Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 02:59:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard Ich ins Ava4Shredder Team - Ja oder Nein

Hallo Leute!

Ihr denkt euch bestimmmt was ich wieder hier will!

… NEIN ich Brauch heute keine Avatare, ich bin hier weil ich ins Ava4shredder Team möchte.

Wieso hab ich es denn so schwer ?
An alle die es noch nicht mitbekommen haben, das ich Supercool bin. Und weil ich damals mit diesen nick einen sehr miesen ruf hatte, kann ich hier auch nicht ins Team.

Aber wieso hatte ich diesen ruf ?
Nun ich wollte Grafiker werden und habe angefangen Grafiken zu Erstellen, selber – aus den selber ist kurze zeit später rippen geworden. Narturlich wollte ich diese Arbeiten auch verkaufen, und nun ja so ist es rausgekommen.
Nun ich hatte es in den letzten Jahen nicht leicht. Klamm hat mich zwar gebannt, aber ich hab mich immer und immer wieder neu angemeldet, ich machte weiter, hab Grafiken verkauft die ich noch nicht mal mit Photshop geöffnet habe.

All das zusammen ( mehrere accounts und rippen) hat mir hier auf klamm keinen guten namen gemacht.

Nun bin ich wieder hier und versuche klar zu kommen und einen guten Ruf herzustellen. Ich bin nun wieder seit dem 19-03-07 hier auf Klamm.de nach einer lange pause erneut aktiv.
Biete auch wieder meinen Grafik – Service an, und will es schaffen und euch zeigen das ich auch nur Mensch bin und auch nur einen großen Fehler gemacht habe !

Ich wollte mit dem rippen auch mal im Mittelpunkt stehen, das alle sagen wow wie haste das denn gemacht – seht ja toll aus– so hab ich versucht einen ruf zu bekommen was ja voll nach hinten los gegangen ist !
Nun bin ich älter geworden und hab angefangen nachzudenken !
Was ich auf jeden fall nie wieder machen werde ist rippen ! soviel dazu – was ich nun will ….

…. Ich wollte eine Umfrage starten. Weil ich ins Team will und alle /nicht nur das Team sollen abstimmen.Ja oder nein.Mehr nicht.Bitte nehmt daran teil.
Nun hab ich euch mal die Geschichte von mir erzählt und hoffe nun das ihr nicht noch böser über mich denkt wie vielleicht jetzt schon. Gibt supercool (speedfreak) für das letzte mal eine Chance. Jeder macht mal Fehler und wie soll man neu anfangen wenn man nicht die Chance dazu bekommt? Also an ALLE! Ich ins Team,mit schönen Avataren. Ja oder Nein?Bitte nicht rumspammen. Nur Ja oder Nein sagen
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline  
Alt 12.05.2007, 03:53:18   #2 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Standard

Guten Morgen,

ich bin im Team und würde definitiv mit NEIN stimmen, wenn eine interne Umfrage stattfinden würde.

Ich kenne Dich nicht, mindestens so wenig, wie Du mich kennst. Kenne Deine Vita, Deine Probleme und Vorlieben nicht.

Warum willst Du in das Team?

Dein Ruf ist doch nicht der wirkliche Grund oder?

Wenn doch hast Du nicht wirklich angefangen nachzudenken, denn ob Du ein paar nette Bildchen selber machst und andere sie schön finden, oder nicht, definiert nicht was Du bist. Geschweige denn, inwiefern Du Dich geändert hast, oder andere über Dich denken.

Wenn es Dir allerdings einen riesen Spaß macht entlich Deine Fähigkeiten für einen guten Zweck einzusetzen, dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Will Dir jetzt auch keinen Vortrag halten, viel mehr ein wenig mehr erfahren warum Du meinst, ein anderer zu sein als der, den viele von uns bisher erlebt haben.

Achja noch eins, ja Fehler macht jeder, klar, ich kann Meine zum Beispiel nicht mehr zählen.
InfectiveDesign ist offline  
Alt 12.05.2007, 10:55:36   #3 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Standard

Ich finde du solltest Referenzen vorweisen.

Geändert von Batista1992 (12.05.2007 um 11:21:20 Uhr)
Batista1992 ist offline  
Alt 12.05.2007, 11:20:17   #4 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Standard

1 (Hauptgrund, das andere nur nebensächlich). Sagst nicht Du, ob du ins Team gehst, sondern der Lead müsste zustimmen.
2. Trau ich dir nicht.
3. Ist's mir eigentlich sowieso egal weil ich dich nicht mag.
4. Ist das dein 5. oder 6. Account, was soll man da von dir halten?
5. Woher sollen die Kunden wissen, ob die Bilder die Du verwendest, lizenzfrei sind?

Geändert von Bani (12.05.2007 um 11:20:45 Uhr)
Bani ist offline  
Alt 12.05.2007, 11:31:33   #5 (permalink)
Mr. Smoler
Benutzerbild von dhief

ID: 131841
Lose-Remote

dhief eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2007
Standard

Eine zweite Chance verdient jeder, eine dritte vielleicht, aber spätestens beim wiederholten Rippen ist Schluss. Du bist selbst Schuld, schließlich wurden dir schon, als du das erste Mal erwischt wurdest, klare Konsequenzen aufgezeigt. Daraus hättest du lernen müssen und können.

Klar kannst du immer noch versuchen, dir jetzte einen guten und vor allem ehrlichen Ruf aufzubauen, dies erreichst du aber nicht mit einem Geständnis und einer (sinnlosen) Umfrage. Beweise uns durch deine Taten, dass du dich geändert hast.

Du wirst nun eben damit leben müssen, dass viele Leute dir nicht trauen und sich an dich wenden werden, aber daran bist du schließlich auch selbst Schuld.

PS:
Zitat:
An alle die es noch nicht mitbekommen haben, das ich Supercool bin.
Als ich das gelesen hatte, dachte ich erstmal (ich kannte deinen alten Nick nicht), was für ein eingebildetes A*****och!
dhief ist offline  
Alt 12.05.2007, 13:00:05   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bani Beitrag anzeigen
5. Woher sollen die Kunden wissen, ob die Bilder die Du verwendest, lizenzfrei sind?
*hust*
Ich würd mal behaupten, dass bei Avataren die wenigsten darauf achten, nur lizensfreie Bilder zu verwenden...

rolleyes ist offline  
Alt 12.05.2007, 13:19:31   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Standard

Ähm wenn die Bilder lizenzen haben werden die dann beim bearbeiten (mit Photoshop Cs 2 ) so i-wie 30% transparent rot oder so ?

Ah sorry wegen OffTopic dann mal was zum Thema ...

Also ich kapiere den Thread auch nicht so ganz ? Wieso einen Thread erstellen und dann ohne Referenzen ?

Also ich hab mich angemeldet indem ich immer ein paar Referenzen gesendet hatte also auch nur wenn ich was besser gemacht habe und nun jetzt bin ich auf Test drin ^^.

Geändert von Mysterioes (12.05.2007 um 13:31:27 Uhr)
Mysterioes ist offline  
Alt 12.05.2007, 13:56:16   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

moin,

http://www.tobias-laschet.de/index.php - sollte aber auch bekant sein !°
hab ich vergessen mit zu posten !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter  
Alt 12.05.2007, 14:21:22   #9 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Ich weiß nicht was das hier in Lose4 zusuchen hat
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 12.05.2007, 20:48:55   #10 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Standard

Hm, warst du denn nicht im AVA4shredder 2 dabei und da gabs Probleme?
Ich mein ich könnte mich an sowas erinnern.

Und warum soll hier abgestimmt werden?

Am Ende entscheidet doch eh das Team ob du rein kommst oder nicht, verstehe nicht ganz was der Thread hier bringen soll, kann aber auch an mir liegen
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline  
Alt 12.05.2007, 21:09:20   #11 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von hoti

ID: 191419
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Standard

Ich stimme engel04 zu. Keine Umfrage entscheidet das, sondern das Team und außerdem darf jeder Avatare verkaufen und die Lose dafür shreddern, also warum will er jetzt unbedingt in das Team?
hoti ist offline  
Alt 12.05.2007, 21:26:41   #12 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von speedfreak Beitrag anzeigen
moin,

http://www.tobias-laschet.de/index.php - sollte aber auch bekant sein !°
hab ich vergessen mit zu posten !
Warte mal... Du setzt auf eine Referenzseite Werbung von webmasterlose? LOL

Bani ist offline  
Alt 12.05.2007, 21:36:01   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

@engel04
Nein in ava4shedder tue Team wahr ich zwar …

Aber die haben mich noch nicht mal nach zehn Minuten raus geworfen. Da wüsste noch keine das ich supercool bin.

Dan wurden PN über mich geschrieben, und zu folge bin ich raus Gewesen. In dessen PN´s stand dir wir ich wirklich bin und so ist halt raus gekommen das x-boop (my old nicknema)supercool ist … na einige wüsten es auch schon aber halt nicht was und wer supercool wahr !

Und da gab’s nur das Problem wegen dem ruf von mir, und nicht weil ich gerippt oder sonstiges gemacht habe.

@hoti
Ich kann auch meinen eigenen ava4shredder starten aber mal ehrlich was hätte das für ein sin wen es doch hier ein Team gibt.

Zitat:
Zitat von Bani Beitrag anzeigen
Warte mal... Du setzt auf eine Referenzseite Werbung von webmasterlose? LOL
Irgendwie muss man doch au überleben - aber die neue ist in arbeit da ist der raus
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Geändert von psycon (12.05.2007 um 21:39:31 Uhr)
psycon ist offline Threadstarter  
Alt 12.05.2007, 22:02:51   #14 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von speedfreak Beitrag anzeigen
@engel04
Nein in ava4shedder tue Team wahr ich zwar …

Aber die haben mich noch nicht mal nach zehn Minuten raus geworfen. Da wüsste noch keine das ich supercool bin.

Dan wurden PN über mich geschrieben, und zu folge bin ich raus Gewesen. In dessen PN´s stand dir wir ich wirklich bin und so ist halt raus gekommen das x-boop (my old nicknema)supercool ist … na einige wüsten es auch schon aber halt nicht was und wer supercool wahr !
Hm, vllt gehts nicht ums supercool sein

Aber mich interessiert trotzdem warum du meinst es sollten alle darüber entscheiden.
Warum reicht es denn nicht wenn wir das als Team das machen?

Die Entscheidung kann doch nur vom Team getroffen werden, seh ich das falsch?

Ich kenn dich nicht und ich weiß auch nicht was letztes mal los war, von daher würde ich nicht über dich urteil, ich verstehs nur nicht.
Aber ich weiß auch das ich zzt nicht so aufnahmefähig bin, also vllt liegts echt an mir
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline  
Alt 12.05.2007, 23:34:39   #15 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Nebenfrage: Wieso kannst du von einem Tag zum anderen normal schreiben? War das auch ein Fake früher oder was?
Liebe Grüße
MiD ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige