|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
Lose-kaufen.info
|
Ich hätte gerne folgendes Logo
HTML-Code:
![]() Rechts oben (rechtsbündig) auf "http://beispielseite.dominik-stauffer.de" eingefügt. Also so: http://www.myimg.de/?img=beispiel23cc5.png Das ganze ist eine Wordpress installation. Der (glaube ich) relevante Teil der Header.php lautet: PHP-Code:
Seite: http://beispielseite.dominik-stauffer.de/ 15.000.000 lose für eine perfekte Lösung. Danke
Klammlose kaufen | Klammlose verkaufen | Klammlose tauschen | Klammlose Werbung| Prepaid Handy aufladen | Kuba Forum | Kuba | Lastentaxi
Geändert von Mrblista (23.06.2011 um 19:00:16 Uhr) |
||||||
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||||||
|
Heldenhase
|
PHP-Code:
PHP-Code:
Ich denke nicht weiter darüber nach inwieweit es sinnvoll ist das Logo im Wordpress hochzuladen und nicht in den \img\ Ordner deines Templates zu legen. Dann müsste der Pfad natürlich angepasst werden "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
||||||
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Lose-kaufen.info
|
Hab alles so übernommen, nur leider sehe ich es immer noch nicht. Auch deinen Ratschlag es direkt in den /img Ordner abzulegen habe ich befolgt.
Im Browser Quelltext wird es aber Rot angezeigt HTML-Code:
|
|||
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
Heldenhase
|
PHP-Code:
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich hatte noch mal editiert...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Klammlose kaufen | Klammlose verkaufen | Klammlose tauschen | Klammlose Werbung| Prepaid Handy aufladen | Kuba Forum | Kuba | Lastentaxi
Geändert von Mrblista (23.06.2011 um 21:48:33 Uhr) |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Heldenhase
|
da fehlt noch ein > hinter dem .png
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Lose-kaufen.info
|
Also erstmal Danke bis hierher für die ganze Mühe, zu den zugesagten Losen schicke ich dir selbstverständlich ein Paar mehr. Ich musste nur eine Zahl angeben um hier posten zu dürfen.
Jetzt ist es so, ich habe die img Url noch um "> ergänzt. Danach ist immer noch nichts aufegtaucht. Als ich: PHP-Code:
Edit: Wenn ich es in Zeile 23 vor dem Title einfüge, taucht es an richtiger Stelle auf, aber leider rechtsbündig mit dem Seitenrand. Ich hätte es aber gerne Rechtsbündig mit dem Frame des Themes
Geändert von Mrblista (23.06.2011 um 22:22:07 Uhr) |
|||
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|