiner Zeichnung siehst, die etwas unschön ist aber doch ziemlich genau beschreibt was es werden soll.
Bist du auf dem besten Weg

Wäre super wenn du das so machen könntest wie das auf der unteren Zeichnung ist.
Nur halt eben etwas sauberer wie ich das machte



MfG
 
Sarah_B ist offline Threadstarter  
Alt 02.04.2016, 18:49:31   #14 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

Hallo,

freut mich, dass ich mit meinen Vorschlägen, auf dem richtigen Weg bin.
Anhand deines Beispiels, habe ich nun den unteren Entwurf überarbeitet:

Sarah_B und sunnysven gefällt das.
Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.
akard ist offline  
Alt 03.04.2016, 14:07:32   #15 (permalink)
Benutzer

ID: 476277
Lose-Remote

Reg: 01.11.2015
Beiträge: 32
Daumen hoch

Gekauft!
Rest per PN

Danke dir!

MfG
sunnysven gefällt das.
 
Sarah_B ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Logo für ein Reptielen Shop Trenton Lose4Graphics 3 18.03.2016 22:46:40
[S] [S]uche Grafiken für einen Shop, ein Logo und eine Grafik für Textildruck icemails Lose4Graphics 5 12.03.2015 11:19:28
[S] Logo "Versandkostenfrei ab 50€" für einen Shop terorcops Lose4Graphics (erledigt) 12 27.09.2009 10:54:43
Logo für ebay-Shop gesucht wittis-web.de Lose4Graphics (erledigt) 26 09.09.2009 12:17:44
Suchen einen Programmieren für einen Shop Sligo Lose4Scripts (erledigt) 6 18.11.2006 16:52:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45:22 Uhr.