Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2011, 09:01:32   #1 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard Jemanden der mit eine Grafik ausschneidet / transparenten Hintergrund macht

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mal eben eine Grafik bearbeitet

Es geht um folgende Grafik: http://www.kostgradnix.de/grafik.png

Einmal sollte der Hintergrund nicht weiß sondern transparent werden, des weiterem muss dieser blau/graue Bereich ebenfalls transparent gemacht werden, geht doch oder?
(Möchte später über ein Script ein Medium Banner aufrufen (300x250) und diese Grafik sollte dann drüber gelegt werden, so dass die Werbegrafik im Bild ist und die Finger da drüber.)


Keine Ahnung was das kostet, ich sag jetzt mal so 50 Mio. Lose oder macht einfach ein Gegenangebot.

Bitte erst hier schreiben das ihr es macht, nicht das es 5 Gleichzeitig machen

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline  
Alt 16.06.2011, 09:16:09   #2 (permalink)
DER Benutzer!
Benutzerbild von WuSpAwn

ID: 211197
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 369
Standard

Mach ich und bin schon fertig... Hab dein letzten Satz nicht gelesen ^^
So okay?

Geändert von WuSpAwn (16.06.2011 um 09:18:16 Uhr)
WuSpAwn ist offline  
Alt 16.06.2011, 09:22:39   #3 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Perfekt, Lose sind bei dir
Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jemanden der mir aus einer PSD eine HTML macht! new_media Lose4Scripts (erledigt) 7 17.02.2007 23:38:20
[S] Jemanden der mir aus einer PSD eine HTML macht! (fertig bitte closen) new_media Lose4Graphics (erledigt) 9 17.02.2007 21:09:49
Suche jemanden der mir eine simple ascii grafik erstellt.. SPINNERDELUXE2 Lose4Graphics 7 19.01.2007 11:56:30
[S] Jemanden der mir was macht! dlsrades Lose4Scripts (erledigt) 3 12.08.2006 11:44:31
Suche jemanden der mir eine Lose Seite macht Maddin Lose4Scripts (erledigt) 2 02.05.2006 06:52:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56:34 Uhr.