Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

Like Tree7Likes
  • 5 geposted von bofried
  • 1 geposted von bofried
  • 1 geposted von bofried

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2012, 15:18:07   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard Kann geschlossen werden, danke

Hallo Leute,

ich suche für meine Homepage: www.Nebenverdienst-im-Web.de.tl

einen passenden Header. Er sollte zum dunkelblauen Hintergrund passen, aber darf ruhig sehr bunt und wirkungsvoll sein. Da es sich um eine Werbeseite für das Paid4 handelt, dürften auch Grafiken von Klammlosen und Primera, Planeten und natürlich Euros drin sein.
Schön wäre, wenn der Seitenname irgendwie auftaucht. Die Grundfarbe sollte wie gesagt zum dunkelblauen Hintergrund passen.

Größe muss zwingend 921 X 104 sein.

Dazu hätte ich gerne einen passenden Werbebanner für die Homepage in dem gleichen Design wie der Header in 468 x 60, möglichst animiert und einen Button in 130 x 80.

Ich kann Euch keine Reichtümer bezahlen, würde aber eine Vergütung aufbringen können. Bitte Preise dazu nennen.
 

Geändert von RobertEnke (07.11.2012 um 21:55:32 Uhr) Grund: Erledigt
RobertEnke ist offline  
Alt 01.11.2012, 15:51:52   #2 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von RobertEnke Beitrag anzeigen
Ich kann Euch keine Reichtümer bezahlen, würde aber eine Vergütung aufbringen können. Bitte Preise dazu nennen.
Das schreckt ja eher ab. Wie hoch ist den Dein maximales Losebudget? Das man nicht reich wird das ist schon klar bis zu einem gewissen Budget kann man aber seine Zeit auch sinnvoller nutzen.

Gruß Bofried
gfx.space, charmehaar, Duergy und 2 Anderen gefällt das.
bofried ist offline  
Alt 01.11.2012, 16:44:36   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

ja klar, wenn dich das abschreckt, dann lass es bitte bleiben. Vielleicht gibt es ja hier bei Klamm auch noch User, die wie früher sowas hauptsächlich auf Freundschaftsbasis sehen und das auch für eine kleine Aufwandsentschädigung machen.

Bei deinem Kommentar kommen ja die Dollarzeichen aus deinen Augen schon durch meine Haustür rein.
 
RobertEnke ist offline Threadstarter  
Alt 01.11.2012, 18:11:39   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 419742
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 7.837
Standard

Die Frage hast du trz,. nicht beantwortet

Ganz davon abgesehen, brauchst du die Banner ja auch um refs zu werben und Geld zu verdienen.
Andere sollen quasi für dich arbeiten, damit du verdienst?

Sag doch einfach dein budget oben und gut ist .
 

Geändert von Susum (01.11.2012 um 18:35:31 Uhr)
Susum ist offline  
Alt 01.11.2012, 18:31:43   #5 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von RobertEnke Beitrag anzeigen
Bei deinem Kommentar kommen ja die Dollarzeichen aus deinen Augen schon durch meine Haustür rein.
Dann scheinst Du einen Sehfehler zu haben. Was zu Deiner Haustür reinkommt sind mit Sicherheit keine Dollarzeichen aus meinen Augen.
gfx.space gefällt das.
bofried ist offline  
Alt 01.11.2012, 21:36:19   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

Also wenn ich da oben schreibe, ich kann euch keine Reichtümer zahlen, aber ich kann eure Arbeit mit Losen etwas vergüten, bedeutet das, ich kann euch sicher keinen, für Designer angemessenen Stundenlohn von, ich schätze, 60-70 Euro zahlen.

Wenn dann der Spruch kommt, das schrecke ja eher ab und wieviel kannst du denn zahlen, dann sind da die Dollarzeichen sehr offensichtlich.

Keine anderen Nachfragen? Ansonsten alles egal? Du hast die Frage nicht beantwortet?

Also: Nur die Kohle muss stimmen.

Keiner von euch ist in der Lage, mir zu sagen, für wieviel Lose er es machen würde. Und ich habe nur gesagt, ich werde keinen Designer Stundenlohn zahlen, dann kann ich auch die Sachen offiziell in Auftrag geben.

Ich will hier keinesfalls was umsonst, ich gebe hier bei Klamm Jemanden die Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen.

Und ich mache dem Handwerker auch kein Angebot, was mein Badezimmer kosten soll, sondern er sagt mir, was ein Umbau kosten würde.

Mir ist bekannt, dass anscheinend Designer andere Spielregeln bei Klamm haben, aber daran muss ich mich nicht halten. Und wer jetzt Angst bekommt, etwas für mich zu machen, meldet sich bitte per PN, damit es keinen Ärger mit den "Kollegen" gibt.

Ich suche noch immer Jemanden, der mir o.g. Design machen kann bei einer angemessenen Aufwandsentschädigung.
Es wäre schön, wenn sich jetzt nur noch Leute melden könnten, die mir ein Angebot machen können und wollen.
 
RobertEnke ist offline Threadstarter  
Alt 01.11.2012, 22:41:37   #7 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Na deshalb hab ich doch den Vorschlag einer Budgetvorgabe von Dir gemacht. Da weiß jeder worauf er sich einlässt. Es ist hier sicher kein Problem einen vernünftigen Banner für 300 bis 500 Mio Lose zu gestalten. Damit wird man nicht reich, das hat nichts mit einem Designerstundenlohn zu tun.
Es gibt User hier, die gern Grafiken möchten und dann schreiben, dass sie dachten 50 Mio würde für ein ganzes Set reichen.

Gruß Bofried
BitteGratis.de gefällt das.
bofried ist offline  
Alt 02.11.2012, 13:46:21   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

Ich danke allen Usern, die mir Angebote gemacht haben. Die Angebote, die Arbeit auch kostenlos für mich zu machen, nehme ich natürlich nicht an, aber diese Angebote haben mir bewiesen, dass es auch in dieser wirklich merkwürdigen Zeit noch Werte gibt wie z.B.Hilfsbereitschaft.

Auch ich werde also in Zukunft als Physiotherapeut Menschen um mich herum mit meinem Wissen und Können unendgeldlich helfen und mich freuen, wenn es ihnen dadurch besser geht.

Hier kann dann geschlossen werden, ich habe meine Hilfe gefunden.
 
RobertEnke ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Header und Banner SunnyDreamer Lose4Graphics (erledigt) 12 31.07.2008 01:35:20
Suche Header und Banner hessenmailer1 Lose4Graphics 17 10.07.2008 18:48:54
suche header und banner michaelkrupp Lose4Graphics 18 10.06.2008 22:04:01
Suche Banner für meine Homepage fliny Lose4Graphics 10 20.03.2007 13:21:11
[Suche] Banner für homepage badsaxa Lose4Graphics (erledigt) 6 30.12.2006 23:30:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40:36 Uhr.