Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2012, 22:18:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Giusi

ID: 348287
Lose-Remote
Gesperrt

Giusi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.09.2009
Pfeil Komplettes Design für Shopsoftware Gambio GX2

Guten Abend an alle Damen und Herren,

ich suche einen Grafiker der sich mit der kompletten Erstellung und Einbindung eines Design in die Shopsoftware Gambio GX2 auskennt. Ich habe auch den "Styleedit" installiert, sollte eine Erleichterung für den Grafiker sein, hoffe ich zumindest

Ich habe bereits ein Logo dass farblich als Vorgabe dient und das restliche Design danach erstellt werden soll. Weitere Vorgabe ist, schlicht, seriös und nicht zu überladen. Logo gibt es auf Anfrage per PN zu sehen.

Preislich dachte ich an 3-4 MRD Lose für die Erstellung und die Einbindung. Hälfte vor Auftragsbeginn und die zweite Hälfte der Lose wenn ich mit mit Design und Einbindung zufrieden bin und alle Fehler beseitigt worden sind.

Weitere Fragen beantworte ich auch gerne hier oder per PN. Danke für eure Antworten.

Geändert von Giusi (08.07.2012 um 23:24:15 Uhr)
Giusi ist offline  
Alt 10.07.2012, 01:36:53   #2 (permalink)
XXXL-Allrounder

ID: 239467
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Giusi Beitrag anzeigen
Guten Abend an alle Damen und Herren,

ich suche einen Grafiker der sich mit der kompletten Erstellung und Einbindung eines Design in die Shopsoftware Gambio GX2 auskennt. Ich habe auch den "Styleedit" installiert, sollte eine Erleichterung für den Grafiker sein, hoffe ich zumindest

Ich habe bereits ein Logo dass farblich als Vorgabe dient und das restliche Design danach erstellt werden soll. Weitere Vorgabe ist, schlicht, seriös und nicht zu überladen. Logo gibt es auf Anfrage per PN zu sehen.

Preislich dachte ich an 3-4 MRD Lose für die Erstellung und die Einbindung. Hälfte vor Auftragsbeginn und die zweite Hälfte der Lose wenn ich mit mit Design und Einbindung zufrieden bin und alle Fehler beseitigt worden sind.

Weitere Fragen beantworte ich auch gerne hier oder per PN. Danke für eure Antworten.
Hi,
du kannst mir das Logo gerne einmal schicken. Ich kenne mich mit Gambio aus und kann Dir auch ein Design entwickeln und einbauen.
Grundsätzlich wäre ich mit Deinen Bedingungen einverstanden, allerdings müssten wir dennoch über den Preis reden. Sollten nur wirklich kleine Änderungen an einem dem Templates vorgenommen werden, dann kommt man mit diesem Betrag ev. knapp durch.
Allerdings reich dieser Betrag nicht für ein komplettes Redesign.

Naja, sende mir vielleicht einmal das Logo und wir schauen weiter...

Gruss
Wecmar
-----------------------------------------------------------
wecmar ist offline  
Alt 10.07.2012, 09:33:41   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Giusi

ID: 348287
Lose-Remote
Gesperrt

Giusi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.09.2009
Standard

Zitat:
Zitat von wecmar Beitrag anzeigen
Hi,
du kannst mir das Logo gerne einmal schicken. Ich kenne mich mit Gambio aus und kann Dir auch ein Design entwickeln und einbauen.
Grundsätzlich wäre ich mit Deinen Bedingungen einverstanden, allerdings müssten wir dennoch über den Preis reden. Sollten nur wirklich kleine Änderungen an einem dem Templates vorgenommen werden, dann kommt man mit diesem Betrag ev. knapp durch.
Allerdings reich dieser Betrag nicht für ein komplettes Redesign.

Naja, sende mir vielleicht einmal das Logo und wir schauen weiter...

Gruss
Wecmar
Danke für deine Antwort. Der Auftrag wurde gestern nacht vergeben.

Danke.

Giusi ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige