Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2011, 23:15:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Belinea

ID: 216511
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Standard Header für mein Projekt

Ich suche jemanden der evt. schon einige Header gemacht hat und sich auf jeden Fall gut mit Photoshop auskennt. Derjenige der den Auftrag annimmt bekommt einen exklusiven Einblick in unser Design und verpflichtet sich bis Seiten start keine Informationen über die Seite oder über das was er gemacht hat preis zugeben. Man sollte auf jeden Fall auch Zeit für diese Arbeit haben und natürlich Verbesserungsvorschläge schnell und unkompliziert umsetzen können.
Desweiteren erklärt man sich damit einverstanden, dass man keine Rechte an seiner Arbeit hat und sorgt dafür, dass keine Urheberrechte verletzt werden. Der Header darf nicht als Referenz angegeben werden.

Und wie immer einer der wichtigsten Punkte während der Arbeit: Kreativität!!!
Ich habe keinerlei Vorgaben, denn der Header sollte sich selbstverständlich perfekt in die Seite einfügen lassen und das gewisse Etwas haben! Also haut mich vom Hocker ;-)

Wer sich dafür bereit erklärt die Aufgabe zu übernehmen, möge das bitte hier Posten, möglichst mit Referenzen! Gegen Ende der Woche erhält dann jemand einen Link via PN!

Budget: 500-800 Mio je nach Aufwand und Leistung! Also wie immer eine fette Bezahlung für den Bearbeiter =)

Belinea ist offline  
Alt 19.09.2011, 23:55:10   #2 (permalink)
Gesperrt

E-Motion eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.08.2011
Standard

Hallöchen würde das gerne machen

Referenzen sind ein paar hier:http://www.netzdukaten.de/Forum/show...ons-Grafikbude

Wenn das klappt einfach per PM melden.

lg

E-Motion ist offline  
Alt 20.09.2011, 08:22:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Orothred

ID: 303962
Lose-Remote

Reg: 14.08.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Belinea Beitrag anzeigen
Der Header darf nicht als Referenz angegeben werden.
Bis dahin war alles ok, aber das versteh ich nicht.....

Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
Orothred ist offline  
Alt 20.09.2011, 11:53:58   #4 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Standard

Als ob das ein Problem wäre. Diskretion gehört nunmal dazu.

Springtree ist offline  
Alt 20.09.2011, 12:14:22   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Orothred

ID: 303962
Lose-Remote

Reg: 14.08.2008
Standard

Natürlich, solang die Seite nicht veröffentlicht ist ist dass nachvollziehbar, aber die Aussage des TE klingt ja als dürfte man den Header gar nicht als Referenz verwenden, das versteh ich halt nicht ganz.

Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
Orothred ist offline  
Alt 21.09.2011, 22:00:35   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Belinea

Lose-Remote

Standard

Ja ich verstehe dich schon aber ich sehe das so:

Mit dem Kauf ist euer geistiges Eigentum mein Eigentum, darüber hinaus liegt es also auch in meinem Ermessen ob Ihr MEIN Eigentum als Referenz benutzen dürft.
Und da ich das im Voraus bereits verneint habe, dürfte der Punkt ja geklärt sein.

Niemand muss hier etwas machen, doch ich bezahle außerordentlich gut und habe deswegen auch etwas höhere Ansprüche als andere!

Bisher gibt es 2 Interessenten. Ich lasse mir noch bis Freitag Zeit und werde dann zum Wochenende eine Entscheidung fällen ;-)

Belinea ist offline Threadstarter  
Alt 22.09.2011, 07:59:13   #7 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Ja ich verstehe dich schon aber ich sehe das so:

Mit dem Kauf ist euer geistiges Eigentum mein Eigentum, darüber hinaus liegt es also auch in meinem Ermessen ob Ihr MEIN Eigentum als Referenz benutzen dürft.
Geistiges Eigentum kannst Du nicht kaufen. Das Urheberrecht liegt immer beim Ersteller. Du kannst ein Nutzungsrecht kaufen. Auch ein ausschließliches, das heißt, nur Du darfst die Grafik verwenden. Du darfst aber nie behaupten dass Du das geistige Eigentum des Headers besitzt also quasi der Ersteller bist.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 22.09.2011, 21:46:13   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Belinea

Lose-Remote

Standard

ja das war nur im übertragenen Sinn gemeint. Ich habe in meinem 1 Post ja auch nie geschrieben, dass ich das geistige Eigentum erwerben will sondern nur die Bestimmingungen unter denen der Kauf des Headers abläuft: Keine Refernz, alleiniges Nutzungsrecht, keine Preisgabe der Arbeit! Sprich ich erwerbe das alleinige Recht diese Grafik zu benutzen und niemand außer mir darf dieses nach Kauf ohne meine Genehmigung.

Und ich denke mal, dass sind schon grundlegende Sachen, die der Ersteller wissen sollte und mich auch absichern, dass der selber Header nicht in veränderter Form oder genauso weiterverwendet wird.

Alt 23.09.2011, 08:17:50   #9 (permalink)
Gesperrt

E-Motion eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.08.2011
Standard

Richtig,ich denke auch das es doch egal ist,ob man ihn verwenden darf oder nicht,hier gehts doch um die Auftragsvergabe.

Bin der Meinung,das man sich schon an die wünsche des Kunden halten sollte,wenn man diesen Auftrag will.

Aber gut es gibt immer wieder diskutierwillige wegen so einem Blödsinn,ehrlich mal.

Zitat:
ja das war nur im übertragenen Sinn gemeint. Ich habe in meinem 1 Post ja auch nie geschrieben, dass ich das geistige Eigentum erwerben will sondern nur die Bestimmingungen unter denen der Kauf des Headers abläuft: Keine Refernz, alleiniges Nutzungsrecht, keine Preisgabe der Arbeit! Sprich ich erwerbe das alleinige Recht diese Grafik zu benutzen und niemand außer mir darf dieses nach Kauf ohne meine Genehmigung.

Und ich denke mal, dass sind schon grundlegende Sachen, die der Ersteller wissen sollte und mich auch absichern, dass der selber Header nicht in veränderter Form oder genauso weiterverwendet wird.

E-Motion ist offline  
Alt 27.09.2011, 00:01:39   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Belinea

Lose-Remote

Standard

Auftrag erteilt!

Gesponsorte Links

Anzeige