|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich suche jmd. der mir folgendes Bild abändern kann. ![]() Anstatt dem gelben Hhintergund bei den Sternen, brauche ich einen grünen Hintergrund. Derjenige der Interesse hat, kann ich eine PSD Datei zukommen lassen. Diese benötige ich im Anschluss wieder, sodass ich dann in der "Ebenen Auswahl" die verschiedenen Sterne anzeigen lassen kann. Ich brauche jeweils Stern 1 - 10 als grün. Bitte Gebotsvorschlag. Die PSD Datei gibt es via PN Gruß SEO_Tetxe |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe ich erhalten. Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus aus! Kannst du den gelben Hintergrund zwischen den Sternen bitte wieder einbinden?
Es wäre vielleicht schön, wenn ein etwas dunkleres grün verwendet werden könnte. Über die Umsetzung meiner Änderungswünsche wäre ich sehr erfreut Gruß SEO_Texte |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
bisher bin ich davon ausgegangen, dass du nur den Hintergund verändert hast. Jetzt nach einbinden der Bilder stelle ich fest, das die Form von Dir ebenfalls verändert wurde. Wie du jetzt sehen kannst, sieht das jetzt eher bescheiden aus :-( Gruß SEO_Texte P.S. der Tippfehler in Bewertung ist bereits korrigiert |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
** Losedealer **
|
Ja , die oberen waren total verpixelt , von mir aus kann ich Sie auch wieder einerförmig machen.
Also wenn ich mir das Bild so anschaue , sehen meine wesentlich besser aus. Aber wie Du wünscht. Ich mache es nochmal , aber dann schicke ich es Dir morgen Vormittag zu. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ok hast Recht,
das original Bild stammt von Fotolia.de Ich werde Dir jetzt nochmal eine Mail schikcen mit der orginalen Bild Datei. Ich würde Dir 100 Mio. Lose extra zahlen, sofern du mir zwei Arten erstellen könntest. Alles weitere würde ich Dir in der Mail schreiben Gruß SEO_Texte |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|