Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2008, 14:35:35   #166 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Valim.GFX Beitrag anzeigen
Ich arbeite den Thread bereits ab... vielleicht stehst du gleich hinter dem nächsten, ich vergesse in der Regel keinen...
Aber erstmal Stop, sonst entsteht wohl noch ne Warteschlange die über Klamm hinausgeht ^^

ok, was mich aber intressieren würde, ob du meins machen kannst, oder ob es zu schwer ist

und wie gesagt, zahle ich mehr als die 200 lose
 
Himli ist offline  
Alt 16.01.2008, 22:50:08   #167 (permalink)
@

ID: 303421
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 186
Standard

Ja, ich denke ich mache es Und Leute bitte immer den Text zum Banner mit angeben, das ist nämlich meistens der Änderungswunsch

Und ich nehme keine Sonderaufträge über PN oder ICQ mehr an. Es geht hier darum, Banner zu verschenken. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn man mir mehr schickt, aber auf Dauer wird es wirklich sehr unübersichtlich mit mehr als 25 Aufträgen Und weil ich sehr viel zutun habe, kann ich es nicht ab von jeder Seite angeschrieben zu werden. Also bitte hier im Thread bleiben mit den vielen Aufträgen. Und sollte eine Seite geheim bleiben ... kann man wohl nichts machen

Bereits verschenkt: Dienstleistungen im Wert von 1,5 Milliarden Losen =)
 

Geändert von Martu (17.01.2008 um 01:05:36 Uhr)
Martu ist offline Threadstarter  
Alt 16.01.2008, 23:03:46   #168 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von crush179 Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne einen für : http://www.sprotten-mailer.de

Text bitte : Sprotten-Mailer - Nicht nur für Nordlichter

Lass Deinen Ideen freien lauf egal ob animiert oder nicht alles wie Du willst .

Wenn Du magst auch noch so etwas wie einen "Ersatzbanner" wenn der richtige nicht läuft .

Danke schonmal

PS : Lose sind bei Dir
-Text ist jetzt da -
DANKE
 
crush179 ist offline  
Alt 18.01.2008, 18:26:01   #169 (permalink)
@

ID: 303421
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 186
Standard

So Leute, dauert leider etwas länger, aber versprochen es dauert nicht wieder so lang wie beim letzten Stop

Es dürfen jetzt 5 neue Aufträge gestellt werden.
Danach ist wieder wie normal Stop.
 
Martu ist offline Threadstarter  
Alt 18.01.2008, 18:28:06   #170 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.700
Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de Beitrag anzeigen
Seite zu dem Banner : http://www.Alias-Domains.de
animiert oder nicht : animiert
Bannerset : wenn Möglich ja
die Farben : Blau Weis
Texte : Kostenlose Subdomains inkl E-Mail Adresse und 10 MB Speicherplatz!
Kleine Sonderwünsche : eigentlich keine
Nummer 1 *g*

Geändert von mydoys.de (18.01.2008 um 18:28:27 Uhr)
mydoys.de ist offline  
Alt 18.01.2008, 19:02:36   #171 (permalink)
@

ID: 303421
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 186
Standard

Dein Banner ist noch in der Warteschlange ! Oder willst du ihn 2 fach haben?
Also ab hier 5 Aufträge.
 
Martu ist offline Threadstarter  
Alt 18.01.2008, 19:03:48   #172 (permalink)
Banner Maker

Reg: 29.04.2007
Beiträge: 443
Standard

edit://
 

Geändert von hama (19.01.2008 um 18:27:30 Uhr)
hama ist offline  
Alt 18.01.2008, 22:25:26   #173 (permalink)
Script N00b

ID: 7676
Lose-Remote

Rens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.06.2006
Beiträge: 269
Standard

darauf hab ich gewartet *g*

ich hätt auch gern nen neuen

Seite zu dem Banner : http://item-bay.de
animiert oder nicht: animiert
Bannerset oder nicht: Bannerset wär super
die Farben: blau... orientiert an meiner seite, allerdings wäre es super den blauen 468er banner auch in rot zu haben
Texte, die drauf sollen: Kostenlose Auktionen, 15 euro (oder € ) startguthaben,
oder alternativ: andere texte von meinem auktionshaus... hab noch keinen festen slogan

Kleine Sonderwünsche: wie erwähnt die selben banner nochmal in rot (aber nur wenns nicht allzuviel arbeit ist) wenn man bei dem fertigen banner nur kurz auf die farbtabelle klicken muss auch nochmal in orange (kenn mich mit gfx so garnicht aus)
ist mir jedenfalls definitiv mehr als 100 lose wert

und danke schonmal im voraus

Geändert von Rens (18.01.2008 um 22:39:51 Uhr)
Rens ist offline  
Alt 18.01.2008, 22:43:24   #174 (permalink)
Fröhlicher User

ID: 222682
Lose-Remote

Reg: 24.02.2007
Beiträge: 214
Standard

Banner für Klammgeil.de


http://www.klammgeil.de | animiert | Bannerset | Farben egal | Klammgeil, die Seite für Zocker; 4% auf 10 Mrd. Lose in einem Monat; über 75 Top Slots; viele Rallys; bis zu 6000 Lose pro Bannerklick; bis zu 5000 Lose pro Paidmail; bis zu 100 Lose pro Bettellinkklick; Refebenen 10%, 5%; 2 %; Ref. 1911; Riesige Jakpotgewinne | muss nicht dem Design vom Klammgeil entsprechen


Geändert von mbulli (18.01.2008 um 22:44:44 Uhr)
mbulli ist offline  
Alt 19.01.2008, 10:30:51   #175 (permalink)
blackgfx.de
Benutzerbild von Blackluster

ID: 245521
Lose-Remote

Blackluster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.06.2006
Beiträge: 1.905
Standard

nochmal nen bannerset zu Blackgfx kannste das banner diesmal edeler gestalten?
und am besten mit text Animation
::Trust is all we Need....::

Skin Sammlung für TrackMania!
Blackluster ist offline  
Alt 19.01.2008, 11:23:56   #176 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Bitte Bannerset für Sprotten-Mailer
(Wie den Banner den Du gemacht hast , der ist spitze!)
 
crush179 ist offline  
Alt 19.01.2008, 18:41:12   #177 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.700
Standard

Zitat:
Zitat von Valim.GFX Beitrag anzeigen
Dein Banner ist noch in der Warteschlange ! Oder willst du ihn 2 fach haben?
Also ab hier 5 Aufträge.
achso..
mydoys.de ist offline  
Alt 19.01.2008, 18:48:20   #178 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

wann in etwa ist die Pause zuende ?
Sunwebworks ist offline  
Alt 19.01.2008, 21:57:49   #179 (permalink)
@

ID: 303421
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 186
Standard

Kann ich noch nicht so genau sagen, schätze in 3 Tagen.
Nach der Pause führe ich hier ein neues Bestellsystem ein, wegen den Wartezeiten.

Ein Auftrag wird gepostet. So bevor dieser nicht fertig ist, darf kein neuer gepostet werden. Somit werden diese riesigen Warteschlangen vermieden

edit: Stop aufgehoben. Alle Aufträge nun bitte nach dem folgenden System posten:

-- Auftragspost --

-- Post von mir mit Banner/set --

Und wenn ein Auftrag gestellt wurde, muss gewartet werden bis dieser fertig ist. Und ich bitte darum, eure Aufträge die noch in Bearbeitung sind jetzt neu nach diesem System zu posten. Alles hinter diesem Post wird nicht mehr bearbeitet und muss jetzt neu gepostet werden.

Ich hoffe ihr versteht was ich mit diesem System bezwecken möchte. Dass ich nicht die ganze Zeit zugespammt werde ala "Wann isn der fertig?!?" usw.

Vielen Dank

==> Platzhalter für untenstehende Aufträge <==
 

Geändert von Martu (20.01.2008 um 02:52:24 Uhr)
Martu ist offline Threadstarter  
Alt 20.01.2008, 09:39:27   #180 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

http://goldenwood-logd.de/

für diese seite brauch ich auch noch ein banner

es ist ein fantasy/rollenspiel browsergame

und hier mal vorlagen

http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DG

es wär schön, wenn du so ein ähnliches design nehmen könnest wie banner 2 und 4 (von oben)

und als schriftzug soll kommen "Tretet ein, in die Welt von Goldenwood und werde eins mit ihr"

natürlich nun nicht alles auf einmal, sondern in abschnitten, also das nach paar sec z.b. tretet ein verschwindet, und dann in die Welt kommt



Hier mal die abschnitte
Tretet ein
und werde
der mächtigste
Drachentöter
in Goldenwood
##danach sollte das hier kommen http://goldenwood-logd.de

der link sollte dann etwas länger bleiben, als die Wörter

die Wörter auch noch bitte ein wenig bund machen

also eher im hell, und dunkelgrün
hell, und dunkelblau und hell und dunkelrot


bin auch bereit, mehr zu zahlen, als 200 lose, fals du es machen würdest




ps: erster :P
 
Himli ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) Werbung auf Slot Party So nur heute bis 18 Uhr jeder Banner nur 100 Lose/ Klick Tapsy Lose4Werbung 11 11.11.2007 18:38:29
*pausiert* Biete mich als reftausch bei allen kostenlosen paid4-Diensten *pausiert* BigMcDonalds Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 12 14.04.2007 11:30:42
Mache Banner jeder Art d4rk_3ye Lose4Graphics 2 23.12.2006 00:42:23
[S] Banner 468x60 animiert *pausiert* firehawks55 Lose4Graphics 16 09.11.2006 23:53:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34:49 Uhr.