Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 22:27:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard [Lernkurs] PhotoShop grundkenntnisse

Hey Grafiker und alle die noch welche werden wollen

Ich bin "Hobbygrafiker" und in desem Forum sieht man ab und zu mal ein paar Versuche zu manchen Anfragen. Ich bin kein Profi aber die Grundkenntnisse und das wichtigste zu Photoshop müsste ich eigentlich kennen

Dies werde ich in meinem Kurs versuchen an die User weiterzugeben und es wird keine Rücksicht genommen, die nicht mehr weitermachen wollen (habe selbst bei dem php kurs schlechte erfahrungen gemacht)
Der Kurs sollte mind. 10 Leute und max. 25 Leute beinhalten, wobei ich ca. 5-10mio Aufnahmegebühr verlange (eher 10 bei dem heutigen Kurs )

Es wird auch hier ein Forum aufgebaut und jeder bekommt den Link nach dem Geldeingang per pn oder icq. Nach der Registrierung muss mir der Username mitgeteilt werden, welchen ich dann freischalte...

Ich werde die grundkenntnisse weitergeben und den user einige Aufgaben stellen... Ich werde euch sicherlich keine perfekten tuts liefern können, jedoch solltet ihr nach dem kurs keine Probleme mehr mit den tuts im internet haben

Dannach müsstet ihr (halbwegs) gute animationen hinkriegen können und die üblichen sachen erstellen und ändern können...

Dieser Kurs ist echt für anfänger, also leute, welche animationen und die werkzeuge alle kennen usw., sollten nicht teilnehmen

Erstmal wollte ich erfahren, ob ich überhaupt ein paar Leute zusammenbekomme, also wäre ich über ein paar "Meldungen" hier im forum sehr erfreut

MfG winstown

ps: ich benutze photoshop cs2, weiß aber nicht ob sich die älteren versionen stark von dem unterscheiden...
 

Geändert von winstown (22.09.2006 um 22:38:34 Uhr)
winstown ist offline  
Alt 22.09.2006, 22:27:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

*platzhalter*
 
winstown ist offline Threadstarter  
Alt 23.09.2006, 08:34:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119272
Lose-Remote

panterneo eine Nachricht über ICQ schicken panterneo eine Nachricht über Yahoo! schicken panterneo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.06.2006
Beiträge: 661
Standard

hi

wenn ich dir einen tip geben darf solltest su vieleicht mal ein paar referenzen posten
und nochwas alleine mit ps9.0 (cs2) bekommt man keine animationen hin und das denke ich wre in nem anfängerkurs zuviel das geht dann schon in das fortgeschrittene
bitte nicht böse sein sollen nur tips sein

Mfg panterneo
BIN WIEDER DA
panterneo ist offline  
Alt 23.09.2006, 09:48:08   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 218731
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 290
Standard

Ich kenn mich zwar mit dfem Programm nicht aus aber ich kann nur Gimp 2.2 empfehlen, ist umsonst und man bekommt schnell heraus wie alles geht.
Ich bin so gesehen auch noch ein GROßER Anfänger ^^.
 
Marco2910 ist offline  
Alt 23.09.2006, 10:02:56   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

panterneo:

ich finde zu photoshop gehört auch image ready
damit geht das eigentlich relativ leicht...

// achja referenzen... hmm ich speicher die bilder meißtens nicht und hab auch keine referenzenseite o.ä., werde vllt aber mal paar raussuchen und hier nochmal reinstellen

ps: danke für tip

also zu photoshop kann ich nur sagen dass man mit dem programm so ziemlich alles machen kann wenn mans kann und damit meine ich auch so ziemlich alles
 

Geändert von winstown (23.09.2006 um 10:09:08 Uhr)
winstown ist offline Threadstarter  
Alt 23.09.2006, 11:59:06   #6 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ich kann für JEDEN Anfänger PhotoImpact empfehlen Ich selber benutze PhotoImpact, da es nicht so kompliziert ist wie PS (Testversion angeschaut) und man (fast, kommt drauf an wie man mit dem Prog umgeht!) die selben Sachen hinkriegt wie mit PS
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 23.09.2006, 12:50:04   #7 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Du suchst hier Leute die in einem anderen Forum von dir betreut werden sollen. Das ist hauptsächlich Werbung für ein anderes Forum. Darum schließe ich hier.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop tilly Software/Windows 1 28.10.2007 14:26:30
[B] 40.000.000 mio. Lose für php erklärung (grundkenntnisse) xero7 Lose4Scripts 11 02.07.2007 16:04:37
Adobe photoshop cs white1978 Grafik & Design 7 18.01.2007 12:46:09
photoshop Gsus Grafik & Design 16 05.07.2006 23:25:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27:42 Uhr.