Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2013, 19:40:25   #1 (permalink)
Booah eeyyy

ID: 312355
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 334
Standard *kann geschlossen werden erledigt*

*edit*
Auftrag wurde vergeben.
 

Geändert von Sam2004 (14.12.2013 um 19:14:50 Uhr) Grund: siehe edit
Sam2004 ist offline  
Alt 10.12.2013, 19:53:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 419742
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 7.837
Standard

hätte gerne eine pn mit genauen infos .
 
Susum ist offline  
Alt 10.12.2013, 19:59:18   #3 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Hi Sam2004

das kann ich gerne wieder übernehmen ;D Ich freue mich auf mehr Informationen bezüglich des Auftrags

LG, COOCII
COOCII ist offline  
Alt 10.12.2013, 20:06:05   #4 (permalink)
Booah eeyyy

ID: 312355
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 334
Standard

Abend,

@Susum,
hast ne PN mit allen Infos.

@COOCII,
sorry, aber mir dir möcht ich nicht mehr. Wir hatten uns mal vor längeren über den Auftrag unterhalten und verdoppelst alle paar Tage die Preise. Ich hab kein Lose-Esel im Keller stehen

LG
 
Sam2004 ist offline Threadstarter  
Alt 10.12.2013, 20:25:48   #5 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Sicher das du mich meinst? ô0 Wenn dann passe ich meine Preise dem sinkenden Losekurs an, meine Preise stehen immer im Thread, siehe Signatur.

Ich hatte von dir 3 Mrd. für 4 Banner bekommen...wobei ich ursprünglich von 3 Banner für 3Mrd. ausging, hattest doch ein gutes Geschäft gemacht

Bei Susum kannste nichts falsch machen der macht echt high-quality Grafiken

LG, COOCII
COOCII ist offline  
Alt 10.12.2013, 20:33:32   #6 (permalink)
Booah eeyyy

ID: 312355
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 334
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Sicher das du mich meinst? ô0 Wenn dann passe ich meine Preise dem sinkenden Losekurs an, meine Preise stehen immer im Thread, siehe Signatur.

Ich hatte von dir 3 Mrd. für 4 Banner bekommen...wobei ich ursprünglich von 3 Banner für 3Mrd. ausging, hattest doch ein gutes Geschäft gemacht

Bei Susum kannste nichts falsch machen der macht echt high-quality Grafiken

LG, COOCII
Ja sicher mein ich dich^^ Wenn Du dein PN Verlauf nicht gelöscht hättest, hättest Du auch gesehen, dass es da um einen Folgeauftrag ging^^ Und wenn man schon öfter miteinander zutun hatte, bricht man sich auch keinen ab, seinem Kunden einen Rabatt zu gewähren...so sichert man sich auch Folgeaufträge

Mich ärgert aber mehr die Tatsache, dass wir schon vorverhandlungen aufgenommen haben, und den Preis für die 4 Grafiken innerhalb von 3 Wochen verdoppelst, obwohl die Inflation nicht bei 50%, sondern bei knapp 20% war. Das geht dann iwann ins Geld.

Zudem muss man bei dir alles mehrfach ansprechen und korrekturen anregen, obwohl das im Vorfeld schon geklärt war. Deine Arbeit ist echt klasse, aber was das Kundenspezifische angeht, musst Du unbedingt noch nachbessern

Sieh das nicht als Böse Kritik...aber ich möchte dann auch mein Teil beitragen, wenn Du schon mit olle Kamelle kommst

LG

P.S.:
PN's bis hier hin beantwortet. Danke allen...
 
Sam2004 ist offline Threadstarter  
Alt 10.12.2013, 20:52:50   #7 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Ich habe PN-Verlauf nicht gelöscht Unsere Messages gingen von 07-16.09.13 wie du auf 3 Wochen kommst ist mir schleierhaft, Verdoppelung fand auch nicht statt,scheinst es nicht so genau zu nehmen wa, naja.. du wolltest 3Mrd für 4 Banner zahlen und hast es dann auch getan, obwohl ich 4Mrd. wollte, Punkt für dich

Viel Glück auf der Suche ;D

LG, COOCII

Geändert von COOCII (10.12.2013 um 20:53:09 Uhr)
COOCII ist offline  
Alt 11.12.2013, 06:50:32   #8 (permalink)
Booah eeyyy

ID: 312355
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 334
Standard

Morgen,

für alle die sich bisher per PN bei mir gemeldet haben, möchte ich schreiben, dass ihr nicht leer ausgehen werdet, selbst wenn Du/Ihr den Auftrag nicht bekommt.

Ich werde je nach arbeit entscheiden, ob ich einen kleinen "ZeitaufwandsBoni" zukommen lasse, oder doch was größeres

Eine bitte hab ich noch:
Bitte verwendet KEINE Grafiken oder Vorlagen von der aktuellen Seite. Die neuen Grafiken sollen zu der neuen Seite gehören^^ Bitte daher etwas eigenkreativität einbringen...Danke

LG
 
Sam2004 ist offline Threadstarter  
Alt 12.12.2013, 15:22:58   #9 (permalink)
Booah eeyyy

ID: 312355
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 334
Standard

Damit auch dieses Jahr noch eine Umsetzung erfolgen kann, begrenze ich die Annahme bis zum 14.12. / 18 Uhr. Bis dahin könnt ihr mir noch euer Vorschlag unterbreiten. Danach werde ich den Auftrag vergeben.

LG
 
Sam2004 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleiner Grafikauftrag dusselmops Lose4Graphics 1 10.06.2008 20:27:46
[b] kleinen grafikauftrag wots Lose4Graphics 4 16.12.2006 20:53:08
Grafikauftrag zu vergeben Behlow Lose4Graphics 6 08.09.2006 01:04:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51:48 Uhr.