|
|
#1 (permalink) |
|
Losegauner.de
|
Hallo,
ich suche für eine neue Seite (wird mit Joomla aufgebaut) eine Hintergrundgrafik. Die Seite hat was mit Holzhäusern / Holzmöbel zu tun und deswegen würde ich gerne eine Art Brett bzw. irgendeine gute Grafik wo was mit Holz zu tun hat in den Hintergrund einfügen. Siehe folgendes Beispiel: Beispiel Muss aber nicht genau das selbe sein, können auch andere sein. Habt ihr sowas vielleicht auf Lager oder wer weiß wo ich solche Grafiken her bekomme die ich auch benutzen darf? Danke im Voraus...
Admono - NEUES Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - Gratis-SMS - Gratis SMS - Weltweit und ohne Werbung! Geändert von SilverNavigator (12.01.2012 um 10:03:46 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie groß darf das bild höchstens sein ?
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (11.01.2012 um 16:36:36 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Losegauner.de
|
Ist eigentlich egal, ich muss sie halt als hintergrund verwenden können.
(z.B. Mehrmals nebeneinander oder untereinander) soll dann schon passen.
Losegauner - Gratis-SMS - Gratis SMS - Weltweit und ohne Werbung! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (11.01.2012 um 17:00:25 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Losegauner.de
|
@Susum, die sind mir leider ein wenig zu grell...
@Olli, ich glaub bei brusheezy.com ist was unter wood dabei. Danke...
Losegauner - Gratis-SMS - Gratis SMS - Weltweit und ohne Werbung! |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|