|
|
#1 (permalink) |
|
Anteilskracher
|
Ich suche jemanden der evt. schon einige Header gemacht hat und sich auf jeden Fall gut mit Photoshop auskennt. Derjenige der den Auftrag annimmt bekommt einen exklusiven Einblick in unser Design und verpflichtet sich bis Seiten start keine Informationen über die Seite oder über das was er gemacht hat preis zugeben. Man sollte auf jeden Fall auch Zeit für diese Arbeit haben und natürlich Verbesserungsvorschläge schnell und unkompliziert umsetzen können.
Desweiteren erklärt man sich damit einverstanden, dass man keine Rechte an seiner Arbeit hat und sorgt dafür, dass keine Urheberrechte verletzt werden. Der Header darf nicht als Referenz angegeben werden. Und wie immer einer der wichtigsten Punkte während der Arbeit: Kreativität!!! Ich habe keinerlei Vorgaben, denn der Header sollte sich selbstverständlich perfekt in die Seite einfügen lassen und das gewisse Etwas haben! Also haut mich vom Hocker ;-) Wer sich dafür bereit erklärt die Aufgabe zu übernehmen, möge das bitte hier Posten, möglichst mit Referenzen! Gegen Ende der Woche erhält dann jemand einen Link via PN! Budget: 500-800 Mio je nach Aufwand und Leistung! Also wie immer eine fette Bezahlung für den Bearbeiter =) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallöchen würde das gerne machen
Referenzen sind ein paar hier:http://www.netzdukaten.de/Forum/show...ons-Grafikbude Wenn das klappt einfach per PM melden. lg |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Anteilskracher
|
Ja ich verstehe dich schon aber ich sehe das so:
Mit dem Kauf ist euer geistiges Eigentum mein Eigentum, darüber hinaus liegt es also auch in meinem Ermessen ob Ihr MEIN Eigentum als Referenz benutzen dürft. Und da ich das im Voraus bereits verneint habe, dürfte der Punkt ja geklärt sein. Niemand muss hier etwas machen, doch ich bezahle außerordentlich gut und habe deswegen auch etwas höhere Ansprüche als andere! Bisher gibt es 2 Interessenten. Ich lasse mir noch bis Freitag Zeit und werde dann zum Wochenende eine Entscheidung fällen ;-) |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Lose4Mod
|
Zitat:
Gruß Bofried |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Anteilskracher
|
ja das war nur im übertragenen Sinn gemeint. Ich habe in meinem 1 Post ja auch nie geschrieben, dass ich das geistige Eigentum erwerben will sondern nur die Bestimmingungen unter denen der Kauf des Headers abläuft: Keine Refernz, alleiniges Nutzungsrecht, keine Preisgabe der Arbeit! Sprich ich erwerbe das alleinige Recht diese Grafik zu benutzen und niemand außer mir darf dieses nach Kauf ohne meine Genehmigung.
Und ich denke mal, dass sind schon grundlegende Sachen, die der Ersteller wissen sollte und mich auch absichern, dass der selber Header nicht in veränderter Form oder genauso weiterverwendet wird. |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Richtig,ich denke auch das es doch egal ist,ob man ihn verwenden darf oder nicht,hier gehts doch um die Auftragsvergabe.
Bin der Meinung,das man sich schon an die wünsche des Kunden halten sollte,wenn man diesen Auftrag will. Aber gut es gibt immer wieder diskutierwillige wegen so einem Blödsinn,ehrlich mal. Zitat:
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|