Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2009, 14:30:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Ausrufezeichen Kundenauftrag,brauche dringend Seitendesign *Auftrag vergeben*

Hallöchen liebe Designer,

ich hätte mal wieder ne Ausschreibung.

Ich suche im Kundenauftrag ein neues Seitendesign für den Neustart von einem Internet Radio.

Infos:

Name des neuen Radios wird „Radio-Löwenpower“ sein.

Anordnung der Boxen etc sollen bitte beibehalten werden, unter http://www.radiocometogether.de.tc/ seht Ihr, wie das Radio aufgebaut ist.

Farben der Hp: Wüstengelb bis Wüstenrot

Im Header soll bitte ein Logo rein, was den Namen des Radios symbolisiert (denke man kann da viel machen mit dem Namen)

Im Hintergrund auf der ganzen Seite irgendwie was mit Wüstensteppen etc machen, aber farblich nicht zu aufdringlich, man soll die Inhalte der Boxen gut lesen können..

Fertig muss alles spätestens in 2 Wochen sein.

Festen Auftrag kann ich leider nicht vergeben, weil es diesmal nicht mir gefallen muss sondern den Radioinhabern.

Ich stehe ständig in Kontakt mit den Admins, so dass wir euch sofort sagen können, ob das passt oder nicht bzw. ob was geändert werden müsste wenn Ihr uns einen Entwurf zeigt.

Entwurf bitte immer MIT Preisangabe in Klammlosen (was auch sonst).

Wer mich kennt, weiß:

Gute Arbeit bezahle ich auch gut!

Dann sind wir mal gespannt

Mit freundlichen Grüßen

Mia
 

Geändert von Miadeso (21.06.2009 um 15:09:35 Uhr)
Miadeso ist offline  
Alt 20.06.2009, 14:42:21   #2 (permalink)
Grafiker.
Benutzerbild von justeverything

ID: 315651
Lose-Remote

justeverything eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 600
Standard

Hallo,

die Seite ist leider nicht erreichbar.

ich habe demletzt mal ein Radio entworfen, vllt gefällt es dir und ich kann es deinen Wünschen anpassen.

hier klicken

oder hier


Preisvorschlag: ca 350 mio. ist aber VHB. (Änderungen natürlich inklusive)

MfG, Sebastian
MfG,justeverything

Ein guter Grafiker ist nur soviel Wert wie seine Bezahlung.
Aktueller Status: frei

Geändert von justeverything (20.06.2009 um 14:44:29 Uhr)
justeverything ist offline  
Alt 20.06.2009, 14:54:57   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Sorry,im Link hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Jetzt gehts aber

Danke für deine Vorschläge,ist noch nicht passend.

Bitte nochmals den Link nehmen,dann siehste was wir brauchen.

Danke Dir ;-)

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline Threadstarter  
Alt 20.06.2009, 22:16:53   #4 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Hier mal mein Vorschlag. Natürlich noch nicht fertig, aber ich denke man kann gut erkennen, in welche Richtung es gehen würde.
Wenn es deinen Geschmack trifft würde ich weitermachen. Und vielleicht hättest du ja auch gleich Wünsche für die weitere Ausgestaltung.

>>> Hier klicken
Der Löwe im Header ist von Fotolia

Preislich käme es drauf an, was alles gemacht werden soll. Nur die Startseite wären 400 Mio. Wenn noch mehr dazu kommen sollte (z.B. Forum) dann natürlich etwas teurer (alles ohne Umsetzung).
milui ist offline  
Alt 21.06.2009, 01:32:22   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Hi milui,

schonmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dazu sagen kann ich leider aber erst nachher gegen 12 Uhr was,dann sind die Admins wieder da.

Umsetzung,Forum etc müssen nicht gemacht werden,geht wie gesagt um die 1. Seite nur

MfG

Mia

P.S.:

Der Löwe sieht in meinen Augen nicht schlecht aus,aber ich vermisse selbst die "Power",die irgendwie da noch nicht erkennbar ist.

Bitte dran denken,dass auf der Seite auch rechts noch Boxen sind (aber hast ja gesagt,dass es noch nicht fertig ist;-) )

Farblich passt es schon recht gut.

Mehr aber morgen Mittag dazu.
 

Geändert von Miadeso (21.06.2009 um 01:43:26 Uhr)
Miadeso ist offline Threadstarter  
Alt 21.06.2009, 02:27:26   #6 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Beiträge: 474
Standard

ich hätts auch gern gemacht, aber nur bei einer direktzusage, so muss ich aber sagen das milui vorschlag schon sehr ansehnlich ist, gefällt mir persöhlich auch ganz gut- lass ihn mal ruhig machen, das kann sich ja sehen lassen
 
SilentKiller ist offline  
Alt 21.06.2009, 05:06:59   #7 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Hier mal mein Vorschlag. Natürlich noch nicht fertig, aber ich denke man kann gut erkennen, in welche Richtung es gehen würde.
Wenn es deinen Geschmack trifft würde ich weitermachen. Und vielleicht hättest du ja auch gleich Wünsche für die weitere Ausgestaltung.

>>> Hier klicken
Der Löwe im Header ist von Fotolia

Preislich käme es drauf an, was alles gemacht werden soll. Nur die Startseite wären 400 Mio. Wenn noch mehr dazu kommen sollte (z.B. Forum) dann natürlich etwas teurer (alles ohne Umsetzung).
Nichts gegen deinen Style oder so, aber das kommt viel zu sehr in Richtung Loseseite ...

Schau doch mal bei http://www.clubmix.fm dort ist das Design ziemlich gut gestaltet ( in meinen Augen ).

Zu dem Thread hier, könnte ggf. was erstellen, preislich würde es sich an die 600-700 Mio begeben. Soll die Umsetzung des Designs dann auch gemacht werden?

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 21.06.2009, 09:22:27   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Lächeln

Zitat:
Zitat von SilentKiller Beitrag anzeigen
ich hätts auch gern gemacht, aber nur bei einer direktzusage, so muss ich aber sagen das milui vorschlag schon sehr ansehnlich ist, gefällt mir persöhlich auch ganz gut- lass ihn mal ruhig machen, das kann sich ja sehen lassen

Hi SilentKiller,

direkt kann ich den Auftrag leider nicht vergeben.

Wie gesagt,ist diesmal nicht für mich,es muss ja den Auftraggebern gefallen.

Natürlich müssen jetzt nicht zig Design`s gefertigt werden,wo wir dann nur eines von aussuchen.

Sobald einer nur Ansatzweise was passendes zeigt,kann man gerne über die Weiterarbeit / festen Auftrag reden.

Möchte ja nicht,dass Ihr euch die Mühe macht und nachher ist alles für die Katz.

Mir liegt das Radio sehr an Herzen,ich sende selber dort und ab Juli gehe ich mit einen neuen DJ Namen für einen guten Zweck mit neu an den Start (ich selber bekomme für das Design auch kein Geld etc...ich sponsor es für den Neuaufbau).

Alleine deswegen habe ich Interesse,dass es kein 08/15 Design wird.



Sooo...hi Sunny mein Freund :-)

Dein Radiobeispiel sieht ja Hammer aus.

Nur soooo aufwendig brauchen wir es nicht.

Das Radio selbst ist Privat,die Besitzer verdienen damit kein Geld etc.,da rechnet sich sowas aufwendiges (noch) nicht.

Soll halt von den Boxen aufgebaut werden wie es jetzt schon ist.

Wie gesagt,für Qualität zahle ich auch dementsprechend,da haben schon einige gut was dran verdient bei mir.

Design muss nicht mit umgesetzt werden,da haben wir wohl jemanden dafür (fall Umsetzung doch nötig sein sollte,würde das natürlich extra bezahlt werden)

Soooo...hoffe ich habe euch da weiter helfen können.

Bitte nimmt die Vorgaben aus dem ersten Thread mit auf,dann sollte es relativ schnell erledigt sein.

MfG

Mia

P.S.:

@ Sunny,kannst gerne ja mal was zeigen,was Du dir vorstellst.

Muss wie gesagt ja nicht komplett fertig sein,sollte der Ansatz nur stimmen,wären wir wie gesagt im Geschäft.
 

Geändert von Miadeso (21.06.2009 um 09:24:54 Uhr)
Miadeso ist offline Threadstarter  
Alt 21.06.2009, 10:27:23   #9 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ich lass mir mal ne PN rüber daddeln ...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 21.06.2009, 10:33:32   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Haste zurück bekommen :-)

11 Uhr wäre gute Zeit

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline Threadstarter  
Alt 21.06.2009, 12:34:13   #11 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard

Hätte da evt jemanden für dich Enyce12 müsstet im forum mal nachgucken.

Referenzen.

ClubMix.FM ( Webradio)
BlackBeats.fm (webradio)
losemix.de ( lose seite

Damian-frizzi.ch (seine eigene seite)

Mfg
der Zwerg
 
hardstylezwerg ist offline  
Alt 21.06.2009, 13:15:11   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Zitat:
Zitat von hardstylezwerg Beitrag anzeigen
Hätte da evt jemanden für dich Enyce12 müsstet im forum mal nachgucken.

Referenzen.

ClubMix.FM ( Webradio)
BlackBeats.fm (webradio)
losemix.de ( lose seite

Damian-frizzi.ch (seine eigene seite)

Mfg
der Zwerg

Hallöchen,

habe gerade mit meinen Auftraggebern gesprochen.

Sie wollen genau sowas in der Art haben.

Somit Auftrag vergeben,nähere Infos ab morgen Mittag via Telefon/Pn/Mail.

Setz Dich bitte mit Sunny in Verbindung

Auf gute Zusammenarbeit.

MfG

Mia
 
Miadeso ist offline Threadstarter  
Alt 21.06.2009, 13:58:30   #13 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard

Zitat:
Zitat von Miadeso Beitrag anzeigen
Hallöchen,

habe gerade mit meinen Auftraggebern gesprochen.

Sie wollen genau sowas in der Art haben.

Somit Auftrag vergeben,nähere Infos ab morgen Mittag via Telefon/Pn/Mail.

Setz Dich bitte mit Sunny in Verbindung

Auf gute Zusammenarbeit.

MfG

Mia
Wie Gesagt hier im forum Enyce12 anschreiben.. Heute Abend isser wieder da..

Der is atm aufn Kart Rennen. da er Kart Rennfahrer is.. habe ihm bereits bescheid gesagt..
 
hardstylezwerg ist offline  
Alt 21.06.2009, 14:21:18   #14 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Nichts gegen deinen Style oder so, aber das kommt viel zu sehr in Richtung Loseseite ...

Schau doch mal bei http://www.clubmix.fm dort ist das Design ziemlich gut gestaltet ( in meinen Augen ).

Grüße, Sunny

Jep, ich find's so wie es ist auch nicht so hundertpro passend für ein Radio *zugeb* aber wenn Steppe verlangt wird, dann mach ich halt Steppe und nicht einfach irgendwas schwarzes (auch wenn das schicker aussehen würde)
milui ist offline  
Alt 21.06.2009, 14:34:06   #15 (permalink)
Berufsdesigner
Benutzerbild von Luzze

ID: 332464
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2008
Beiträge: 136
Standard

So, hab auch mal was gemacht... Das ganze gibt es für 750 Mio.

Webseite:Webseitendesign

Als kleinen Obolus gibt es diesen druckfertige Logo als Vektorgrafik obendrauf:



Hoffe es gefällt... Farben etc. können jederzeit angepasst werden. Natürlich können Boxen, Inhalte etc. in dem Webseitendesign angapasst werden...Ist nur ein Beispiel...

Gruss
::: Es gibt Leute, die können Ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen ^^ :::
Luzze ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend 1-2 Ref`s Hubsy Lose4Refs (erledigt) 15 31.03.2009 16:02:51
brauche dringend 23 Mio bangel81 Loseverleih 2 24.07.2007 21:41:56
brauche dringend hilfe sinus2k7 Linux & Co 9 25.02.2007 22:20:53
Brauche dringend 5 mio GEEFIX Loseverleih 4 23.12.2006 08:50:50
brauche lose dringend fanmaster Losehandel (erledigt) 1 07.10.2006 23:00:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08:38 Uhr.