Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2007, 14:58:31   #31 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Blacksorrow Beitrag anzeigen
Der Auftrag ist noch bis zum 31.05. um 22h wieder freigegeben. Ich werde mich dann entscheiden welches ich nehme.
erstmal stand privat über msn und so auftrag fest dann wollteste das design ohne navi rehcts nehmen und nur für 100mio und jetzt noch 2tage echt man!
Ich glaub ich verkaufs an jmn anderes wenn experty einverstanden ist slebst wenn für weniger lose aber du regst mich echt auf!

Geändert von dark-fight (29.05.2007 um 15:00:35 Uhr)
dark-fight ist offline  
Alt 29.05.2007, 15:03:30   #32 (permalink)
Benutzer

ID: 134804
Lose-Remote

Reg: 10.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dark-fight Beitrag anzeigen
erstmal stand privat über msn und so auftrag fest dann wollteste das design ohne navi rehcts nehmen und nur für 100mio und jetzt noch 2tage echt man!
Ich glaub ich verkaufs an jmn anderes wenn experty einverstanden ist slebst wenn für weniger lose aber du rest mich echt auf!
Ich habe geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass ihr beide das zusammen hinbekommen werdet. Nun schreibt ihr mir hier, dass ihr die Lose dringend braucht etc. Doch das liegt doch außerhalb meiner Verantwortung wenn ihr Schulden habt die ihr bezahlen müsst.
Ich suche hier ein Webdesign welches mir komplett gefällt und bin bereit dafür 150.000.000 Klammlose zu zahlen. Euren Header finde ich nicht schlecht, aber die Navi und der Contentbereich gefällt mir nicht und es kam ja die Aussage, dass es irgendwie nicht klappt.
Da hatte ich erst die Idee, dass ich ja nur den header nehmen könnte, und den Rest selbst versuche. Jedoch sind hier ja noch viele andere die sich gemeldet haben und evtl schon was angefangen haben und denen möchte ich auch eine Chance geben. Das ist nur Fair.
Wenn es bis dahin niemand schafft, dann habe ich euch ja auch zugesagt, dass ich den Header nehme. Jetzt macht mir hier keine Vorwürfe, denn auf sowas habe ich keine Lust.
Blacksorrow ist offline Threadstarter  
Alt 29.05.2007, 15:05:38   #33 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ich habe geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass ihr beide das zusammen hinbekommen werdet. Nun schreibt ihr mir hier, dass ihr die Lose dringend braucht etc. Doch das liegt doch außerhalb meiner Verantwortung wenn ihr Schulden habt die ihr bezahlen müsst.
Ich suche hier ein Webdesign welches mir komplett gefällt und bin bereit dafür 150.000.000 Klammlose zu zahlen. Euren Header finde ich nicht schlecht, aber die Navi und der Contentbereich gefällt mir nicht und es kam ja die Aussage, dass es irgendwie nicht klappt.
Da hatte ich erst die Idee, dass ich ja nur den header nehmen könnte, und den Rest selbst versuche. Jedoch sind hier ja noch viele andere die sich gemeldet haben und evtl schon was angefangen haben und denen möchte ich auch eine Chance geben. Das ist nur Fair.
Wenn es bis dahin niemand schafft, dann habe ich euch ja auch zugesagt, dass ich den Header nehme. Jetzt macht mir hier keine Vorwürfe, denn auf sowas habe ich keine Lust.
sind nur 2andere und die wollten sich heute melden haben sie aber nit und per mdsn stand ja schon der auftrag eig altah aber naja jetzt gibbet 2mal 0klammern etc ich kappier langsam auch echt warum die meinen das du klick script betrüger bist!

dark-fight ist offline  
Alt 29.05.2007, 15:18:06   #34 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
sind nur 2andere und die wollten sich heute melden haben sie aber nit und per mdsn stand ja schon der auftrag eig altah aber naja jetzt gibbet 2mal 0klammern etc ich kappier langsam auch echt warum die meinen das du klick script betrüger bist!
Ja sicher, weil ich kein Design für 150 mio kaufe welches mir nicht gefällt, bin ich ein Betrüger. Alles klar.
Du überzeugst natürlich durch Beleidigungen wie "Hurensohn" etc als sehr reifer Grafiker den man gerne finanziert. *gg*
Alt 29.05.2007, 15:29:35   #35 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.11.2006
Standard

Oh man...
Und du als "Käufer" der doch nichts Zahlt..
Armseelig..
Naja letztes Angebot war 80 Mios...
Werden es wohl an wen anders verkaufen..
Also ich würde für ihn nichts mehr machen lg
Mike

Experty ist offline  
Alt 29.05.2007, 15:35:13   #36 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Wie gesagt, ihr hattet keinen festen Auftrag. Und bislang habe ich alles was ich gekauft habe auch bezahlt. Ihr habt keine Geduld 2 Tage zu warten um eventuell nen festen zuschlag zu bekommen? Euer Problem nicht meins.
Wäre gut wenn irgendein Admin diese Flamepostings hier rauslöschen könnte und wir nun wieder ontopic bleiben könnten.

btw. hätte ich jedem von euch beiden sogar noch 5 mio Klammlose als "Trostlose" für den Aufwand geschickt wenn ich ein anderes übermorgen nehmen würde. Nach den Spielchen hier ist das natürlich gegessen.

Zitat:
Tja pech nur alles löschen damit niemand davon mitbekommt..
jaja...Es war als Auftrag...
Naja nicht mein problem wenn du kein WoW Design bekommst..
kfg mike
Es wäre in dem Sinne eher vorteilhaft für euch. Denn was ihr hier abzieht ist alles andere als professionell.
Ich werde kein weiteres Posting hier an euch verschwenden, eine Diskussion ist auf diesem Niveau sowieso sinnlos und der Thread wurde schon genug dichtgemüllt.

Geändert von Blacksorrow (29.05.2007 um 15:41:43 Uhr)
Alt 29.05.2007, 15:37:47   #37 (permalink)
Gesperrt

Standard

Tja pech nur alles löschen damit niemand davon mitbekommt..
jaja...Es war als Auftrag...
Naja nicht mein problem wenn du kein WoW Design bekommst..
kfg mike

--
Hör auf das Wort Niveau zu misshandeln...
Das was du abziehst ist armseelig...

Geändert von Experty (29.05.2007 um 15:46:07 Uhr)
Experty ist offline  
Alt 29.05.2007, 15:58:36   #38 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ok, dann muss ich doch nochmal ein Posting verschwenden um es euch zu erklären, da ihr es scheinbar wirklich nicht versteht.
Bereits auf der ersten Seite habe ich geschrieben warum ich keinen festen Auftrag vergebe:
Zitat:
Ich kann dir allerdings keine feste Zusage machen, da
a) Hier ja noch einige geschrieben haben, dass sie was machen wollten und wenn da nachher was bei ist was mir 100%ig gefällt kann es sein, dass ich das nehme.
b) Ich ja nicht weiss, ob du es schaffst es entsprechend anzupassen. Nachher geb ich dir ne Zusage und wir treten später auf der Stelle rum, weil ich zu kritisch bin und wir einfach nicht auf den Punkt kommen. Das wäre glaub ich für keinen von uns beiden vorteilhaft.
Dies scheint ihr ja scheinbar komplett überlesen zu haben, kann man zumindest an eurer Reaktion deuten. Dann wurde danach gefragt ob es sich noch lohnt etwas anzufangen.
Ohne irgendeine Rücksprache mit mir, schreibt ihr einfach in den Thread, dass es sich nicht mehr lohnt... obwohl ihr keinerlei Auftrag von mir erhalten habt.
Um euch nicht dumm dastehen zu lassen, habe ich dann folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich denke mal, es lohnt sich wirklich nicht mehr. Ich denke die beiden werden das soweit hinbekommen, dass ich es nehmen werde.

Habt ihr zufällig MSN?
Diese Aussage sollte verhindern, dass jetzt noch welche was komplett neues Anfangen. (und war im übrigen nicht an die gerichtet die schon angefangen haben) Damit diese dann nicht enttäuscht sind, wenn sie was gemacht haben und ich dann das von euch nehmen sollte.
Darin seht ihr scheinbar eine feste Zusage. Was aber nicht der Fall ist. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich denke, dass ihr das hinbekommt.
Leider habt ihr es aber nicht hinbekommen und fingt dann noch vonwegen Zeitdruck an und dass ihr die Lose dringend braucht. Und wolltet mich damit unter Druck setzen das Design schnell zu kaufen.
Da mir das Design aber bis auf den Header nicht gefiel, habe ich euch angeboten, den Header einzeln zu kaufen, wenn sich bis übermorgen kein besseres Design gefunden hat.
Daraufhin hat dann Dark-Fight angefangen zu flamen und dieser ganze Schwachsinn hier im Thread hat angefangen.
Alt 29.05.2007, 16:05:28   #39 (permalink)
Gesperrt

Standard

Inzwischen ist mir das alles egal..
Aber hoffentlich tuhen dir die finger vom verschwendeten thread weh...
kfg ...

Experty ist offline  
Alt 29.05.2007, 16:30:15   #40 (permalink)
Gesperrt

Standard

1stens Du hast in msn geschrieben das wir die lose bekokmen würdn und du design nehmen würdest!
2tens ich hatte niemals hurenoshn oder der artiges gesagt
und 3tens mir is das egal was du machst ich glaub wohl kaum das dir jmn noch ein design anbieten wird!

dark-fight ist offline  
Alt 29.05.2007, 16:39:14   #41 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
hurenoshn
Psssssscht...auch wenn es falsch geschrieben ist
Maddin ist offline  
Alt 29.05.2007, 16:39:49   #42 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
1stens Du hast in msn geschrieben das wir die lose bekokmen würdn und du design nehmen würdest!
2tens ich hatte niemals hurenoshn oder der artiges gesagt
und 3tens mir is das egal was du machst ich glaub wohl kaum das dir jmn noch ein design anbieten wird!
Soso, hast du nicht. Gut, dass MSN Gespräche mitloggt.

Nach der Aussage wurdest du ja blockiert und konntest nicht weiterflamen.
Alt 29.05.2007, 16:45:00   #43 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Soso, hast du nicht. Gut, dass MSN Gespräche mitloggt.

Nach der Aussage wurdest du ja blockiert und konntest nicht weiterflamen.
Ich sag nur:
Ohh mein Gott...was 'ne Unterhaltung
Maddin ist offline  
Alt 29.05.2007, 19:22:05   #44 (permalink)
Gesperrt

Standard

edit:Auf einma kanns geclosed werden?is kla mein cih doch lässt arbeiten ohne grund!

Geändert von dark-fight (29.05.2007 um 19:25:04 Uhr)
dark-fight ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige