|
|
#1 (permalink) |
|
Simpsons Webmaster
|
Hallo,
es geht um die Seite www.klammlive.com wie ihr seht ist dort eine einfache Startseite, aber es soll was neues her. Was einfach anspricht und einlädt um sich einzuloggen. Vorstellungen gibt es überhaupt keine, aber Jipii und ich sind gespannt was ihr uns für Vorschläge unterbreiten werdet. Das ganze läuft über mich ab und ich berate mich mit Jipii dann. Um alle Funktionen zu sehen, schlage ich vor, dass ihr euch einfach selber ein Bild von der Seite macht. Schreibt mich einfach an wenn ihr die fla Datei von der aktuellen Startseite oder Designteile der Seite benötigt. Bezahlung: Bis zu 1 Mrd. Lose |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Renommiert
|
Zitat:
Das Bild kann, muss aber nicht übernommen werden, es kann auch was ganz eigenes gemacht werden, wie bei so einer Produktvorstellung, dass man gleich alle Features erkennt. Zitat:
Das ist schonmal ein Anfang Darum geht es ja auch ein Stück weit hier, dass die Eingangsseite aktualisiert wird. |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 28.08.2010
![]() ![]() ![]() |
Hi,
vielleicht wäre dies etwas? Kann natürlich noch nach euren Wünschen umgestaltet werden, insbesondere das Logo und der Slogan ( obwohl mir gefällt er... Es ist bisher nur ein Entwurf, das heißt eventuelle Unregelmäßigkeiten, Schnittkanten etc... würde ich selbstverständlich ausräumen und euch eine saubere psd übergeben. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig. Gruß Frank Geändert von frankr44 (30.05.2011 um 09:39:47 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|