Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 22:54:29   #1 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard Headergrafiken *bereits vergeben*

Hallo,

ich suche für meine Seite (erreichbar unter http://tinyurl.com/yzsgyde ) Headergrafiken/-designs.

Es gibt 2 Header, den ganz großen blauen und den kleineren blauen unter dem Menü.

Kann mir da jemand eine schöne Grafik machen, die optisch zu den anderen Menü-/Footergrafiken passen? (Werbung bitte nicht beachten )
Aber der obere Header sollte natürlich "Platz" lassen für einen Werbebanner, wie er jetzt z.B. zu sehen ist, aber wenn möglich sollte die Grafik auch gut aussehen, wenn mal kein Banner da ist
Beim kleineren Header gibt es ganz unten einen Teil, der transparent ist (unter Umständen zoomen, damit der erkennbar wird ^^). Wenn möglich, das auch mit hinzufügen

Schön wäre vllt ein Logo von der Seite und am besten wäre es vllt ein wenig animiert, aber es ist kein Muss. Hauptsache es sieht gut aus

Theme/Thema: Streetstyle und attraktiv für Klicker

Für die Erstellung der beiden Header sollen Grafiken genutzt werden, die ich zur Verfügung stelle. Es müssen nicht alle benutzt werden. Sucht euch die besten aus
Diese Grafiken sind urheberrechtlich geschützt!. Aber ich habe die Erlaubnis bekommen sie für mein Projekt verwenden zu dürfen. Dennoch bitte die Signaturen der Artisten (sofern vorhanden) mit bei der Grafik belassen, auch wenn sie dann sehr klein werden.

Hier ist das Grafikpaket zum Download (ca. 5MB): http://tinyurl.com/ylabn9g

Preis... nun... kann ich nicht einschätzen. Ich stelle mal 250 Mios in den Raum (weil Großteil der Grafiken stelle ich ja bereit, daher würde es sich ja mehr auf das Logo und das sinnvolle, künstlerische, kreative Anordnung der Grafiken belaufen)
Kann auch gerne mehr kosten, wenn es überzeugend wirkt (z.B. Animation, gelungenes Logo, etc.)

Edit:
Achja, die Grafiken sollten die gleiche Größe haben wie die jetztigen beiden

Edit2:
Auftrag ist vergeben
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ

Geändert von D_Blade (26.03.2010 um 19:41:32 Uhr)
D_Blade ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige