Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2010, 19:37:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard habe einen gefunden

Hallo,ich suche ein komplettes neues Design plus Bannerset für diese Seite hier:http://www.gutschein-arena.eu

Beim Desing und Bannerset lasse ich euer Kreativität freien lauf,weil es ja wohl klar ist,das die Seite was mit Gutschein,Rabatt,Coupons usw. zutun hat^^

Fürs Design würde ich so zwischen 200 und 450Mio Lose ausgeben und fürs Bannerset zwischen 80 und 120Mio Lose.Es hängt natürlich davon ab,wie mir die Vorschläge von euch gefallen.

MfG.Herbert
 

Geändert von Herbert (26.04.2010 um 20:31:00 Uhr)
Herbert ist offline  
Alt 23.04.2010, 19:54:00   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Könnte dir das Bannerset anbieten, aber dafür sollte denke ich jmd. zu erst das Design machen.
 
Naruto123 ist offline  
Alt 23.04.2010, 19:59:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von Naruto123 Beitrag anzeigen
Könnte dir das Bannerset anbieten, aber dafür sollte denke ich jmd. zu erst das Design machen.
jop haste recht!

MfG.Herbert
 
Herbert ist offline Threadstarter  
Alt 23.04.2010, 20:02:25   #4 (permalink)
Gesperrt

Patke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.01.2010
Beiträge: 34
Standard

Für das Design nur die PSD?
 
Patke ist offline  
Alt 23.04.2010, 20:07:04   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von Patke Beitrag anzeigen
Für das Design nur die PSD?
PSD oder CSS hauptsache dein Vorschlag wird gut^^Haste Referenzen?

MfG.Herbert
 
Herbert ist offline Threadstarter  
Alt 23.04.2010, 20:10:31   #6 (permalink)
Gesperrt

Patke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.01.2010
Beiträge: 34
Standard

Nein habe ich nicht aber ich würde trotzdem gerne einen Vorschlag machen. Soll der Aufbau wie er ist bleiben oder kann das auch kreativ verändert werden.
 
Patke ist offline  
Alt 23.04.2010, 20:15:43   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von Patke Beitrag anzeigen
Nein habe ich nicht aber ich würde trotzdem gerne einen Vorschlag machen. Soll der Aufbau wie er ist bleiben oder kann das auch kreativ verändert werden.
Beim Desing und Bannerset lasse ich euer Kreativität freien lauf,weil es ja wohl klar ist,das die Seite was mit Gutschein,Rabatt,Coupons usw. zutun hat^^

Aufbau kannste auch verändern/lasse ich euer Kreativität freien lauf

MfG.Herbert
 
Herbert ist offline Threadstarter  
Alt 24.04.2010, 09:10:55   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 377142
Lose-Remote
Gesperrt

Stormi09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.11.2009
Beiträge: 137
Standard

Mein Vorschlag fürs Desgin:

Stormi09 ist offline  
Alt 24.04.2010, 09:30:15   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von Stormi09 Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag fürs Desgin:

Hi,jo für den Anfang schonmal net schlecht,aber beim Header auf meiner Seite kann die Werbungsanzeige auch raus und dafür kommt sie dann unter dem Header hin/sowie hier:http://www.rabatt-gutscheine-kostenlos.de/
Damit da zum Beispiel ne Grafik hin kann/eine Arena und was mit Gutscheinen zu tun hat^^

MfG.Herbert
 

Geändert von Herbert (24.04.2010 um 09:30:30 Uhr)
Herbert ist offline Threadstarter  
Alt 24.04.2010, 10:24:53   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 377142
Lose-Remote
Gesperrt

Stormi09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.11.2009
Beiträge: 137
Standard

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Hi,jo für den Anfang schonmal net schlecht,aber beim Header auf meiner Seite kann die Werbungsanzeige auch raus und dafür kommt sie dann unter dem Header hin/sowie hier:http://www.rabatt-gutscheine-kostenlos.de/
Damit da zum Beispiel ne Grafik hin kann/eine Arena und was mit Gutscheinen zu tun hat^^

MfG.Herbert
so?
Stormi09 ist offline  
Alt 24.04.2010, 10:35:56   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von Stormi09 Beitrag anzeigen
so?
Hi,habe dir mal ne Pn geschickt^^

MfG.Herbert
 
Herbert ist offline Threadstarter  
Alt 24.04.2010, 11:04:03   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 360890
Lose-Remote
Gesperrt

haseebus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.08.2009
Beiträge: 182
Standard

mache vorschlag bis heute abend also warten bitte. Danke
 

Geändert von haseebus (24.04.2010 um 11:04:16 Uhr)
haseebus ist offline  
Alt 24.04.2010, 11:17:05   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von haseebus Beitrag anzeigen
mache vorschlag bis heute abend also warten bitte. Danke
Jo werde ich machen.Ich hoffe es machen noch einige mehr Designvorschläge!Auch wenn ich es dann ablehne oder es gefällt mir nicht bekommt der oder diejenige ne kleine Aufwandsentschädigung von mir.

MfG.Herbert
 
Herbert ist offline Threadstarter  
Alt 24.04.2010, 19:16:02   #14 (permalink)
•°o.OSchneckchen
Benutzerbild von oOoStullioOo

ID: 318125
Lose-Remote

Reg: 23.04.2008
Beiträge: 746
Standard

Huhu,

habe mal ein Header gemacht falls er dir gefallen sollte würde ich mich an de Rest auch ran setzen



Lg
Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier
Loseshredderstatus |Spendenstatus
---------------------------------------------------------------------------------------------
oOoStullioOo ist offline  
Alt 24.04.2010, 20:37:25   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von oOoStullioOo Beitrag anzeigen
Huhu,

habe mal ein Header gemacht falls er dir gefallen sollte würde ich mich an de Rest auch ran setzen



Lg
Hi,wenn nix anderes mehr kommt bis morgen Abend,dann nehme ich den mit ein paar kleinen Veränderung,aber werde ich dann schreiben^^

MfG.Herbert
 
Herbert ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Gprofit.de sucht ein neues Bannerset! Budget bis zu 500mio - eventuell mehr! Aufträge zu vergeben! alessandro_217 Lose4Graphics 10 18.03.2010 17:50:51
[S] Bannerset für mein neues Projekt madsun Lose4Graphics (erledigt) 1 17.12.2009 11:53:50
Suche Neues BannerSet für Meine seite GStarGIrl Lose4Graphics 3 04.09.2008 12:48:44
(S) Bannerset für mein neues Börsengewinnspiel Uwe501 Lose4Graphics 6 01.02.2007 20:13:58
(s) design für fwx + bannerset bking Lose4Graphics 6 24.01.2007 21:15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37:16 Uhr.